» »

Zucken in linken Brustbereich

Pwhe;laxn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen mehrmals Täglich ein komisch zucken im linken Brustbereich.

( ich bin Männlich ;-) )

Es äusert sich dadurch das mein Muskel in der linken Brust ca. 10 - 20 sek ziemlich dolle zuckt.

Ich habe es so 5- 10 x am Tag meistens Abends-

Ich habe nun Angst das das zucken von Herz kommt.

Weiss jemand von Euch Rat ?

Thx

Phelan

Antworten
Mdauric'eBxLN

Re.

Das kommt eher nicht vom Herzen, denn das spürst du nicht außen. Das Muskelzucken kenne ich auch, aber an anderen Muskeln. Nimm mal Magnesium z.B., das hilft evtl.

S9ean,et7jor

Kommt nicht vom Herzen.

bKob6D9

kommt nicht vom herzen

die sache nennt sich tik. das sind willkürliche elektrische reize auf einzelne muskelabschnitte das kann überall auftreten meist kennt man es vom auge. magnesium ist ein gutes hilfsmittel um diesen tik in den griff zu bekomen. tik´s sind vollig ungefährlich also keine panik.

mfg. bob

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH