» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c.exb hat geantwortet


:°_ ....nützt ja nix, Strafe muss sein.... leider gibt´s kein "dududu" Smilie :-D

cvexb hat geantwortet


Ich habe gestern schon wieder meine Tablette vergessen :°( Weiß auch nicht was mit mir los ist :|N

AVneuryDsm-xverum hat geantwortet


Kannst dir keinen Handy Wecker stellen?

cxeb hat geantwortet


....ach, den habe ich ja gestellt, dann abgestellt und die Tablette doch nicht genommen, weil ich schon wieder was anderes machen musste....

Ich denke ich werde sie JETZT erst nehmen und dann erst den Wecker abstellen.

Man macht einfach immer zuviel gleichzeitig.... ist jetzt das 3. Mal, dass ich sie vergesse...doof %-|

Aber danke für den Tip ;-) :-D

eZlse^-no1rd hat geantwortet


Wo bist du denn bloß mit deinen Gedanken in letzter Zeit? Oder ist das die Erkältung und vernebelter Kopf? ;-D

cxeb hat geantwortet


:°( keine Ahnung, vielleicht einfach zu viel im Kopf, zuvieles Gleichzeitig.... MULTITASKING.... und dann die Erkältung dazu :)z Geht aber langsam wieder {:( :-D

stchluImpfiqnex20 hat geantwortet


ohhhh ceb...DRAN DENKEN...

kenne das aber auch, wills nehmen, schalt den handywecker aus und irgendwann fällts mir dann wieder ein...aber bis auf einmal hats immer geklappt...tschaka,hoffe mit der neuen taktik klappts nun... :°_ :)_

aneurysm: was haben denn deine eltern gesagt?*fg

:°_

Spunny_A31x76 hat geantwortet


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder. Bin zur Zeit auf Fortbildung und abends immer total k.o. zzz Den ganzen Tag sitzen ist für mich halt ziemlich ungewohnt und die Gehirnwindungen sind es auch nicht gewohnt einge Stunden am Stück zu arbeiten.

Sagt mal, wie ist das eigentlich, wenn ich mal meine Heparinspritze vergessen sollte ???

cdeb hat geantwortet


wie ist das eigentlich, wenn ich mal meine Heparinspritze vergessen sollte ???

Gute Frage, frag bei Zeiten deine Arzt.

Schön von euch zu lesen 8-) war die Tage fast ein wenig zu einsam hier :)z

slchl&umpfine2x0 hat geantwortet


liebe grüße aus stockholm..wünsch euch n schickes wochenende *:)

ceb-tablette nicht vergessen :)_

A~neurys*m-vJeruxm hat geantwortet


Wieso bist du eigentlich immer so viel unterwegs? :-o

g5rott)che hat geantwortet


soo ... nachdem der weltrekord beim Dominoday geschafft ist, werde ich nun gaaanz beruhigt und vor allen Dingen gaaaaaaanz gaaaaaanz schnell in mein Bettchen gehn ...

mein marcumar habsch genommen - und müde bin ich auch ...

NACHTI !!

Morgen schau ich wieder rein !

grüßchen vom grottche

cyeb hat geantwortet


Tablette habe ich nicht vergessen :|N aber Danke für´s erinnern, ich kanns ja gebrauchen :)z ;-)

Euch scheint es ja allen gut zu gehen, ich wünsche ALLEN ein klasse WE, bei uns ist es so richtig NOVEMBER, düster feucht und nasskalt :-( Wir machen es und zuhause gemütlich denk ich. Wir haben den Sommer über Schallplaten auf dem Flohmarkt gekauft, die werden wie man beginnen zu hören... eine schöne WinterWOCHENENDaufgabe :)z

Bis nachher mal ceb

g&rottxche hat geantwortet


@ ceb .... noch ein paar stunden bis 20 uhr ... ;-D**

Auch ich wünsche ein wunderschönes WE !

Da ich gestern Leber hatte und morgen Sauerkraut kriege (wenn ich Glück hab) bau ich da lieber büschen vor, daß der INR nicht ganz so in den Keller semmelt ... d.h. ich bau da eine mehr ein - dann paßt das ...

(Montag messe ich ja eh spätestens wieder! )

Hatte ja bei der letzten Messung eh über 4 INR ...

grüßchen - dat grottche

Ach ja... ich habs mir vorhin hier mit nem leckeren Glühweinaroma Tee gemütlich gemacht.... (leider fehlt mir noch mein geliebter Spekulatius - hab noch keinen gefunden für Diabetiker geeignet !)

cxeb hat geantwortet


Ich koch auch gleich Tee :)z

Hatte mir Sorgen gemacht, weil ich mir am Fr. den Fuß verletzt hatte und der nun blau angelaufen ist. Ich hab aber mittlerweile eine befreundete Ärztin angerufen und die meinte, ich soll mir keine Sorgen machen, von wegen Thrombose durch den Stoß. Und ich kann den Fuß auch in alle Richtungen bewegen und dehnen, nur wenn ich auf die Stelle drücke tuts weh.... Wird schon wieder :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH