» »

Luftprobleme, Schwindel, Kloßgefühl

Lröckcxhen1


Hi alexa

las das mal vom Hausarzt abklären und wenn der nichts findet, suche einen Psychiater =Facharzt für seelische Leiden auf. Sowas kann psychisch bedingt sein.

ARlenxisx88


Bitte meldet euch mal lg :-) danke

L öckMchenx1


Hi Alexis,

Luftnot, Schwindel und Klosgefühl, diese Kombination weist meist auf eine Angststörung hin.

Axlexxis88


huhu danke.....aber ich habe eigendlich vor nix angst ich weiss selber nicht mehr:(wa heut beim doc der will auf eraton-syndrom testen oder wie das heisst....hab echt angst....wird immer schlimmer mit der luft not:( :|N

L.öckcxhen1


...aber ich habe eigendlich vor nix angst ich weiss selber nicht mehr:..

...hab echt angst....wird immer schlimmer mit der luft not:( :|N

Du wiedersprichst Dir selbst.

[[http://angstportal.de/Wenn-der-Atem-stockt.html]]

[[http://angstportal.de/SY08---Hyperventilation.html]]

ABl0e%xisN8x8


ich habe einfach nur angst das es was schlimmes is,krebs zb......ich hab zwa angst aber ich will ändlich wissen wohers kommt,ich will wieder normal athmen un leben könn.................. %-|

J)eccxa_x3


ich habe einfach nur angst das es was schlimmes is,krebs zb......ich hab zwa angst aber ich will ändlich wissen wohers kommt,ich will wieder normal athmen un leben könn..................

Ist bei mir genau so. Hab das jetzt seit November und die Ärzte finden auch schon, dass ich bescheuert bin und verdrehen schon die Augen, wenn ich bei denen antanze. :( Und mein Chef ist auch schon sauer, weil ich oft krank geschrieben bin wegen Arztterminen, die ich morgens wahrnehmen muss... :(

L~öckchxen1


Hi Jecca,

die Ärzte finden auch schon, dass ich bescheuert bin und verdrehen schon die Augen, wenn ich bei denen antanze.

Ich glaube nicht das deine Ärzte dir sagen das Du bescheuert bist.

Ich glaube viel mehr das Du selber denkst, das Menschen die eine Angststörung haben bescheúert sind. Und deshalb willst Du keine Angststörung haben.

Nur kann man sich seine Krankheiten nicht aussuchen. Wenn man körperliche Symptome hat, die keine körperliche Ursache haben, können diese nur psychisch verursacht sein.

Und wenn man will, das es einem besser geht, bleibt nichts anderes übrig als sich einen Verhaltenstherapeuten zu suchen.

L7öckch9en1


Hi Alex,

lies die für dich eingestellen Links, dann weist Du woher deine Symptome kommen.

[[http://angstportal.de/UR01---Ueberblick-der-Ursachen-Ausloeser.html]]

LföckXchxen1


Tschuldigung Alexis, das ich Alex nannte.

JteccLa_xx3


Ich glaube nicht das deine Ärzte dir sagen das Du bescheuert bist.

Nee, das sagen die natürlich nicht. Aber mein Hausarzt verdreht wirklich die Augen und sagt "Lass mich raten - immer noch der Hals ..."

Ja, mag sein, dass ich mich deswegen vielleicht bescheuert finde. Ich glaube langsam auch, dass ich ein Hypochonder bin. Aber die Symptome sind eben da. Genau so, wie ich bei jedem Nase putzen nur noch Blut im Taschentuch habe und das damit in Verbinsung bringe.

Lnöcgkchexn1


Hi Jessica,

wegen der Nase geh mal zum HNO-Arzt.

Das Du schwindel hast, Luftporobleme und ein Klosgefühl, all das bestreitet niemand, auch nicht deine Ärzte.

Alles was sie und auch ich Dir vermitteln möchte ist, das Du körperlich gesund bist (Ausnahme vielleicht die Nase). Aber Du hast ein psychisches Problem und dieses psychische Problem macht deine körperlichen Beschwerden, den Schwindel, die Luftnot und das Kloßgefühl.

Das ganze heißt Angststörung und hat rein garnichts mit bescheuert zutun.

[[http://www.angstportal.de/SY04---Angstschwindel.html]]

AGlexisQ8x8


das gleiche wurde zu mir heut auch gesagt,das ich ein psychisches problem hab,hab tabletten bekomm fürn anfang!!lg

LaöckZcheHn1


Hi Alexis,

wie heißen denn die Tabetten? Und wie sollst Du sie einnehmen?

Wenn Du Deine Beschwerden übrigens los werden willst, dann solltest zusätzlich eine Verhaltenstherapie machen.

AzlGexijs88


ja so leichte antidepresiva sind für angstzustände un so....ja weis gearnicht wos sowas gibt ich mein das mit der verhaltenstherapie:::::)))))mhhh muss eine frühs nehm,wollens erstma so probieren....mhhh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH