» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

sAch*lu[mpfFine2x0

naja vitamin k alleine hilft ja erst nach ca. 8 h, denke sie würden dir schon was anderes geben...

eUlQse-Wnord

Kannst du nicht noch was mit viel Vitamin K essen, Sauerkraut z. B.?

Vitamin K hilft sowieso nicht sofort, weil es ja länger dauert, bis es wirkt.

Aber wenn du heute kein M mehr nimmst / genommen hast, ist wohl kein Grund zur Panik.

G'aHli.p\ea

Danke @:)

das beruhigt mich etwas

s|chluumpfKinBe20

galipea, also das risiko für blutungen ist zwar höher, aber das heißt nicht das nun was passieren muss...hoff kannst trotzdem etwas ruhe finden...fühl dich gedrückt!:)_ :)* @:)

SDunn-y\_31x76

@ galipea

Hatte dir eigentlich ne PN geschickt. Ist wohl nicht angekommen?! Dann auf diesem Weg.

In meiner Coagucheck-Schulung gab es eine ältere Frau, die hatte Marcumarunverträglichkeit. Zeigte sich bei ihr auch in einem extrem hohen INR. Die nimmt jetzt statt Marcumar Coumadin.

Sprich doch morgen im KH die Ärzte auf diese Möglichkeit an.

g!ro=ttchxe

@ galipea

es könnte auch ein Hinweis auf einen Entzündungsherd sein ...

Bei Entzündungen kann sich nämlich nicht nur der Blutzucker melden indem er macht was ER will sondern durchaus auch mal der INR.

Deshalb habe ich mir auch angewöhnt, daß ich sofort beides messe (BZ dann Tagesprofil natürlich) um zu sehen ob da komische Veränderungen sind !

Ansonsten ist mit 6,3 nicht zu spaßen !

LG grottche Moni das schon wieder müde is...

:-/

G7alixpea

@ Schlumpfine

DANKE @:)

@ Sunny

Habe deine PN nicht bekommen..

Danke,ich werde die Ärzte morgen fragen!!!

F-rauP-im-mMoxnd

Morgen Leute, na alles ok?

Wer feiert heute Halloween?

c?eb

Hi Frau im Mond, hab ja schon geschrieben, wir machen um die Zeit immer eine TreppenhausNachbarnundFreundeParty :)z Ist immer das Letzte Treffen, bevor alle vor der Kälte in die Wohnungen verschwinden und man bis zum Frühjar niemanden mehr im Garten trifft :-D Alle Türen stehen offen und wir sitzen im Treppenhaus, trinken was und essen zusammen......quasseln.....und Mukke

Wir sind alle noch am kochen und schnibbeln, das Treppenhaus ist auch schon geschmückt, die Männer müssen nachher nur noch den Gartentisch SCHWERSCHLEPP au dem Keller hochtragen, dann geht´s so gegen 20:00/21:00 los.

F]rAau-i{m-Moxnd

Ach Ceb, das ist ja mal echt ne tolle Idee sowas.

Die meisten verstehen sich ja nicht unter einander :-/

ich wünsch dir viel Spaß

Wir feiern leider nicht wegen ein paar Problemchen.... aber dafür haben wir ne neue Katze x:) da denk ich eh nicht ans Feiern x:) x:)

g@rotjtche

... booh ....

:-D

Nein ... also wir feiern kein Halloween. Es kommen zwar immer nen paar Kinder hier an die Türe - aber ... die kriegen NUR was, wenn sie verkleidet kommen und wenn sie wenigstens auch mit dem Spruch "süßes oder saures" vor der Tür stehn ...

(hab auch schon gesagt gekriegt das sei mies - aber... wenn sie schon Halloween machen wollen dann sollten sie es auch richtig machen).

Ich hab auch ne ganze ausstattung an dekomaterial im keller (und hoffe daß auch meine Vogelscheuche noch existiert) aber... ich bau lieber anfang November meine Schneemannsammlung auf....

[[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Island/Fotos%20Deko%2007/HPIM0637.jpg]]

[[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Island/Fotos%20Deko%2007/HPIM0638.jpg]]

LG vom grottche MONI

D anim;onst4exr

Hart aber gerecht Grottchen ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

F#rau-gim-Mxond

Ich hab euch was Lustiges zu erzählen, vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich zur *Trockeneren* Sorte gehöre, und auf schwarzen Humor stehe ]:D

So bei uns lässt es sich nun auch nicht vermeiden, dass die deutschen Kinder Halloween feiern wollen... ok wenns sein muss ;-D

Nunja ich verarsch nicht gern die kleinen, deswegen kriegen die was Gescheites.

So gegen 7 klingelten dann 5 Jugendliche, ok verkleidet aber, einfach zu alt um nach süßes zu schnorren, ich musste sie stehen lassen, unser Nachwuchs hat so geschrien, ich will nicht wissen, was die sich gedacht haben, ich hörte nur wie eine zu der anderen Sagte, *Oh Gott, die haben wohl jeden Tag Halloween* Ok eigentlich muss ich ja über so Sprüche lachen, grad wenn sie total trocken rüber kommen, aber niemand sagt das zu meinen Kindern, meine Kinder sind süß %-| egal ob die schreinen :=o da ist jede Mutter empfindlich drin.

ich dachte nur, wartens ab, ging in die Küche, holte Kartoffeln und Zwiebeln, und knoblauch ]:D steckte das denen in die tüten und sagte *habby halloween* ;-D ;-D und machte die Tür zu ]:D

gOrQotthchxe

*gg* knoblauch soll ja gut sein gegen Vampire !!

.... vielleicht haben die dann an dem Abend keine Probleme mit Geisterbesuch gehabt ... :D

gurottAchxe

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH