» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

A2neur]ysm-vexrum hat geantwortet


@ else:

ist bei mir nicht so ???

eyl.se>-noxrd hat geantwortet


Nö, ich guck mir das immer erst mal an und bessere dann hinterher nach. ;-D

Bzw. musste ich noch nie. Ich esse ja auch nicht kiloweise davon, aber auch nicht nur 100 g :=o

ALneurOysm-everum hat geantwortet


Wann misst du danach?

ePl#s2e-Sn2ord hat geantwortet


Liegt dein Gerät denn in einem wärmeren Raum?

Azneurys0m-verum hat geantwortet


Joa in meinem Zimmer halt, wohne ja noch bei meinen Eltern ^^ Da sind immer so 16-17°

eNlseX-norxd hat geantwortet


Normalerweise messe ich mittwochs. Bei einem großen Grünkohlessen messe ich dann schon mal 2 Tage danach, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

e/lse-Tnlord hat geantwortet


Na gut, vllt liegt es daran. Unser Flur hat ??? Grad, kühl halt. Und bei der Schulung haben die auch gesagt, dass die Geräte empfindlich sind. Aber wir haben ja noch nicht Winter!

g4rottxche hat geantwortet


huhu !

Erst mal herzlich willkommen an unsere "Neue" ... Hallo Arusha !

Hattest du die erneute Embolie TROTZ Marcumar ??? ???

Na Hauptsache ist, daß du da schnell drüber weg gekommen bist jetzt ...

...

@ ceb

es ist gleich 20 Uhr

Ansonsten hatte ich bei der letzten Messung gestern 4,0 - an der obergrenze - aber... da fang ich nicht an was zu ändern sondern hau mir die woche mal wat leckeres rein ... sauerkrauuut ... jammi

Aber ** @ else-nord

mein Coagu Check ist da auch so eine Mimose... Der liegt eigentlich gar nicht in nem kalten Raum sondern im Eßzimmer das natürlich auch geheizt ist... Aber dennoch motzt er ab und zu. Auch als ich mal einige Tage Urlaub in den Alpen gemacht hatte, hat ihm das nicht gefallen *gg* War zwar nicht sooo hoch, aber der Mimose hats nich gepaßt.

Nun hoffe ich, daß mein Bolognese Nudeltöpfchen gleich da ist...

:=o

*:)

wünsche einen schönen Abend

dat grottche Moni

sschYlumpfFinex20 hat geantwortet


nabend meine lieben

CEB: MACUMAR!!!!!!!!!!!!*tröööt*trommel*schepper*schrei*ruf*

grottche:hatte auch überlegt,ob von uns eigentlich jemand ne 2te thrombose oder so trotz m hatte...oder kennt jemand so nen fall?(außer hören sagen...)

aneurysm: ich nicht |-o aber ich bin ja eh bissl chaoskind...und ich finde 16-17°c schon kalt für dei zimmertemperatur*brrrrrrrrr

else: meins meckert auch wenns dem zu kalt ist...und das obwohl ich heize...zicke halt

A/ru?sha hat geantwortet


Nabend!

Sooo, mein Doc leitet alles in Sachen CoaguCheck in die Wege und mit der Kasse habe ich auch schonmal gesprochen. Ist von euch zufüällig auch jmd in der TK?

INR lag am Montag bei 2,3. Also alles soweit im Lot - brauche nur noch mein blödes Gerät ;-)

@ grottche

Danke für die Willkommens-Grüße! Nein, ich hab damals nach meiner ersten Embolie nur 1 Jahr lang Marcumar genommen, hätt ich es mal weiter genommen...

cxeb hat geantwortet


IHR SEID SOOOOOO LIEB, DANKE :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:)

Hab sie genommen :)_

c>eb hat geantwortet


jedesmal, wenn ich es anschalte, ist dem zu kalt

Meinem ist auch immer zu kalt ich muss es immer mit den Händen anwärmen :-D

dass Marcumar aufs Befinden keinen Einfluss hat

Ich habe Magenprobleme (Reflux) und denke es kommt vom Marcumar. Sonst meine ich habe ich keine Nebenwirkungen, außer dass meine Endometriose besser geworden ist (weniger Schmerzen) und ich Kopfdruck habe, wenn der INR zu hovh geht.

c{eb hat geantwortet


Ist von euch zufüällig auch jmd in der TK

JAPPPPPP !!

D#animZo|nstexr hat geantwortet


Nabend ihr lieben ;-D

Habe auch Reflux bekommen seit ich M nehme ceb! Das kommt bestimmt davon :-/

@ Arusha

Hatte den anderen Beitrag von dir gelesen wo du erst noch vermutet hast das es wieder einen Embolie ist und es tut mir total leider, dass du nun noch eine hattest :°(

Vorallem find ich es seltsam, dass du obwohl der Verdacht bestand auf die Untersuchung warten musstest! Haben die garkeine Angst dass die Leute umkippen? >:(

FWrau-^im-Mxond hat geantwortet


Schlumpfine, ich hatte eine erneute Thrombose trotz Marcumar, bei einem INR von 4,1 kein Arzt konnte sich das erklären %-|

Also mein C. hat noch nicht gezickt, aber ich habs eh immer schöööön überheitzt in der Bude :)z

@ Ceb,

was ist Reflux? Also Magenprobleme hab ich ja auch seit ich M. nehme, in Form von Magenschmerzen, Stechen, Übelkeit %-|

@ Arusha,

wie ist das denn zur Zeit bei dir mit Arbeiten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH