» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

e1lse-)nord hat geantwortet


Na, du hast es doch auch gut, gehst dauernd in Theater!

Wünsche dir auch einen schönen Abend. @:)

s(chl)umpfxine20 hat geantwortet


aber wenn ihr zusammen bastelt, weiß er doch was wo drin ist,oder?

ich bin gerade nach hause gekommen, total nass-danke lett. regen...

nun mach ich n ruhigen abend und lern vlt. noch bissl franz.

:=o

g0rottzche hat geantwortet


aber wenn ihr zusammen bastelt, weiß er doch was wo drin ist

ich denke, daß sie das "Gehäuse" gemeinsam basteln werden ... füllen wird ihn else-nord sicherlich erst, wenn alles fertig ist...

guten Abend @ all

Ich werd jetzt gleich mein M. nehmen ...

Gestern abend hab ich mich geschnitten - naja eher geschält ;-D - und hab echt geblutet wie ein Schweinchen ... |-o

Messe nun morgen mal noch mal nach was den INR angeht. Hatte die Woche 4,8 und hab jetzt 2 Tage Sauerkraut satt reingeschaufelt und das M. reduziert.

(aber nur an einem Tag ne halbe wegen dem Sauerkraut)

Ansonsten gehts mir gut- außer büschen Streß auf der Arbeit (also - alltagsstreß ... kein besonderer sonstiger Streß).

Aber dadurch spinnt jetzt heut auch mein Zucker rum - trotz Reissalt, ner dicken Scheibe Brot plötzlich nur noch 79 BZ Wert...

Dafür hab ich mir jetzt ne ganze Portion chinesische gebratene Nudeln reingehauen ... |-o |-o :=o

War lecker... seeehr lecker ...

Mal sehn - morgen nachmittag hab ich wenigstens keine Kinderbetreuung ... Dafür aber Gesprächstermin mit der Chefin. (muß etwas Überzeugungsarbeit leisten).

@ ceb ... M aber trotz Theater nich vergessen, gelle ? !

Grüßchen MONI

(die nich mehr ins theater sondern allerhöchstens ins Bett geht - ganz ohne Theater... ]:D )

gqrotqtchxe hat geantwortet


@ ceb - es ist 20 UUUUHR !!

]:D

czeb hat geantwortet


Um 20:00 saß ceb im Theater, Iphigenie hat ganz schön mit Theaterblut rumgesaut, hat sich die Pulsadern aufgeschnitten .... es geht ja unter anderem um Menschenopfer, die Macht der Sprache, Humanität usw. Ich mag die MODERNEN Aufführungen nicht so, aber es gibt ja nix anderes mehr :|N

M hab ich vorher genommen :)z :)^ damit das Handy nicht wecken muss :=o

Ich hatte gestern auch Sauerkraut und bin echt mal gespannt am Mo, denn diesen Mo hatte ich ja nur 1,9 INR.

e|ls*e-norxd hat geantwortet


@ Adventskalender

Leute, die "Lütte" ist doch schon 16!!!!!!!!!!!

Aber aus Spass an der Freud und Tradition gibt es jedes Jahr für uns alle einen Adventskalender mit Schoki. Dieses Jahr sind mir die alle zu blöd oder teuer. Aldi-billig schmeckt die Schoki nicht, mit Pralinen gab es dieses Jahr nicht, Aldi-luxuriöser ist mit Milchcreme gefüllt. Mag bei uns kein Mensch. Und da war ich dann mit der Lütten los, schauen ob es noch was gibt (Playmobil etc sind out!). Und dann hatten wir die Idee, selbst Kästchen aus Papier zu basteln und mit Schoki und anderen Leckerlis nach unserem Geschmack zu füllen. Natürlich weiß das Töchterchen jetzt auch, was reinkommt, aber ab einem gewissen Alter macht das nichts und sie freuen sich trotzdem immer noch darüber.

;-) ]:D :=o

c0exb hat geantwortet


Bei uns gibts auch jedes Jahr nen Adventkalender einen für mich und einen für den Gatten, bei uns gabs die mit TRUMPF Pralinen von Aldi (gibbet jedes Jahr da) für um die 3 Euro, die sinde ganz lecker.

o

Bei uns schneit´s !!! Ich wollte heute in die Stadt, das habe ich mir bei dem Wetter dann geschenkt :)D

eblse-xnord hat geantwortet


Ja! Genau die hatten wir letztes Jahr auch! Aber die gabs hier im Norden dieses Jahr nicht. :-(

ir sollen auch noch Schnee bekommen heute, bis grad eben schien die Sonne!o:)

g$rotxtche hat geantwortet


hier soll auch schnee kommen ... noch is nix - heut mittag gabs mal Graupelschauer...

War'n eben noch um die 5 ° C ... aber - was nich is , kann ja noch werden gell !

Ich krieg jetzt gleich Hähnchennuggets mit Texicana Salsa mjammi ... ;-D

Hab noch nich gemessen ... der mann der hier wohnt ist schon zuhause gewesen (der kann ja auch selbst entscheiden wann er heimgeht - ich bloß wann ich heim WILL (was noch lang nich heißt, daß das auch genehmigt wird) ;-D )

Mal sehn ob man morgen ne Gelegenheit hat ]:D

Hoffe es geht euch allen gut ?

Wünsch noch einen schönen abend- gucke aber auch immer wieder hier vorbei

Gruß vom grottche *:)

c]exb hat geantwortet


der mann der hier wohnt ist schon zuhause gewesen (der kann ja auch selbst entscheiden wann er heimgeht - ich bloß wann ich heim WILL (was noch lang nich heißt, daß das auch genehmigt wird) ;-D )

Mal sehn ob man morgen ne Gelegenheit hat ]:D

....das hab ich jetzt nicht verstanden ??? :|N ???

gOr8ottcxhe hat geantwortet


*gg* wenn mein schatz daheim ist (er ist selbständig und hat eben beschlossen heut bereits um 12 Feierabend zu machen) kann ich einfach nicht messen. Jedenfalls nicht wenn er hier rumläuft...

Das ist ne echte Katastrophe ... wenn der neben mir sitzt oder laufend rein und raus latscht vergeige ich grundsätzlich nen Stäbchen ]:D

Tja... und ich arbeite im öffentlichen Dienst und kann eben nicht selbst entscheiden wann ich heimgehe, sondern hab Arbeitszeiten die ich einhalten muß ... ;-D ... mit anderen Worten ich kann sagen "ich will heim" und meine Chefin sagt "du bleibst da" *gg*

(fies is nur, daß er da immer drübber lästert ... :°( )

Gruß grottche

g7rzottZche hat geantwortet


achja... @ ceb ... M genommen ?

g1rot9tcxhe hat geantwortet


es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus....... *sing*

wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag morgen ...

Hier war's eben gaaanz dünn pulverweiß aber dann ging die Hölle los und nun sinds plötzlich nen paar cm Schnee.... ;-D

Bin ja gespannt was der Tag noch so bringt !!!

Wünsche allen einen schönen Samstag !!! *:)

Grüßchen vom grottche

c"exb hat geantwortet


....jetzt habbichs verstanden :)z ;-)

Ich denke dein Schnee ist schöner als der hier, die Straßen sind frei (getaut) aber in den Gärten liegt nasser Schnee. Ich denke es wird frieren und dann bleibt der nächste Schnee richtig liegen. Aber unten in der Stadt ist es ja meist nicht so schlimm, da ist´s ja immer was wärmer. Wir wohnen oberhalb der Stadt, da liegt der Schnee länger.

Ich wünsche euch auch ein schönes WE ceb

eClse-Zno~rxd hat geantwortet


Wir ham hier kein Fitzelchen Schnee. Aber schönsten Sonnenschein und kalt. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH