» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

e;lse-xnord hat geantwortet

So! Jetzt ist das aber echt auffällig!

Wer hier mit Ereignissen, die dann Marcumar erfordern, hat auch Schilddrüsenprobleme? Finger hoch!

Grottche, ich kann dir ja mal ein Foto vom Schneemann schicken, aber den willst du bestimmt nicht. Der ist wirklich häßlich, weil das Plastik schon so verwittert ist! Aber danke für das Angebot. :)^ ;-D

g/ro~ttchMe hat geantwortet

;-D das meint mein Körper leider auch schon ma im Sommer- bloß fehlt da die geschlossene Schneedecke ... :=o

... ja ... eine SU hab ich ... Und bisher bestätigte mir auch jeder, daß man damit nicht wirklich soooo gut abnehmen kann.

(Leider... mein kardiologe sagt immer ich muß abnehmen und mein Diabetologe wird damit schon ziiiiemlich lästig (obwohl er 2 x so viel is wie ich... aber ich soll abnehmen ... Tja- er hat ja keinen Diabetes sacht er immer ....))

so ... nun hab ich gegessen, dann werde ich mal gleich meine Grippetabs einschmeißen und dann ab ins bettchen ... zzz

(Den Beipackzettel vom Wick Medi Night hätt ich nich lesen sollen ...)

achja... ceb... dein (wie war das ?) Denglisch is klasse ... :-D

S'uznnyY_3176 hat geantwortet

Da sitzt man nur ein paar Stunden im Krankenhaus bei seinem Männe und schon geht hier der Punk ab...

Hab noch was zum Thema Weihnachtsdeko. Der Hausmeister unserer ehemaligen Wohnung hat zur Weihnachtszeit immer seinen Balkon mit so ziemlich allem dekoriert, was so blinkt und sich vielleicht auch noch bewegt. Wir haben damals immer gesagt: Eigentlich ist im Advent die Wegbeschreibung zu uns eigentlich ganz einfach. Zuletzt biegt ihr rechts ab und da, wo es so unsagbar hell ist, da wohnen wir...

@ ceb

Vielleicht hast du ja nach unseren neuesten Erkenntnissen zum Thema Medikamenteneinnahme vor der Blutabnahme aber tatsächlich ne (wenn vielleicht auch nur leicht) Unterfunktion?

SOunnyD_31:76 hat geantwortet

@ grottche

Ich streck auf jeden Fall mal den Finger!!!

gUrottc2hxe hat geantwortet

*gg* @ sunny... ich streck den finger auch ... hihi gebeten ums finger strecken hatte nämlich else...

(aber ... :°_ is ja scnhon abend)... ;-D

@ sunny - joo so ne ähnliche Beschreibung geb ich immer "da wo die zwei schneemänner vor der Tür stehn wohn ich" *gg*

;-D else... joo das wär mal ne Idee...

[[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Island/Fotos%20Deko%2007/HPIM0637.jpg]]

[[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Island/Fotos%20Deko%2007/HPIM0638.jpg]]

S{unny_h3176 hat geantwortet

Ist das bei dir zuhause ???

gOroHtctcxhe hat geantwortet

ja.... das ist bei mir zuhause... mein Eßzimmer...

:)z :)z

Slunniy_3x176 hat geantwortet

Wie lange brauchst du, um das alles aufzustellen ???

gwrotZtche hat geantwortet

dauert immer so um die 3 Stunden (wobei ich halt schatzi brauch um die Regale zu montieren da die eigentlich nicht so groß sind .... ;-D )

Aber ich kann dir auch sooofort sagen wenn ein schneemann fehlt... ;-D Obwohl es so viele sind.

Dabei fällt mir ein, daß die noch gar keinen Zuwachs gekriegt haben für dieses jahr... das muß sich noch ändern... ;-D

cxeb hat geantwortet

@ grottche ,

da passt so ein verwitterter Vorgartenschneemann ja nun wirklich nicht zu, es sei denn du hast Mitleid :)z

@Else ich auch :)^ war ja klar :)z

cxeb hat geantwortet

....außerdem, was macht ein Weihnachtsmann und ein Elch mit Schal in einer Schmeemännersammlung ???

S1unny_x3176 hat geantwortet

Themawechsel: Habe gerade noch nen Anruf aus der Uni Tübingen bekommen - Ergebnis der Blutabnahme. Habe nicht zuviel Heparin, eher ein bisschen wenig. Bekomme einen Brief, wo dann drin steht, wie die Ärztin sich das vorstellt. Und der Qickwert lag bei 100%, das heißt, das Marcumar ist komplett aus dem Körper draußen. ;-D Wir haben aber heute beschlossen, das wir uns aber trotz allem bis zu den Flitterwochen gedulden...ist vielleicht auch besser so, da ich ja im Falle einer Schwangerschaft sowieso in die Kategorie "Risikoschwangerschaft" falle. Ich weiß ja nicht, wie gut oder schlecht die medizinische Versorgung auf Mauritius so ist...

cxeb hat geantwortet

:)_ ich freu mich für dich und drück die Daumen, dass alles so klappt wie du dir das wünscht :)* :)* :)* :)* :)*

eHlse-}norxd hat geantwortet

@ Grottche

Da passt "meiner" aber nicht hin. Der hat mindestens einen Meter Höhe und so schön wie deine ist er lange nicht.

Sieht ja nett aus bei dir. Obwohl, mein Ding ist das nicht. Mein erster Gedanke war: "Wer muss da staubwischen?"

Ich bin eher nicht son Fan von soviel Gedöns. Liegt wohl auch daran, früher waren die Kinder klein, da konnte ich nicht so viel in Reichweite hinstellen. Und jetzt sind da stattdessen die Katzen. Wenn die ihre 5 Minuten kriegen und durchs Wohnzimmer pesen, ist nichts sicher. Und wenn der eine Kater meint, es wäre Zeit für Katzenknusperleckerlis, dann springt er schon mal ins Regal und wirft die Fläschchen mit dem Duftöl runter oder andere erreichbare Sachen.

e lsEe-noHrd hat geantwortet

Ähhh, wieso bin ich eigentlich immer zu langsam ??? ??? ??? ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH