» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

FHrau3-(imn-Moxnd


jetzt nicht mehr, aber morgen mach ich Bohnen. Sauerkraut kann ich nicht mehr sehen, und Brokkoli auch nimmer

SPuBnny@_31x76


Googel doch einfach mal danach. Da finden sich noch jede Menge andere Möglichkeiten - zum Beispiel Zwiebeln und Linsen.

F=rauM-im-Muond


Wieviele Zwiebeln müsste man da wohl essen ;-D

Danke für den tipp, ich schau mal

SSunHny_I317x6


Hier ein Link zum Vitamin K in Lebensmitteln:

[[http://www.staff.uni-mainz.de/goldinge/vitamink.htm]]

FBrafu-imW-MoMnd


danke @:)

sfchlu@mpfinie20


;-D guten morgääääääääääähn ]:D

bin total müde, trotz ca. 10h schlaf immer noch unausgeruht...

messung hat 2,7 ergeben, bin soweit zufrieden....

wünsch euch n tollen tag und linde: tschaaaakaaa

:)* @:)

*:)

FTraEu-ifm-Monxd


Schlumpfine, vielleicht ist das zuviel Schlaf?

Aber ich kenn das ich brauch auch soviel zzz

PhetrTa_62


@ alle

Habe in der Reha auch einen Behindertenausweis beantragt. War genau am 21. Febraur! In der Liste stand Thrombose würde 40 % bringen. Hatte auch noch eine LE und später wurde erst das Faktor V Leiden und APS festgestellt. Im März kam ein Schreiben, da ich noch eine Weile im berufstätigen Alter wäre, würde es beschleunigt bearbeitet werden! Ende Juli hat man meine Hausärztin angeschrieben und um Unterlagen gebeten. Habe immer noch keine Antwort!" Aber wenn man 5 Monate braucht, um dei HÄ zu kontaktieren, ist ja immer noch Zeit an mich zu schreiben."

Apropo: Heparin dazu spritzen. Meine HÄ meinte, wenn bei mir der Wert bei 1,6 liegt, soll ich dazu spritzen. Es wäre meine Sicherheit, das dann nichts klumpen kann. Habe auch spritzen zu Hause.

FRrauL-im-Mqonxd


@ Petra,

was für Spritzen?

Ich trau mich nicht meinen hausarzt danach zu fragen, komm mir eh schon so vor wenn als wenn ich hysterisch bin, wenn ich mal wieder dort sitze, weil ich irgendwo mal wieder Schmerzen hab. :-(

c"eb


In der Liste stand Thrombose würde 40 % bringen.

Was ist denn das für eine Liste?

Ja dann schreib uns mal, wenn du deinen Antrag zurück bekommst, wieviel die dir berechnet haben, soviel ich weiß soll das regional recht unterschiedlich sein.

F~rau-6im-Mxond


Ich bin ja am Hoffen, ich werde in meinem erlernten beruf nicht mehr arbeiten können, dazu habe ich einfach zu viele Schmerzen, Probleme, auch wenn man vielleicht nix feststellt. Ich habe keine BU abgeschlossen, weil ich dachte ich brauch das nicht, bei meiner Schwester wurde nix festgestellt, also dachte ich , wir hätten nix genetisches. naja ist ja anders gekommen.

Ich hoffe halt, dass wenn man diese Behindertenprozente bekommt, dass man umschulen kann, und man da auch abgesichert ist, sprich, die wird bezahlt.

Ich muss mich schlau machen

cEeb


ich glaube ich würde nun 2 tage lang 1 nehmen und dann nachmessen ... Aber ... bei mir isses halt auch so, daß ich mich - je höher der INR ist - umso besser fühle ....

*:) grottche, ich nehme seit 3 Tagen 1 statt 3/4 und habe meine WD schon auf 5,5 erhöht (vorher 5WD), ich hatte eine 3/4 Tablette an einem Abend vergessen und die verteilt.

Heute morgen hatte ich wieder nur 1,9 (wenigstens keine 1,7 mehr) ich werde heute wieder 1 nehmen und am Mi messen, ich denke, dass ich die Dosis erst mal dauerhaft auf 5,5 setze, jedenfalls messe ich am Mi nochmal und hoffe der Wert ist wieder höher (Ziel ist 2-3).

c{eb


Frau-im-Mond, hatte ienen Beitrag geschrieben, weg ??? HÄÄÄÄÄÄÄ ???

Also noch mal:

Ich habe damals mit meiner 1. Embolie eine Unschulung bekommen aber auch nur mit viel Glück. BU bist du soviel ich weiß nur, wenn du gar keinen Beruf mehr ausüben kannst.

Es sei denn du bist beamtet :)z eine Bekannte war Postbotin und die ist seit über 15Jahren betentet, ich könnte immer kotzen, wenn die mir erzählt wie schlecht es ihr geht und dem Amt gegenüber auf leidend macht, (sagt sie auch ganz offen) und dann geht sie super fitt zum Walken.

c<eb


...ach ja, sie hat´s mit dem Rücken, was auch sonst >:(

cxeb


Hallo, seid ihr heute alle ausgaflogen ???

Schön wenn es euch allen gut geht :)z ;-) ;-D

Bis später dann noch X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH