» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c?eb hat geantwortet


Hallo Mädels, geht´s euch gut ???

Wir sind gleich bei nem Nachbarn eingeladen :)z Der macht ein großes Geheimnis draus, ich glaube der will seine Verlobung :)_ bekannt geben :)z

g2rotxtche hat geantwortet


@ ceb

MARCUMAR nehmen büdde !!

Weiß nicht ob du inzwischen wieder zuhause bist ... aber vielleicht guckste ja dann auch noch hier rein ;-)

Gruß Grottche

svchlu~mpufinLe20 hat geantwortet


ceb...du hast gehört....hopphopp

ich werd mich schon mal warm grooven und dann gehts auch bald ab auf die piste ]:D

ich wünsch euch n schicken abend...ata *:)

girottDc=hxe hat geantwortet


... wir haben besuch, hocken hier gemütlich zusammen und... ich werd vermutlich auch wieder nicht sehr alt werden heute... :=o zzz

Wünsche euch auch nen feinen Abend !!

gruß von grottche moni

c0exb hat geantwortet


Hi Mädels, bin vom Flohmarkt zurück und hab weihnachtliches gefunden :)z für 1€ Kerzenhalter, an denen unten rote Holzäpfel hängen ;-D Vielleicht gibbet nen klassisch rot goldenen kleinen Tannenbaum dieses Jahr :)D

Mich hat auch die Erkältung erwischt, Montag messe ich und hoffe auf einen stagilen Wert über 2 ;-D Wir trinken jetzt nen Tee und essen den Restkuchem vom Nachbarn von gestern :)D

Weiß jemand, ob man mit Marcumar SOVENTOL nehmen darf ??? Ich meine Mich zu erinner, dass das kein Problem ist.

e<lse<-nxord hat geantwortet


Soventol ist für bzw gegen was? Welcher Wirkstoff?

cjeb hat geantwortet


[[http://www.soledum.de/]]

Sorry habe mich vertan, meinte Soledum, ein pflanzliches Erkältungsmittel. Ich meine mein HANO :)z ;-) hätte gesagt das sei ok

c{exb hat geantwortet


Habs gefunden Inhaltsstoff: Cineol ??? Was immer das ist %-|

c'eb hat geantwortet


:-D meinte natürlich HNO :=o

g$rotgtche hat geantwortet


;-D hallo ceb

1. BITTE MARCUMAR NEHMEN !!!

.... sooo is brav ....

dann zu Soledum...

Dort findet man auf deinem Link alle Infos ...

Wechselwirkungen mit anderen Mitteln

Was müssen Sie beachten, wenn Sie zusätzlich andere Arzneimittel einnehmen?

Beachten Sie bitte, dass diese Angaben auch für vor kurzem angewandte Arzneimittel gelten können. Es ist nicht auszuschließen, dass Cineol den Abbau anderer Arzneimittel in der Leber beschleunigt, so dass deren Wirkung abgeschwächt und/oder verkürzt werden könnte. Beim Menschen konnte eine derartige Wirkung bei bestimmungsgemäßer Anwendung von Cineol jedoch bisher nicht festgestellt werden.

[[http://www.soledum.de/index~uuid~4664E62EE1C6D0C08B4EEEE4B3FF9493~prod_ids~258_259~thema~info.htm]] < Quelle

[[http://de.wikipedia.org/wiki/1,8-Cineol]] < hier Infos zum Cineol

.... ansonsten war das Wetter heut hier irgendwie ätzend. Zwar nicht kalt- aber nieselig den ganzen Tag... meine Narbe juckt wie närrisch ... und mein Bein ziepelt ab und zu ...

Aber wenigstens war bei der Untersuchung beim Kardiologen am Donnerstag alles ok und mein Motörchen flitzt brav vor sich hin !!

Wünsche einen wunderschönen Abend !!

dat grottche Moni (die heut einige Extraschläge vom Motörchen einstecken muß ... )

A;nekury^sm-vMerum hat geantwortet


Ich hab mich Freitag Nacht ersma schön mitm Fahrrad bei gut 30km/h überschlagen, weil ich im betrunkenen Zustand den Graben nicht gesehen habe ;-D

Zum Glück war gleich nebenan ne Klinik, wo ich dann sofort hin bin. Ergebnis: Schürfwunde am Kinn + geprellte/verstauchte aber zum Glück nicht gebrochene linke Hand, ebenfalls mit jede Menge Schürfwunden + Antibiotikum wegen der Endokarditisprophylaxe. Stark! :)^

Und was habt ihr so gemacht am WE? ^^

gzrottxche hat geantwortet


ups ... solch ein actionreiches WE hatte ich nicht aneurysm- verum .... :|N aber... ich bin auch nicht wirklich sicher, ob ich dich für deine WE Aktivitäten in DEM Fall (im wahrsten Sinne des Wortes) beneide .... ]:D

na gut... aber trösten tu ich dich dennoch :°_

Das hätt aber auch üüübel ausgehen können ... Marcumar und starke Schürfwunden ... das kann ins Auge gehn (mal von der endokarditis prophylaxe ganz abgesehen....)

Aber... wat soll ich sachen ... man fährt nicht betrunken (nicht Fahrrad und nicht autochen ...) denn ... dann übersieht man gerne was und dat erst recht im dunkeln...

;-D

Aber ... :-D das weißte ja selbst gelle....

(nur wär besser beim nächsten mal dran zu denken !!)

Ich trink hier grade legga Sangrita (man beachte die Schreibweise !!!!) - nen kräftig gewürzten Tomatensaft ... der is ja soooowat von lecker.... |-o (vor allem (leider) zu den Funnyfrischen ungarischen....) |-o |-o aber --- ich weiß auch daß ich daavon (den funnys) nich zu viel sollte....)

aber... jetzt werde ich mich in die heia machen - morgen arbeite ich bis 16 uhr. Danach ist in der herzklinik Herzseminar wo ich unbedingt hin will - beginn 17 uhr und dann ... schnell heim ...

übermorgen sieht dat ähnlich aus- bloß isses da St. Martin ...

NACHTIIIII !

*:)

snchl4umpVfinxe20 hat geantwortet


heute: 2,7

aneurysm: danke für das grinsen am morgen :)^ kann mir das echt gut vorstellen und kann nur sagen, zu fuß ist das auch nicht besser :=o |-o ]:D

wasn das für ne prophylaxe?

wünsch euch allen n tollen wochenstart :)* @:) :)* @:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D

cLexb hat geantwortet


Gutein Morgen ihr Helferleich :)^ Danke, hab erst mal keine Soledum genommen. Was nehmt ihr denn ???

Hab gerade gemessen, bin auf 2,8 geht wieder höher ich denke ich nehme die Woche wieder 5 WD pendelt scheints immer mal zwischen 5 und 5,25 WD, wahrscheinlich je nach dem was ich gegessen habe und am WE gabs ja such 2 Bier :)z :)D

c+eb hat geantwortet


Gutein Morgen ihr Helferleich ???

Guten Morgen ihr Helferleim :)z %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH