» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

SUunn?y_31x76

Ich bin da!

Umstellung auf Heparin läuft ganz gut - bis auf bisher zwei blaue Flecken alles ok. Habe ja die vage Hoffnung, dass sich die Sache mit dem Haarausfall dann bald wieder bessert. Möchte gar nicht wissen, wieviel Echthaaroerücken man aus meinen verlorenen Haaren bisher hätte machen können ??? ;-D

caexb

So schlimm war das bei mir nicht, hoffe das kommt nicht noch ???

Pqetrax_62

Ich mußte in der Reha zum sozialen Dienst und die Frau, die mit mir den Antrag ausgefüllt hat, hatte dazu ein richtig fettes Buch und dort stand Thrombose mit 40 % und Lungenembolie war allerdings nicht verzeichnet. Sie war nur der Meinung, das müßte höher liegen.

Meine Spritzen sind von sanofi aventis und nennen sich Lovenox mit dem Wirkstoff: Enoxaparin-Natrium

s!chlumopfiXnex20

habe die tante von roche gefragt, die meinte man brauch nicht unbedingt heparin auf verdacht zu hause haben-so lange man schnell genug rankommt,aber sie meinte von einer woche auf die andere unter 1,5 zu fallen ist nicht die norm...was ist schon norm.... :-/

aber meine sachen kamen heute schon an ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)z :)z ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

c1eb

....ich habe meine noch nicht ??? ??? ???

Hab ich was nicht gelesen, war dein Wert auf 1,5 gerutscht ???

s6chluimpfinuex20

ja der versand nach lettland geht scheinbar schnell :=o

nee, hatte die frau einfach nur so während unseren gesprächs danach gefragt ;-)

F`raug-im-GMond

Hi na wie gehts euch?

Wart ihr schon Nikoläuse einfaufen ;-D

Da gings ja heiß her :=o wer hat denn vor sich um die behinderten Prozente zu bemühen? ich denke ich versuch das mal, werde beim nächsten Termin mal nachfragen.

Ceb, hab ich dir zurück geschrieben? Hab mein Postfach aufgeräumt, weiß es aber leider nimmer

cxeRb

nö..... :|N

s.chlpumpUfinLe20

hier gibts keine nikoläuse....oder lebkuchen....nur dunkel ist es den ganzen tag :)- ;-D ]:D

cxeb

Ich hab schon 2 Ü-Eier Kalender gekauft, vergangenes Jahr war ich zu süät und da musste ich 4Geschäfte anfahren, dass ich sie zusammen bekomme. DAS PASSIERT MIR DIESESMAL NICHT !!! :)^ ;-D

s*chXlumUpfixne20

hab von meiner mama nen kalender bekommen,aber nur nen normalen, n anderer hätte auch nicht mehr ins gepäck gepasst |-o ;-D

FKrau-im-GMond

Schlumpfine hast du Heimweh?

mein mann hat auch einen von Bayern Münschen %-| %-| aber wir haben schon die ganze Schoki gefuttert :-q

Ceb, hab mal was geschrieben |-o sorry nochmal

s9chlumhpfinxe20

f-i-m: nö,nicht das ich wüsste, hab eher die befürchtung,dass mir das abschiednehmen in 4 monaten schwerfallen wird ;-) wurde in meinem urlaub nur gut versorgt mit allem was es hier nicht gibt(was recht wenig ist :-)) z.B. weihnachtskalender oder meinem milka-cappuccino :-q

S]unn6y_3p1x76

Ihr seid ja schon in Weihnachststimmung....dabei ist doch gerade mal Ende Oktober....

Wir waren gestern bei unserer Hochzeitsfotografin Fotos anschauen - sooooooo schön.

Habe mir gestern beim Spritzen wieder nen blauen Fleck zugezogen. BIn mit der Nadel fast nicht durch die Haut gekommen. Irgendetwas mache ich wohl falsch. Habt ihr nicht ein paar Tips für mich ???

Wxay

Mohoin!

Ach Sunny, das kenn ich. Mittlerweise sage ich mir: es liegt nicht an mir! Also, so viele Spritzen, wie ich mir schon gesetzt habe... Gestern hatte ich eine total Stumpfe dabe. Die hab ich einfach nicht durchbekommen. Dachte schon, die Nadel bricht mir gleich ab. :°( AUA! Hab dann ne neue genommen und mein Mann hat dann durchgesetzt besagte stumpfe Spritze einfach wegzuschmeißen (wollt's heut eigentlich noch mla probieren, aber er meinte, das sei dann nicht mehr steril - naja, ist wahrscheinlich besser).

Wenn man schon selber spritzen muss, dann sollte eigentlich auch die Qualität der Spritzen stimmen, oder?

Mach dich nicht verrückt, Sunny!

LG, Way

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH