» »

Niedriger Ruhepuls,

C@aar_ly\11e11 hat die Diskussion gestartet


findet noch jemand hier einen Ruhepuls unter 60 unheimlich?

Antworten
SUean/et7xor


Nö, wenn man gesund ist, sport macht und keine erkrankung hat is nen puls bis 50 kein Problem (ich geh beim schlafen auf 45 runter)

C9aar'ly11x11


Wirklich?

Püh, das beruhigt mich etwas! Als ich gestern vom Laufen kam hatte ich einen Puls von 49 und fand das irgendwie unheimlich.

Danke Dir!

SYeanqet7coxr


Solange du keine Beschwerden has, ist die Frequenz für dich ausreichend.

L\ieseQl x24


Re: Niedriger Ruhepuls

Seanet hat schon recht, aber ich würde trotzdem zum Artz gehen, denn ich hatte früher einen Ruhepuls von 35 - 42 und war deswegen immer sehr müde und schlapp. Ich war auch immer schwindelich und bin immer umgekippt. Der grund war ein Virus der sich auf das Herz gesetzt hat.

S(e$ane|t7oxr


Jo schon, du hast aber beshwerden, sie schreibt davon nix, wenn sie keine hat, braucht man ansich nicht zum Arzt gehen.

C"aarlBy1111


Hmmm,

müde und schlapp-sein, das kenn ich schon, hab das aber bisher nie mit meinem Puls in Verbindung gebracht. Vielleicht geh ich einfach mal zum Doc und lass ihn nachschauen.

Danke für Eure Beiträge!

S9eane?t7xor


Hm, okay, dann solltest dus wirklich mla checken lassen.

C@aarly1S111


An, von und mit Yvonne K.:

Deine Message an mich ist eine echte Frechheit! Ein zu niedriger Puls kann - wie auch in diesem Forum diskutiert - ein ernsthaftes Problem bergen. Ich finde es einfach unmöglich, dass Du darüber urteilst, was wen beunruhigen darf und was nicht.... und ich freue mich über die sachlichen Antworten! Besonders die Aussage "Jeder Arzt würde lachen" auf eine absolut ernst gemeinte Frage finde ich ungeheuerlich. Weitere Sendungen an meine Mailbox bleiben ungelesen.

"niedriger Puls

das ist nicht dein ernst dass du das fragst, oder wenn dir sonst nix weh tut... es gibt leute die quälen sich mit einem ruhepuls von 100, haben herzstolpern ohne ende und müssen beta-blocker dagegen schlucken. mann, sei froh und freu dich des lebens... jeder arzt würde lachen !

Yvonne K. "

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH