» »

Panische Angst vor Vollnarkose

MPe/lliTmaus


Aha ist mir neu ... zumal du bei jeder OP gut liegen musst da es sonst zu Nervenschädigungen kommen kann. Daher ist das alles gepolstert ...

M'elli"maxus


Hast denn da heute angerufen?

rVicxhgirxl86


ich soll am Montag nochmal anrufen da der Chef heute schon Mittag gegangen ist :-( bin ja mal gespannt was der für einen Eindruck mir gegenüber hinterlässt

MbelliAmaus


Ach so ja schade dann weißt du ja immer noch nicht mehr. Na ja Chefärzte sind auch nur Menschen, und die meisten sind auch ganz nett ...

raichgierl8x6


ja hoffe ich :-) und hoffentlich erwische ich auch wieder so einen netten Anästhesisten :)^

Mfellimxaus


Na ja ich war ganz zufrieden, der Chef war sehr nett, kann man nicht anderes sagen, war aber auch noch relativ jung ...

Die im OP waren auch alle ganz nett und die von der Anästesie auch ... aber trotzdem reicht es mir jetzt. Ich glaube wenn bei mir nochmal ne Laparoskopie gemacht werden muss spring ich im Dreieck

roic2hgirxl86


ja ist klar. keiner geht gerne in den OP freiwillig :-) also ich kenne keinen. ich bin eh schon so nervös, aber da muss man halt durch!

M>elNlima}us


Mir geht es nicht darum das ich Angst habe oder so das st mir wurscht weiß ja das nichts passiert, aber ich nehme nicht wieder x Wochen Heilungsverlauf in Kauf ... dafür lass ich mich ja niht minimalinvasiv operieren das ich dann 8 Woche brauche bis ich die letzte Spuren los bin

r@icRhgi>rl8x6


ja das ist klar, Schmerzen hat man ja bestimmt auch nach paar Tagen auch noch! Aber normal geben sie dir ja auch noch Schmerztabletten mit nach Hause, wenn man entlassen wird und trotzdem noch Schmerzen hat.

MCellhi(maxus


Also Schmerzen hatt ich eigentlich keine mehr, das einzige was Schmerzen gemacht hat und heute noch macht ist die Wunde am Bauchnabel. Wundschmerzen im eigentlichen OP Bereich hatte ich komischerweise keine. MUsste mich mehrmals fragen ob die sich sicher sind das ddie mir die Gallenblase rausgenommen habe, weil da tat es überhaupt nicht weh ;-D

Aber wenn ich jetzt lange sitze oder aus dem liegen aufstehe ist das sehr unanagenehm und geshceite was anziehen kann ich auch nicht weil ich zuhause eigentlich nur in Jogginghose rumlaufe weil ich keine Hosen ertrage weil sowohl der Knopf als auch der Reißcerschluss stört

r@icyhg;irXl8x6


das ist dumm, und wie lange wurdest du operiert?? bist du gleich in der früh drangekommen?

M,eCllixmaus


Ich glaub die OP hat was um eine Stunde gedauert und ich bin um 9.15 in den OP gebracht worden aber erst um 10.30 narkotisiert worden ...

r*icphgirxl86


so spät erst? und dann bist die ganze Zeit im Vorberietungsraum gewesen, oh Gott, da würd ich durchdrehen!! Ich ruf jetz an wegen den termin.

R/amplaxdxy


richgirl um was für eine op handelt es sich denn bei dir?

ich war von der beruhigungstablette schon so dicht, dass ich mich heute frage, was dir mir da für ne schön bunte pille gegeben haben ;-D ... Konnte davon kaum noch reden und hab leider alles nur noch so halb wahrgenommen, wollte eigentlich schon den op sehen, wie es da aussieht und so, stinkt mir heute noch ... :-(

hallo mellimaus *:)

M>elXlimauxs


Ja ich weiß auch nicht war ziemlich stressig, aber da war ein netter Rettungssan der im Rahmen seiner Ausbildung da Dienst gemacht hat, mit dem hab ich mir über Gott und die Wet unterhalten.

Und schon nenen Termin bekommen?

Ich war gerade in der Ambulanz wegen der Wunde. Man hat wieder alles aufgemacht. In der Tiefe hat sich ein ordentliches Serom gebildet. Dann alles mit einemschafen Löffel gereinigt und zum Schluss neu genäht. Jetzt hab ich wieder 2 Fäden drin und mit ein bischen Glück geht es jetz auch zu ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH