» »

Blutwerte bei Entzündung immer erhöht?

Mhelli"maxus


Na ja im KH kann man sich jeden Menge wegholen

E4rydbceeXre2x3


Stimmt auch wieder....aber die meisten Krämpfe hab ich jetzt leider mal wieder im Unterleib...

M#elliHma2us


Na jich meine die haben ja auch an der Gebärmutter manipuliert, ich denke das wird auch mit ein Grund sein. Du musst doch morgen bestimmt zum Gyn zur Kontrolle, oder?

E)rdbe erex23


Sollte morgen gehen, ja. Hoffe nur, die schickt mich dann nicht zurück ins Krankenhaus, die ist immer total unsicher....mein Kreislauf ist heut auch voll im Eimer.

MxelslimUauxs


Glaub ich nicht, die würde n dich vermutlich eh nicht da behalten, das das Routineeingriffe sind und das bei dir vermutlich normal nach den OP.

Das sind eben die Probelem nach Fast Track OPs, die Patienten gehen früher nach Hause und müssne das halt da austragen anstelle im KH

Mnellivmauxs


Wie geht es dir heute?

ENrNdbLeere2x3


Unverändert...zwischendurch geht es, aber regelmäßig kommen diese Koliken, ich geh dann echt an die Decke vor Schmerzen. Und durchfall hab ich auch, hab schon ganz schön abgenommen.

Um 16 Uhr geh ich zu meiner Gyn, die aber schon bevor ich ins Krankenhaus gegangen bin zugegeben hat, wenig ahnung zu haben, was ich haben könnte und was sie tun soll. ich vertrau ihr nicht mehr so dolle, denn sie hat ca 5 antibiotika probiert und immer gesagt, mein eileiter sei sicher entzündet, nicht einmal den verdacht auf endometriose gestellt. ich weiß es nicht. hätte gern nen arzt, der sich damit auskennt und jetzt nochmal gucken kann, ob das so normal ist....

M1elIlimaus


Warum gehst du nich tinefach woanders hin. ärztinnen gibt es doch wie Sand am Meer

E|rdSbe#ePrQex23


wenn dann will ich auch wen finden, der darauf spezialisiert ist...

MJelliXmaus


Aha ich glaube nicht das es da große Spezialisten gibt, das ist eine relatib häufige Erkrankung. Vielleicht reicht es schon wenn du einfahc eine Ärztin suchst die Ahnung hat von ihrem Beruf?

E1rdbeexre23


Das werd ich wohl echt tun müssen....war um 15 uhr bei meiner gyn, hatte vorher am telefon gesagt, dass ich frisch operiert bin und nicht lange sitzen kann...musste dann eine stunde warten und als ich dran kam war mein kreislauf schon voll im eimer - hab ja auch kaum gegessen und getrunken in den letzten tagen.

sie meinte nur: "Sie sehen aber müde aus"....hab ihr meine situation erklärt, sie meinte, sie wisse nicht, ob das normal ist oder nicht, keine ahnung. hat dann nochmal blut abgenommen und ich sollte wieder nach hause gehen...mann, war das informativ!

gerade hat sie hier angerufen, um mich um fast 20 uhr zu fragen, ob ich fieber habe...? und um mir zu sagen, es könne unter umständen auch was verletzt worden sein und dann solle ich bitte wenns schlimmer wird zum krankenhaus fahren.

sehr seltsam. gerade habe ich aber nichts im magen und demnach auch kaum durchfall und krämpfe, bin nur schrecklich k.o. werd mich erstmal hinlegen....

M,ellximauxs


Also meine Meinung? Such dir mal shcnell ne andere. Ich kenne viele inkompetente Ärzte, aber das ist der Burner. Sowas von unfähig das glaubt man ja kaum.

Warum bist du nicht zu der gegangen die dich ins KH geschickt hat?

Eqrdb1eerxe23


Weil die so rabiat war bei der untersuchung...das hat mir ziemlich angst gemacht....

MPe~lliymaus


Ach so

MaissMeJll%i


Hallo Erdbeere,

wie gehts dir jetzt? Hast du noch durchfall? ICH hatte auch durchfall, voll den infekt, der ging fast ne woche, denke daher kamen auch die bauchweh, sowas hatte ich noch nie, dachte ich sterbe. Mein kreislauf war so im eimer das ich net mal zum zähne putzen stehen konnte.

Mensch, du tust mir leid, machst ja was mit zur zeit.

Meld dich mal.

lg

Melli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH