» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

PLetrax_62


@ sunny

Habe mich immer in unserem Fernsehsessel ( dieser nach hinten geklappt) gelegt und gespritzt. Im Sitzen habe ich sie auch nicht rein gekriegt.

B"alkonxy


Was habt ihr denn für berufe, dass ihr euch evtl. umschulen lassen wollt ??? :)D

FUrau-Gim-M{oxnd


Habt ihr keine Fertigspritzen? Müsst ihr das Zeug noch aufziehen?

Also ich bin nicht in weihnachtsstimmung

Ich musste ja wochenlang mein Mann spritzen ]:D ich hab gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist, man merkt richtig wie die Haut nachgiebt, und das gibt son komisches Geräusch ganz tief im Inneren {:( *schüttel*

Ich hab sie ihm dann immer ganz schnell reingerammt, gab zwar balue Flecken, aber so tat es ihm net weh. o:)

cxeb


Hallo Ihr Süßen,

wollte nur mal kurz berichten, ich habe meine Tage und einen gestern einen INR von 1,9 gehabt. Jetzt habe ich seit ich dei M nehme und wenn ich um 2,5 liege so gut wie keine Schmerzen (ich habe Endometriose) dieses Mal könnte ich wieder die Wände hoch gehen solche Unterleibsschmerzen habe ich. Ob das wirklich mir dem dünneren Blut zusammen hängt ???

Ich glaube ich nehm ne Parazetamol, aber die helfen eh nicht, geholfen haben nur die Dolormin für Frauen und die dürfen wir ja nicht :°(

Ich leg mich wieder hin....... bis nachher mal.... :°(

F<rau-ibm-M'oxnd


Oh Ceb :°_ ich hatte diesmal auch sehr starke Schmerzen.

Ich schau mich echt nach der Pille um :)z

Warum dürfen wir die Dolormin nicht nehmen? Und wenn du drei Parazetamol nimmst?

cOexb


Haben die im KH un in der Reha gesagt, Wechselwirkung mit der Marcumar. Ich vermeide Tabletten immer, weil ich Magenprobleme habe und Parac. ja nicht wirklich magenschonend ist. Ne und die Pille nehm ich nicht mehr, ich halte von der Hormonnehmerei nichts auch schon vor Marcumar.

Ich renn hier rum, wie falsch Geld, liegen kann ich nicht, sitzen ist auch aua, ich koch mir mal nen Tee :°( :°( :°( Ich kann dir gar nicht sagen, wie beschissen es mir geht :°( :°( :°(

FPrau-iVm-Mtonpd


:°_ :°_ Mir hilft immer ne Wärmflasche, was ist mit Buscopan? Die gibts als Zäpfchen, sind pflanzlich, dürfen wir auch nehmen, habs im Kh mal verschrieben bekommen.

sKchNlumSpfinoe20


bei mir ist es diesmal auch nicht so schonend wie sonst, erklärt nun auch die furchtbare woche davor-hoffe echt es bleibt ne ausnahme, übrigens hab ich sie das erste mal mit nem rel. hohen inr (also für meine verhältnisse)...aber wenigstens kann ich so mir einige symptome erkläre...ich würde auch gerne die pille wieder nehmen, spüre jede hormonschwankung,echt ätzend :(v :-/ {:(

ceb: :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* @:) :°_ :°_ :°_

c]eb


....danke, ihr seid lieb :)_ es geht mir auch besser, aber ich geh heute früh in´s warme Bett.

:-x schön, dass ihr da seid :-x

lsindie4


@ alle Gesunden und Kranken @:) :)*

Ihr seid ja alle mehr oder weniger angeschlagen! Wünsche Euch viel Kraft und auch neine Gute Nacht, damit Ihr morgen wieder fröhlicher aus der Wäsche gucken könnt :)_

Gestern war ja meine kleine Op, die wirklich nicht schlimm gewesen ist - nur die Spritzen zur Betäubung des Op-Feldes waren ein wenig schmerzhaft (auf dem Schlüsselbein). Doch vom eigentlichen Schnippeln habe ich nichts gemerkt! Es hat aber doch etwas länger geblutet, die Sprechstundenhilfe mußte stark drücken! Doch nun ist alles verpflastert und ich hoffe, daß es nichts Bösartiges war!

Mit dem Heparin klappt es nicht so richtig. Gestern 1,8 und heute 1,5. Ist mir etwas niedrig und da werde ich heute mit M wieder anfangen - parallel, denn das M schlägt ja frühestens in 48 Std. an!

Messe morgen nochmal.

Euch liebe Grüße und haltet die Ohren steif! :)*

cSexb


....ach linde in meinem Zyklus SCHMERZ habe ich dich ganz vergessen, schön, dass es dir gut geht :)_

FErau-_irm-Mxond


Linde, freut mich dass du es gut rum bekommen hast :)_ hoffen wir das alles ok ist :)z

Ceb, gut dass es dir besser geht :-D morgen ist nicht mehr so schlimm ( hoffe ich mal)

Darum beneide ich die Männer, die haben irgendwie mehr Vorteile ;-D können im Stehen Pinkeln, haben keinen Kram und Tralala, müssen keine Kinder gebähren, und haben immer einen O beim Sex ( sorry, gehört da nicht hin, aber Tatsachen soll man nicht verschweigen |-o ;-D)

s'chlMumpKfinxe20


f-i-m: wohl wahr, wohl wahr... ]:D ;-D

linde: ich drück dir die daumen ;-) :)_ :)* @:)

ARneuryAsm-ve|ruGm


Meine Freundin hat auch immer einen Orgasmus beim Sex :=o

AqneQurysm-vxerum


Nagut, fast immer ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH