» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

BZal{ko+ny


Bin weiblich und 21 Jahre jung :-@

F:rau/-im-sM_ond


ich auch, noch :-@

SIunn_y_317x6


@ Balkony

Bei mir selbst handelt es sich um eine Risiko-LV. Da hat mir meine Versicherungsberaterin keine großen Hoffnungen gemacht. Wie das bei einer normalen LV ist, weiß ich nicht. Mein Antrag läuft noch...

Lootu)s71


[[http://www.youtube.com/watch?v=lijwL3losFY]]

mal was zum lachen^^

F_rauV-i2m-M\onxd


ja oder der auf schwarzen Humor steht

[[www.nichtlustig.de]]

Ssunny_#31x76


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sychlu(mpfinEe20


ohhh dann hab ich da ja was durcheinander geworfen mit den op´s |-o

ohh ich bin nicht mehr die jüngste hier 8-) ;-D ;-D

bin ja mittlerweile alt geworden ;-D ]:D

war gestern auch mal erfreulich,nicht mehr die jüngste person zu sein

war gestern abend dann noch weg und ähm war auch etwas feuchtfröhlich (kollegen so zu sehen ist aber etwas doof)

denke aber auch, wie aneurysm, dass das nicht unbedingt so große auswirkungen hat-nur die belastung für leber macht mir sorgen,aber ich bin ja kein trinker,da dürfte das alles noch i.o. sein...

hoffe ihr habt eure uhren umgestellt und wünsch euch n schönen sonntag :)* *:)

l+ind~e4


Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittagsschlaf ;-)! Eure wohl "Runden-Älteste" verzichtet darauf und hat sich jetzt erstmal die 4 verpassten Seiten durchgelesen! War ja wieder viel diskutiert worden und auch auf meine Anfrage kamen Reaktionen! Danke @:)

Habe nun seit Do kein Markumar genommen und heute gemessen-2,0! Werde heute abend die erste Spritze genießen und morgen nochmal messen. 16.20 ist dann die kleine Op und am Do muß ich zum HA zur INR-Kontrolle. Bis dahin muß ich noch spritzen. Natürlich werde ich selbst am Mi messen, um zu sehen, was sich da tut!

Eure Debatte wegen eines Behinderten-Ausweises ist in der heutigen Zeit eigentlich unnütz! Wenn Ihr berufstätig seid, ist das nur wichtig für evtl.Kündigungsschutz und (mind.50%GdB) 3-5Tage mehr Urlaub! Ansonsten ist es für die Einkommensteuer auch noch interessant. Da erhöht sich der Freibetrag. Kann aber nur vage darüber Auskunft geben - das macht mein Mann!

Man sollte aber, wie hier auch schon angesprochen wurde, versuchen, einen Antrag beim Versorgungsamt zu stellen und dann mit dem HA gemeinsam die Krankengeschichte aufnehmen! Mein HA hat für derartige Arbeiten immer bestimmte Termine, denn das ist ein großer Aufwand für ihn. Aber ich rate, den Antrag vom Versoprgungsamt kommen zu lassen und dann werdet Ihr ja weitersehen!

Immerhin ist es wichtig, jede chronische Erkrankung aufzunehmen!

Ich selbst bin schon seit über 20Jahren 100%, habe aber keinen Nutzen davon! Bin ja auch schon etwas angestaubt und war schon mit 38 Frührentnerin. Erstaunt war ich jedoch, welche Erkrankungen mit zählen, um %-Pnkte zu bekommen! Also - versucht Euer Glück, es kostet nichts und kann Euch später mal dienlich sein! Immerhin habt Ihr ja in Eurem "jugendlichen" Alter doch schon etliches zu leiden :)z

Seid herzlichst gegrüßt @:)

cxeb


Hi linde4, ich versuch morgen gegen 16.20 an dich zu denken :)z :)-

Schlaf nachher gut un mach dir nicht zu viele edanken, aber du wirkst ja ganz cool 8-)

O

Ich hate heute Morgen immer noch unter 2 (1,9) also nehme ich heute Abend auch wieder 1 statt 3/4 und hoffe mal, dass ich dann wieder drüber bin. Montag messe ich dann wieder, drückt mal die Daumen.

LG *:)

cheb


... diese doofe Tastatur, ich schmeiß sie aus dem Fenster %-|

Ich hoffe es ist zu verstehen, was ich meine ]:D

F+rau-iim-Monxd


Linde, viel Glück morgen :)*

Liotvu{s7x1


von mir auch alles Liebe

gfrottcxhe


@ ceb

ich glaube ich würde nun 2 tage lang 1 nehmen und dann nachmessen ... Aber ... bei mir isses halt auch so, daß ich mich - je höher der INR ist - umso besser fühle ...

Gruß grottche

(die jetzt erst mal wat futtert)

F#ra6u'-imx-Mond


Ich hab vorhin gemessen 3,7 :-o :-o ich weiß gar nicht warum, hab eig. die dosis herabgesetzt :-/

morgen dan 1/4 und dann messen.

SMunny_8317x6


Ich sag nur: Gönn dir ne Vitamin-K-Bombe. Wie wär´s denn mit Brokkoli oder Sauerkraut oder ähnliches ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH