» »

Panische Angst vor Vollnarkose

*BchasceA awa"y s-tar*


hey hey

nur keine angst am besten sagst du du möchtest vorher was zur beruhigung das kannst du ohne weiteres bekommen und dann fühlst du dich in wenigen sekunden wie auf wolke sieben das ich echt eher ein schönes gefühl hatte schon 3maleine und muss sagen ich finde es fühlt sich eher lustig an und glaube mir ich bin ein super angsthase für gewöhnlich.

wünsch dir alles gute und gute besserung und ehrlich musst keine angst haben

*Kcha~se aw*ay {staxr*


hey hey

nur keine angst am besten sagst du du möchtest vorher was zur beruhigung das kannst du ohne weiteres bekommen und dann fühlst du dich in wenigen sekunden wie auf wolke sieben das ich echt eher ein schönes gefühl hatte schon 3maleine und muss sagen ich finde es fühlt sich eher lustig an und glaube mir ich bin ein super angsthase für gewöhnlich.

wünsch dir alles gute und gute besserung und ehrlich musst keine angst haben

s?irchJillalo&t


ich würd auch eher denken hast doch nen kostenlosen korrekten rausch wasn los man ;-D

PvinkS<hugxar


hat die jetzt ihre brüste operieren lassen oder die ganze zeit nur geschwätzt,kam mir so vor?

eine million termine hin und her,ist doch n witz *:)

P)inkS*hugaxr


@ richgirl26 und später steffi ;-D

M.aa72.321


ja, wir werden sehen....

aber mit einem korrekten rausch kann ich eh nix anfangen...auf so einem trip bin ich nicht :-p

M>aaZ23+21


Guten Morgen.

Naja so dolle war das Gespräch nicht. Der Narkosearzt ist wohl ziemlich sarkastisch, was ich in diesem moment nicht vertragen kann.

Ich habe gefragt: Ob es passieren kann, dass man in der Narkose drinbleibt?

Er sagte: Was habe ich davon? Ich bin dann im Himmel und er im Knast! :(v

Naja, ab da habe ich dann keine weiteren Fragen gestellt.

Mal sehen, wie es wird.

Liebe Grüße

Y4IN


davor bekommst du eh ne Valium (oder auch Wurschtigkeitstablette wie der Arzt meinte)

ist diese tablette immer valium? ich bekam vor 4 tagen eine und bis heute wirkt sie, wie wohl kokain wirken müsste, wenn ich es kennen würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH