» »

Blutentzündung

S^taqfaxn hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Mich würde mal interessieren, was genau eine Blutentzündung ist. Bzw. wie holt man sich solch eine Krankheit ein?

Ich lag jetzt fast eine Woche im Bett unter der Arzt-Diagnose: Angina und habe auch dafür antipiotika verschrieben bekommen. da ich seit 2 tagen fieberfrei bin, für ich zu meinen Arzt um mich gesundschreiben zu lassen. Ich hatte auch am anfang der woche eine blut-test gemacht, wo heute die diagnose eingekommen ist, dass ich Blutentzündung hatte(habe?).

Jetzt hab ich mich zuhause aus interesse etwas im internet umgesehen, und etwas gelesen darüber, das das ja gar ned so ungefährlich ist!?

Mich würde interessiern, was genau das ist, bzw. ob es behandelt gehört(doch dann hätte der arzt doch etwas gesagt!?)

Mfg

Antworten
Nba}chtst3e!rn_xS

Hast du den Arzt denn nichtmal gefragt was das ist? Also wenn ich so eine Diagnose bekommen würde, hätte ich ihn mit Sicherheit gelöchert.

iNnaU59

Kann es vielleicht sein,daß der Arzt gesagt hat daß die Entzündungswerte im Blut bei dir erhöht sind? Das ist nämlich bei Angina mit Fieber so.

Wenn das Fieber und die Angina vorbei sind ist dieser Wert wieder im Normbereich

Mußt unbedingt deinen Arzt fragen,sonst machst du dir ja unnötige Sorgen.Ich denke mal,wenn tatsächlich etwas anderes mit dem Blut nicht in Ordnung wäre,hätte er dich ja unbedingt behandeln,oder an einen Spezialisten weiterüberweisen müssen. Mußt du denn jetzt noch Medikamente einnehmen außer Antibiotika ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH