» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

FJrau-Cim?-Mo`nRd

Morgen leutz @:)

Gut geschlafen?

@ Ceb,

sorry ich habde diese Kürzel noch nie gelesen

Oder soll das ein Rätzel sein?

also ich hab mal geguckt, aber :|N vielleicht bin ich auch noch net richtig fit ;-D

Männe ist krank hoffentlich steckt er nicht die ganze Familie an, Kinder waren erst krank und das richtig fies, und ich mag auch nimmer krank werden :|N

srch9lumpfi`ne20

also bei fer denke ich auch, dass eisen gemeint ist

alp=ein Enzym, das diagnostische Bedeutung unter anderem zur Erkennung von Leber- und Skelett-Erkrankungen hat (wikipedia)

rdw-stimm ich auch überein (bzw. zustand der blutkörperchen)

haek:Heamatokrit -anteil der zellulären bestandteile am blutvolumen

gluh und ouip konnt ich auch nicht finden

*:)

F}rau-1im-gMond

Quip vielleicht Quik in Prozent? :-/

eJlse-9norxd

Warum können die Labore (Labors ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???) das eigentlich nicht anständig aufschreiben? Nur damit wir nichts verstehen? Hatte auch mal so nen Befund von Rheumatologen. Da weiß ich bis heute nicht, was die einzelnen Werte bedeuten, mein HA übrigens auch nicht. Interessant wären ja die erhöhten Werte gewesen, aber ich werde whl dumm bleiben müssen. ;-D

Gut zu wissen übrigens, dass nicht nur mein Coagu-chek so empfindlich ist!

Ich habe heute Post von Roche bekommen. Aber statt 2 Heftchen zum Werte aufschreiben, gab es nur eines. Dafür habe ich jetzt noch einen Notfallausweis, 1 internationalen Ausweis und 2 Hefte "Mit Gerinnungshemmern leben" (die werd ich meinem Arzt spenden, hab ich nämlich schon) :)^

cMeb

Warum können die Labore (Labors ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???) das eigentlich nicht anständig aufschreiben? Nur damit wir nichts verstehen?

Else, genau aus diesem Grund machen die das, wir werden sonst zu schlau und fragen zu viel :)z

Hab auch Poest von Roche bekommen 2 Wertetabellen und einen Ausweis :)^ den lege ich mir ins Auto, einen habe ich immer im PORSTEMARIE ;-)

cAeb

Ach und LIEBEN Danke fürs nachgooglen und schreiben und helfen und, Danke.... :)z :-D

Fhraue-imz-Monxd

Was ist denn Porstemarie? :-o

FBrau-imH-xMond

Hab grad gemessen 3,3 ist ganz ok. Werd dann heute und morgen nur 1/2 nehmen, damit er etwas runter geht.

ich hab festgestellt, ich komme nicht zurecht, wenn ich schön aufschreibe, und wochendosis merkeund ausreche. ich machs nach Gefühl, damit komm ich besser zurecht, ich schreib die gemssen Werte auf, so bleib ich einfach konstanter

cseYb

PORSTEMARIE = Portemonai :)z :-/

Nie verstehst du mich :|N

cXeb

ich hab festgestellt, ich komme nicht zurecht, wenn ich schön aufschreibe

...das dauert auch was, bis sich das einstellt.

Ich komm mit der rel. festen Dosis gut klar, WENN ICH DIE TABLETTE NICHT VERGESSE, aber wozu habe ich euch, ihr erinnert mich ja :)z :)^ :-D :)_

F>rauV-i*m-Mdonxd

Wie kommts dass du die Tabletten vergisst? ich kann sowas gar net vergessen, gehört einfach dazu.

S3unny|_31x76

@ ceb

Es ist 20Uhr!!! Bitte Marcumar nehmen!!! ;-D @:) *:)

Anr0usha

Mein Arzt hatz heut die Verodnung für's Coagu Check an die Kasse geschickt -

außerdem hat er mich zu weiteren Heparin-Spritzen verdonnert ("wir wollen doch sicher gehen!), INR lag heute bei 1,9....

Hat keiner von euch Leberschäden vom Marcumar genommen? Hab da bisher so viele Gruselgeschichten gehört :-(

A#rushxa

(Ich glaub ich muss jetzt auch immer abends um 20 Uhr hier reinschauen, um an Marcumar erinnert zu werden...) ;-)

snchluXmpfinen20

Arusha+Ceb: TABLETTE::MACUMAR NEHMEN.....HOPPHOPP

f-i-m: bin auch öfters kurz davor es zu vergessen...weiß auch nicht worans liegt :-/

und arusha: ich hoffe es nicht, wenn doch dann weiß ich das noch nicht, meine leberwerte wurden das letzte mal 2 monate nach der embolie getestet :=o :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH