» »

Angst: Röntgen vom Thorax, heute war ich beim Pulmonologen

C=ha(-Txu

Hallo, Phobie-Hase,

Du kannst aber ziemlich sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Falls da ein Krebs zu sehen gewesen wäre, hätte man Dich sicherlich nicht erst nächste Woche zum Ergebnis bestellt, sondern Dich SOFORT ins Sprechzimmer geholt. Ich denke, Du kannst aufatmen.

Gruss

Cha-Tu

NCacht+sternx_S

Mhm, also ich hab meine CT Auswertung gleich bekommen. Und beim MRT musste ich auch nur einen Tag warten.

iOna5A9

Hallo Phobie-Hase, Cha-Tu hat recht,so kenn ich´s auch.

Da kannst du wirklich aufatmen.

Gruß,Ina *:) :)^

A7lexa~ndrxaT

Hi Hase

Weisst Du was Dir die Luft zum Atmen nimmt? Ich hab das alles auch durchgemacht und hab beim Treppensteigen nach Luft geschnappt. Mir erging es so wie Dir. Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch.... und Du auch bald wenn Du nicht bald Deine Phobie in den Griff bekommst.

Lieben Gruss

Alexandra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH