» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cweb hat geantwortet


was ist Reflux

Das ist die Klappe zum Magen, die schließt nicht richtig und die Magensäurt tritt aus. Das kann ziemlich fies werden, Sodbrennen, verätzung der Speiseröhre. Ich räuspere mich beispielsweise ständig, oder huste.

Ich habe Omeprazol dagegen, will das aber nicht ständig nehmen, ich nehm´s nach Bedarf. Ich trinke tagsüber oder abends ein Glas Milch (fette BIO von Plus) in kleinen Schlucken, das hilft, wenn ich dran denke, dann esse ich 3x am Tag einen Esslöffel Haferflocken gut zerkaut.

FdrOaWu-im-Moxnd hat geantwortet


Aha, ich hab von meinem Angiologen auch dieses Mittel bekommen, weil ich immer rechte Oberbauchschmerzen habe, er denkt es wäre auch die rückfließende Magensäure. Ich nehm die aber nicht, hab Angst davor :-(

c_eb hat geantwortet


Schlumpfine, ich hatte eine erneute Thrombose trotz Marcumar, bei einem INR von 4,1 kein Arzt konnte sich das erklären

HILFE !!! Das sind ja Aussichten.

Also ich habe nach meiner 1. Embolie nur wenige Monate M genommen, hab mich extrem dagegen wewehrt. Ist ja dann auch 20Jahre gut gegangen. Hoffe mal, dass es nun wieder 20 Jahre gut geht, mindestens :)z :°(

cuexb hat geantwortet


Frau-im-Mond , dann machs so wie ich mit den Hausmittelchen, ich meine das hilft sehr gut, die Omep. nehm ich wie gesagt nur, wenns schlimm brennt und aus macht :)z ;-)

F*ra<u-im\-Monxd hat geantwortet


Willst du das M. wieder absetzen?

Ceb ich war im Wochenbett, da herrschen andere Gesetze

FKra/u-i,m-M0ond hat geantwortet


Helfen die O. sofort?

c9eb hat geantwortet


...ne, nach der 2. Embolie, ich bin doch nicht lebensmüde :|N

cbeNb hat geantwortet


Helfen die O. sofort?

Ja, aber ich versuch es immer erst X mit dem Gals Milch :)z :)D

AYrusfhxa hat geantwortet


Ich denke ich werd das Marcumar auch nicht so schnell wieder absetzen... Ist ja nicht normal, dass man mit 21 bereits 2 Embolien hatte...

@ Danimonster

Na ja, ich hatte einfach kaum Beschwerden, dachte ja auch zuerst ich hätte das beklemmende Gefühl in der Brust nur, weil ich so unheimlich im Stress bin! Leider war mein Internist auch an dem Tag nicht in der Praxis, als ich mir da meine Überweisung geholt hatte - dementsprechend konnte er da nicht anrufen und auf einen schnelleren Termin bestehen. Desweiteren hieß es in der Röntgenpraxis ich dürfte nur nüchtern zur CT kommen (vllt wegen des Kontrastmittels?!)

@ Frau-im-Mond

Arbeiten... Ohje. Mir geht es ja gar nicht gut dabei, aber ich bin vorerst bis zum 14.11. krank geschrieben. Ich habe im Büro den Schreibtisch gerammelt voll, außerdem werde ich kommende Woche kündigen müssen (schriftlich sowie meinen Abteilungsleiter besuchen und alles erklären), da mein Studium im Januar bereits beginnt. Dementsprechend werde ich generell nur noch knappe 2,5 oder 3 Wochen arbeiten, bis ich dem Unternehmen fern bleibe...

F!rau-xi3m-Moxnd hat geantwortet


Arusha, gehst dir denn gut? ich war nach meiner Geschichte platt bis jetzt, und jetzt wirds langsam wieder, so dass ich alleine klar komme, ist jetzt 1 Jahr her.

cxeb hat geantwortet


Ich denke ich werd das Marcumar auch nicht so schnell wieder absetzen... Ist ja nicht normal, dass man mit 21 bereits 2 Embolien hatte...

SCHATZI bitte setz sie gar nicht mehr ab !!

cDeb hat geantwortet


Ihr Lieben, ich geh jetzt in die Heia,ich hab schlecht geschlafen die Nacht.

Schlaft auch gut ceb *:)

A#rusjha hat geantwortet


Ich will das CoaguCheck-Gerät, am besten sofort... muss schon wieder so früh hoch und jetzt zum Quick-Test, grrrrrr...

@ Frau-im-Mond

Gut nicht, aber auch nicht schlecht (und lange nicht so schlecht wie damals bei der 1ten Embolie, da war mir von Anfang an klar, dass ich fast Hops gegangen wäre und habe sogar kurz vor dem Abi ein Jahr die Schule unterbrechen müssen!)

Aktuell bin ich nur etwas schlapp und irgendwie wie in Trance, aber ich glaube ich realisiere das Ganze langsam und das wird dann alles wieder innerhalb weniger Wochen :)z

@ ceb

Das wollte ich jetzt so nichnt sagen, man soll ja niemals nie sagen... Aber hast recht, wird mein treuer Wegbegleiter werden, das Marcumar!

c}exb hat geantwortet


So Ihr Lieben, da ihr immer soooo schlau seid, habe ich Arbeit für euch. Wär lieb, wenn ihr mir helft. Ich habe ien großes Blutbild machen lassen, hab einige Sachin nicht ergooglen können.

1. HAEK

2. FER

3. OUIP

4. ALP

5. RDW

6. GLUH

Alles andere habe ich gefunden: [[http://www.code-knacker.de/blutwerte.htm]]

Vielleicht zaubert ja eine von euch das aus dem Ärmel :)z :-D

cfexb hat geantwortet


Hab noch was gefunden:

1. HAEK

2. FER - Eisen - Ferum

3. OUIP - haben die sich vertippt u meinten OUIK ?

4. ALP

5. RDW - zeigt ob die BL.Körperchen gleich groß sind

6. GLUH - vielleicht Bl.Zucker?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH