» »

Tips: Umgang lebenslang Marcumar, Pass Aufbewahrung etc.

eolse-Qnxord


@ Fischblut

genau diesen rosafarbenen Riesenlappen schleppe ich auch immer rum. Ich bin ja nicht schlank, aber selbst in meine Hosentaschen passt das Teil nicht rein.

e>ls>e-n8orxd


Frag doch mal

deinen Arzt, ob es da ein internationales Dokument gibt.

Allerdings hast du wohl recht, dass im Notfall immer noch Englisch geht. Weiß ja nicht, wie es da um deine Kenntnisse bestellt ist. Aber für den Notfall würde ich mir einfach die englischen Bezeichnungen für Krankheit etc. aufschreiben.

Ftis4chbxlut


Jau,hast Recht.Mach ich. @:)

eNlse-6norxd


Na, dann

wünsche ich dir heute schon einen schönen Urlaub!@:)

cNexb


%-|

...fährt doch erst in 3 Wochen... 8-)

Fbisch'blut


Hey *:)

Genau.Noch habt ihr mich ca.2,5 Wochen am Hals,bevor es zu den Pyramiden geht 8-)

eSlse-Cnoxrd


Ich hab SD-UF!

Da klappt das nicht immer mit dem Gedächtnis wie es sollte. Deshalb mein Wunsch schon im Vorraus. In 2,5 Wochen hab ich es vielleicht schon wieder vergessen. ;-D

cQeb


ja so fängt´s an, liebe Else,

die Vergesslichkeit der "älteren" Damen :-/

Euch zusammen ein schönes Wochenende ceb

Gqrossxie


else-nord

Was bitte heißt SD-UF ???

e<lWse-nxord


Schilddrüsen-Unterfunktion

sorry, manchmal ist es zu nervig alles auszuschreiben.

FSisc hblxut


Ach is dat herrlich.

Jibt doch immer wat zu lachen mit euch ;-D

Könnt mich glatt bepinkeln :)*

G@roswsbixe


Aaah, na dann hab ich ja auch SD-UF |-o

Weiß denn jemand, was Faktor-V-Leiden, Lungenembolie und Thrombose auf englisch heißt?

e9l>se-Unorxd


Factor V "Leiden" Mutation Der Name ist in englischen anscheinend gleich

thrombosis

pulmonary embolism = Lungenembolie

Das sollte es sein. Wozu brauchst du das denn?

Stunngy_31x76


SD-Probleme, Faktor V, Thrombose und Lungenembolie

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, fällt mir folgendes auf:

Viele von uns haben SD-Probleme und gleichzeitig Faktor-V-Leiden-Mutation und deren Folgen zu leben. Muss ich das als Zufall ansehen oder bedingt sich das vielleicht sogar in irgendeiner Art und Weise?

e(lse-n^ord


Hallo Sunny

schau mal hier "Lungenembolie INR Selbstmanagement" du warst da auch mit zwischen (Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/352648/).

Ich habe jetzt keine Ahnung von Faktor V. Aber erstmal ist es ja so, dass eine autoimmune Krankheit auch andere nachziehen kann.

Durch mein APS bin ich auch oft in einem Lupus-Forum. Dort ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass es bei Leuten "harmlos" mit Hashimoto anfing, dann kam APS dazu und zum Schluss war es dann Lupus.

Inwiefern das jetzt zusammenhängt, weiß ich auch nicht, aber für einen Zufall halte ich es nicht.

Vielleicht sollten wir einen Forschungsauftrag vergeben? :)D

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH