» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c,eb hat geantwortet


...komm else-nord

wir rauchen eine zusammen {:( {:( ;-D

Immer nur gesund ist auch doof :-/

cAeb hat geantwortet


Ach ja....

...gestern gab es Vitamin k satt :p> Weißkohlauflauf :p> Wär doch gelacht wenn wir den Herrn INR Wert nicht klein kriegen :-)

i1ndiaUnxgirl hat geantwortet


Ich hab z.B. bei mir bemerkt, daß ich in meinem Zielbereich (meinem eigentlichen) 2,0- 3,0 INR (vergeßt doch mal diese Quickdinger .... %-| ) nicht ganz happy bin .... Über 3,0 gehts mir besser - habe ich das Gefühl.

Hab das auch mit meiner Ärztin abgeklärt und halte jetzt mit 8 Tabs die Woche den Wert möglichst oben.

Aber ab und zu überfällt mich die Sauerkrautsucht .... :=o ich liebe dieses Zeug ....

Aber dann wähle ich wirklich nen termin wo der INR an die 4er Grenze tupft.

Wenn der Wert nur an der oberen Grenze ist (auch vorher - bevor ich über die 3er Grenze ging) habe ich da nix geändert.... (@ sunny wieso nimmst du da schon ne halbe weg ??? )

Ich hätt da z.B ne portion sauerkraut reingehauen ...

Ihr erinnert mich grade dran daß schon Mittwoch ist... mal noch gleich messen gehe...

lg indiangirl

@ ceb ... rauchen ist trotzdem ungesund .... *:)

iTndia,ngirxl hat geantwortet


4,2 .... dat gibt sauerkrauuuuut juhuuuu !! :=o

c;eb hat geantwortet


Komm indiangirl,

du darfst auch mal ziehen {:( indiangirl {:( else-nord {:( ceb und sunny_1376 {:( kriegt auch eine, wer will noch ?

Und dazu mach ich uns ne Tasse Kaffe ok? :)D :)D :)D :)D

Außerdem @ indiangirl hat hier doch schon lange keiner mehr das Igittwort QUICk benutzt :-/

LG ceb

e1lse-n>oxrd hat geantwortet


Quick verwirrt mich nur

Kaffee ist gut und rauchen tu ich auch {:( :)D

Bin mal wieder bei 3,4 habe beschlossen nichts an der Dosierung zu ändern, mal schauen wie es nächste Woche ist

Zielbereich 2,5-3 ist irgendwie schwierig zu halten.

Scunnyg_31k7x6 hat geantwortet


Werde euch morgen wieder berichten können. Ich bin wegen meinen Werten auch ziemlich verwirrt. Seit ich selbst messe, steigt der Wert kontinuierlich. Vorher war er immer recht konstant. Zumindestens bei einem Abstand von 4 Wochen von Messung zu Messung. Ich möchte glaube ich nicht wirklich wissen, wie es in der Zeit dazwischen ausgesehen hat.

cxeb hat geantwortet


*:) else-nord

ich {:( nur hier, ist ungehährlicher ;-D

@ else-nord / @Sunny_3176 komisch,

meiner ist ja auch so hoch ???

Ich hoffe mal unsere Geräte sind ok :=o

Vielleicht ist es auch so, dass sie in den längeren Zeiträumen zwischen den Terminen beim Arzt auch mal gestiegen sind, das bekommt man da nur nicht mit :-)

Ich teste morgen auch, nach dem ich die letzten Tage wieder einigermaßen "normal" gegessen habe und werde berichten, sollte der Wert immer noch über 3 seil, nehme ich mal ne 1/4 bis ne 1/2 weniger für die Woche.

Noch ne Frage, Sunny_3176 hat dir die {:( und die :)D geschmeckt?

LG ceb

cjeIb hat geantwortet


@ else-nord

{:( haben ja kein Vitamin K :-/

m/eggy12 hat geantwortet


O lala

hier gehts aber ab,

Ihr raucht alle obwohl Ihr ne Lungenembolie hattet :(v ???

Ich war mal Ketten Raucher wohl bemerkt war, nein ich würde nie wieder anfangen.

dazu häng ich zu sehr an meinem Leben.

ich will hier kein Gesundheitsapostel spielen aber ich denke Ihr solltet mal darüber nachdenken was euch wirklich wichtig ist.

c5eb hat geantwortet


Hallo Süße,

mal genau lesen und nicht nur Fetzen lesen und aufregen, ist auch nicht gut für uns.

DAS IST EIN SPAß !!!!!! Keiner raucht hier, nur virtuell !!!

Komm trink ne Tasse Baldrian Tee :)D und sei uns wieder gut.

Komm rauch {:( auch eine zum Tee, das soll beruhigen

Liebe Güße ceb

SKunny[_317x6 hat geantwortet


Hallo ceb!

Kann Zigarettenrauch absolut nicht ausstehen - nicht mal virtuell. Mir ist da en kaffee oder ne Latte Macchiato oder ähnliches weitaus lieber :)D

mZeggyx2 hat geantwortet


Ok ok

da dürft Ihr natürlich 5 schachteln pro Tag und 6 Kannen Kaffee

Ich mach mit

{:( {:(

:)D :)D :)D

Meine güte bin ich Blöd ;-D ;-D :-o :-o 8-)

i4ndiFanxgirl hat geantwortet


@ ceb ...

dooch ... auf der seite 10 wurde der Quick von Schlumpfine öfter erwähnt... deshalb sagte ich das ja ...

Aber ansonsten haste recht- da wurde er nich erwähnt....*gg*

{:( ceb eine virtuelle da lasse....

(nich daß du ausser Übung kommst :=o )

Indiangirl

S[unny_3/176 hat geantwortet


Guten Morgen!

Wie angekündigt, hier meine Messung:

Wochendosis 6 1/2; INR: 3,5

Keine Veränderung zur Vorwoche. Sollte sich mein Wert jetzt tatsächlich stabilisieren? Würde es mir ja wirklich wünschen.

Wie teilt man 6 1/2 Tabletten am besten über die Woche auf? Habe letzte Woche einmal eine 1/2 und dann immer 1 Tablette genommen. Ist das gut so oder würdet ihr es anders aufteilen?

Wünsche euch noch einen schönen Tag - mit ganz viel {:( und :)D. Letzteres werde ich mir jetzt auch real gönnen. Hatte Nachtbereitschaft und muss noch bis halb eins bleiben. Muss also irgendie wach werden und dann auch bleiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH