» »

Blutwerte bei Entzündung immer erhöht?

E@rdbe]erxe23


Diplom-Pädagogik und Psychologie

M0elli+maus


Und wie weit bist du? Ich hab auch mal Päda auf Diplom studiert, hab aber nach dem 4. Semester abgebrochen

E{rdbeeKrex23


Ich bin jetzt im 5., also eben gerade nach dem Vordiplom...und was machst du jetzt?

M`elligmaxus


Ich studiere LA Sonderpädagogik

E;rdb!eere2x3


Ah, okay, ist doch auch was schönes....nur ich wollte eben nie lehrerin werden...möchte nachher eine ausbildung als kinder.- und Jugendtherapeutin machen...eigentlich wollte ich mein leben lang medizin studieren, aber mein blöder NC hat mir nen strich durch di erechnung gemacht, leider...

M[e'lli{mxaus


Na ja ich bin ja schon Krankenschwester. Wollte aber nicht mehr arbeiten. Eigentlich wollte ich immer Pflegepädagogik studieren, hat aber wegen des NCs nicht geklappt.

Hab dann Päda begonnen, aber das fand ich doof na ja und jetzt bin ich beim LA gelandet was mir sehr gut gefällt

Wie geht es dir heute?

E(rdbneerex23


Geht so..meine Tage legen mich arg lahm...müde, rückenaua, bauchaua, übel, kreislauf...na ja, das ist wenigstens in ein paar tagen vorbei und dann hoffe ich, es heilt alles besser und die neue pille hilft.

was machst du schönes am WE?

MJel*liemaxus


Ich bin momentan am lernen, schreibe Montag im Neuen Testament ein Testat. Außerdem hat meine Mama heute Geburtstag, da gibt es nachher Kaffee und Kuchen ;-D

Na ja ist ja nicht schön das es dir nicht so gut geht. Hatte heute Nacht so fürchterliche Blähungen das mir der ganze Bauch weh getan hat. Bin erst gegen 4 eingeschlafen

E^rdbeehre2x3


Oh, das klingt ja auch nicht gut....ich hab heute "nur" ziemlich kreislaufprobleme und rückenschmerzen, aber das reicht mir auch...zum glück bin ich heut nur mit meinem freund unterwegs gewesen, denn allein hätt ich angst, aus den latschen zu kippen..

M"elli<maxus


Na ja ich vermute das ich keine blähenden Lebensmittel mehr vertrage, wenn ich jedesmal solchen Schmerzen bekomme, heute Nachmittag auch wieder, dann lass ich das lieber weg ...

Ehrdbee#rex23


Ja, dann lass es mal weg...ich weiß, solche schmerzen können fies sein....mach mal ein paar tage schonkost!

so, ich geh jetzt schlafen - habe mal wieder etwas fieber (wie jeden abend) und bin müde...also gute nacht mal ;-)

Muelli+ma@uxs


Gute Nacht, ich muss noch lernen. Bald ist ja schon Montag :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH