» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

S"unRny_*3176


@ ceb

Und wieder einmal hat sich gezeigt: man(n) oder hier besser Frau lernt nie aus!!!

cxeb


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schööööööönen Tag :)* :)z :)*

Und keine zu große Schlidderei !!!:|N

g5rottJchxe


huhu !

Ich bin nur auf dem Parkplatz heut morgen geschliddert...

die Straßen selbst waren weitestgehend frei ...

Hoffe bei euch ging das auch gut ??

Wünsche allen einen schönen Abend *:)

grottche

cZexb


Ich war zufuß unterwegs und gestern (auch zufuß) war es schlimmer, da sind wir (der Gatte und ich) fast ausgerutscht, heute war eher wieder Tauwetter, aber nicht so richtig.... mal sehen was da noch so kommt :)z

Ich habe heute Tannengrün gekauft und werde mich morgen an meine Adventdeko machen, wir sind dieses Weihnachten nicht zuhause, aber der Advent ist ja immer muckelig, so mit Kerzen und so :)- :)- :)- :)-

STunny_x3176


Ich hab die "mannfreie Zone" genutzt, um heute schon mal meine Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und im Wohnzimmer und im Eingangsbereich zu platzieren. Bin da aber eher dezent. Unsere Nachbarn haben ihr Bäumchen vor´m Haus und beide Bäumchen im Garten voll beleuchtet. Hätte ich den Rollladen nicht unten, bräuchte ich fast kein Licht in meinem Wohnzimmer... :)-

cxeb


...das kenn ich, wir haben auch so eine Energieschleuder zum Nachbarn, der hats immer gerne taghell um Weihnachten :)-

g8rotrt|che


@ sunny ...

das erinnert mich an so nen Weihnachtsfilm ... ;-D (Chevy Chase : "schöne Bescherung" ) da hatten die Nachbarn auch Licht, wenn Mr. Chase seine Weihnachtsdeko einschaltete...

... Ich werde die Deko Samstag/ Sonntag aufbauen. Allerdings brauch ich immer nen paar Stunden - allein für meine Schneemännerlein und die Weihnachtsstädte die IM Haus aufgebaut werden.

Draußen - da ist der Mann der hier wohnt zuständig für :)z

a) wegen der Elektrogeschichte (stellt euch nur mal vor ich würd irgendwat falsch verkabeln oder einstellen... )

b) wegen der arbeiten auf der Leiter (Lichternetz an den Balkon

und c) weil er eben für meine Schneemännerlis kein Händchen hat... *gg*

(Ich hab ja schon 3 mal den Versuch gestartet, die Dinger aufzubauen - aber... er muß mir die Schrankerweiterungen montieren nicht daß mir nen Männchen abstürzt (wat heißt Männchen... sind ja auch nen paar 30 cm Genossen dabei) denn da bin ich nicht soooo Fit drin ...)

grottche (die sich jetzt Spaghetti mit Tomatensauce reinhaut mjammi)

c$eb


...na denn guten Hunger :p> :-q

g.ro!tUtc]hle


Danke !!

achja ... es ist schon ** 20:18 Uhr !

S0unn>y_31x76


Hallo ihr Lieben!

Komme gerade aus Tübingen zurück. Der Vampir lässt grüßen - 2 kleine und 3 große Röhrchen!!! ]:D

In dem Zug wird neben dem Anti-X-Faktor (sagt aus, ob ich genügend Heparin im Körper habe) auch der Quick oder INR-Wert kontrolliert. Wenn dieser wieder normal ist, dann ist das Marcumar komplett aus dem Körper draußen. Das heißt, je nachdem braucht es gar keine drei Monate, um das Fehlbildungsrisiko beim Ungeborenen auf das normale Risiko zu minimieren.

AJneursysm-vetruxm


12.11.08 2,4

19.11.08 2,4

26.11.08 2,4

Meine letzten 3 Messungen :-D

SeunnyF_31x76


:)^ :)^ :)^

Klasse, so konstant war der INR bei mir nie!!!

Aqneaury/sm&-verkum


Bei mir auch vorher nie ;-D Das ist erst so, seitdem ich regelmäßig 1-2 Mal pro Woche Sauerkraut/Spinat/Rotkohl esse, und dann immer so 1/4-1/2 Tablette pro Woche mehr nehme. Vielleicht ist eine regelmäßige Vitamin-K Gabe wirklich sinnvoll.

cWeb


...boa ei... @Aneurysm-verum :)^

A{neur3ysm-vexrum


Habt ihr schonmal was davon gehört, dass Marcumar als Langzeitmedikament starke Arterienverkalkung verursachen soll? Hier ist ein Artikel darüber, wie die Zusatzgabe von Vitamin K dies verhindern soll:

[[http://www.naturalnews.com/021884.html]]

Bin etwas schockiert muss ich sagen. Denn von dieser Nebenwirkung wusste ich bislang nichts :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH