» »

Coaguchek und meine Krankenkasse

cxeb

Hi zusammen,

ich bin bei der TK und bin sehr zufrieden.

LG ceb ??? hihi da isser wieder ???

S@ig%ibaeCr

Bei mir war das ganz anders mit der angeblich besten Krankenkasse Deutschlands , auf mein Schreiben um Übernahme der Schulungskosten bekam ich keine Antwort nach einigen Wochen nachdem ich das Zertifikat und die Verordnung für eine CoaguCheck eingereicht hatte ( muß lebenslang Markumar wegen Vorhofflimmern einnehmen ) kam die Absage mit vielen Erklärungen und sollte mir für meine Erkrankung doch mit meinem Arzt sprechen wegen anderer Behandlungsmethoden , hab dann von der TK zur IKK-Südwest gewechselt :=o , bekam von der IKK-Südwest nach 3 Tagen die Zusage für volle Kostenübernahme und konnte 2 Tage später mein Gerät mit 48 Teststreifen abholen , also das Ganze hat genau 5 Tage gedauert :)^.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH