» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cqeb hat geantwortet


jetzt ist der Wurm drin, ich gebs auf ...... :)z ]:D

s\chlu&mpf}ine20 hat geantwortet


och,ceb, es ist montag,da muss man noch nicht fit sein :)_ ;-)

ich nehm sanostol, aber das ist ja nicht als erkältungsgegenmittel, sondern ansich um alle vitamine zu haben, brauch da hier ja bissl mehr :=o

c8efb hat geantwortet


sanostol

Ja gut, das ist dann aber allenfalls vorbegend und bei meinem Gemüse und Obstverbrauch hab ich keinen Mangel an Vitaminen :|N

Ach kleines blaues Mädchen, ich bin sooooo {:( ich fühl mich gar micht wohl. Wenn das morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt frag nochmal wegen der Soledum und lass mich wenigstens krankschreiben.

l3indxe4 hat geantwortet


Hallo an alle und "Gute Besserung":)*

Hätte gern mal gewußt, wie ich mich mit dem CoaguCheck-Gerät verhalten muss, wenn ich eine Flugreise mache.

Nehme ich es ins Handgepäck und darf es dann durch das "Röntgengerät" laufen?

Möchte es mir nämlich nicht kaputtmachen lassen!

Das hiesige Wetter macht keinen Spaß, da fliege ich am nächsten Freitag für 3 Wochen nach Ägypten 8-)!

Werde an Euch denken und zum ersten Mal mit der Selbstmessund alleingelassen sein. Aber das klappt schon! Bin zuversichtlich!

Pflegt Euch, damit die Erkältung schnell verfliegt :°_

Tee mit Rum hilft :)D

AXneur:ysmN-veurum hat geantwortet


Tee mit Rum hilft

Alkohol belastet den Körper nur zusätzlich und hemmt die Vitaminaufnahme. Tee mit Honig ist besser ;-)

Viel Spaß dann in Ägypten, das mit der Selbstmessung schaffst du schon!

sqchlumpfBine2x0 hat geantwortet


linde, bei mir war das nie ein problem, selbst bei meiner ersten reise hier her, mit 2packungen tabletten und den nadeln etc. im handgepäckt haben die nicht mal geschaut...so auch bei den anderen flügen...viel spaß da *:)

cvexb hat geantwortet


....ich geh heia machen {:( zzz

Bis morgen *:)

Skunnyc_3Z17x6 hat geantwortet


@ ceb

zzz Schlafen ??? Schon um 19Uhr ??? Und was ist mit deiner täglichen Ration Marcumar ???

Hab heute Post von meiner Versicherung bekommen wegen meines Antrages für ne Risikolebensversicherung. Bin mit Pauken und Trompeten abgelehnt worden mit dem dezenten Hinweis, dass ich in zwei Jahren ja nochmal nen Antrag stellen könne....meint ihr, die Wissenschaft hat bis dahin ein Wundermittel gegen Gendefekte gefunden ???

Muss mir jetzt aber auch noch meine tägliche Ration Heparin verabreichen ... hab offenbar den Dreh raus ... seit Tagen keine blauen Monsterflecken mehr. :)^

c2eb hat geantwortet


zzz Schlafen ??? Schon um 19Uhr ??? Und was ist mit deiner täglichen Ration Marcumar ???

Ja, sunny heia zzz um 19:00 bin {:( und hab die Nacht davor nicht geschlafen (keine Luft)

Und die Ration habe ich einfach früher genommen ;-) ....frech oder ???

cSexb hat geantwortet


Na Ihr, heute keiner zuhause ???

Sgunn1y _K3176 hat geantwortet


Hab ich mich heute auch schon dauernd gefragt. Aber ich bin da...immer mal wieder.

Hab mir gerade meine tägliche Dosis verpasst.

c;eb hat geantwortet


Hi Sunny, dann denke ich mal es geht allen gut :)z ;-)

Ich laboriere an meiner Erkältung und gehe gleich zum Arzt, ich will da nix verschleppen, fehlte noch :-/ Hab ja momentan Zeit für sowas :-(

Ich hatte am Mo 2,8 INR und nehme diese Woche 5 Tabletten, ich denke ich messe auch erst wieder Mo nä. Woche.

So jetzt noch Haare trocken föhnen und dann bin ich wech.... mit CH :)z

Bis nachher ceb

A$neurys)m-vexrum hat geantwortet


Hallo Ihr *:)

Heute gemessen: 2,4 - alles im grünen Bereich. Nur die Hand tut immer noch weh ^^

c2eb hat geantwortet


....kein Mitleid, wer betrunken :)D Fahrrad fährt hat Strafe verdient :)z ;-)

A3neu.rysm-vexrum hat geantwortet


:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH