» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Sfunny_l3176 hat geantwortet


@ else

Nur nicht verzweifeln. Ging mir vorhin ganz genauso. Ist halt ziemlich viel los hier...

c|exb hat geantwortet


Ähhh, wieso bin ich eigentlich immer zu langsam ??? ??? ??? ??? ?

in Bezug auf was ???

"Wer muss da staubwischen?"

Ich finde eher du bist immer so praktisch :)z :-D

cxeb hat geantwortet


....außerdem, was macht ein Weihnachtsmann und ein Elch mit Schal in einer Schmeemännersammlung ???

@ Schneemannmama das interessiert mich ja nun doch, auch wenn Sunny hier mal wieder vom Thema ablenkt :)z ;-)

SfunQny_Z31x76 hat geantwortet


Wollte doch nicht wirklich ablenken, sondern euch nur auf dem Laufenden halten. ;-D

Weihnachtsmann und Elch sind für mich eindeutig Alibis für die Weihnachtsdeko...wenn es nur Schneemänner hätte, dann hätte grottche so manchen Winter schlechte Karten.

cIeb hat geantwortet


eindeutig Alibis

....so hatte ich das noch nicht betrachtet, vielleicht hast du recht, der Weihnachtsmann als Alibi, für den Elch ???

cgeb hat geantwortet


...ich hau mich jetzt vor die Glotze :)z 8-)

Schlaft alle schön zzz

gRrott+chxe hat geantwortet


*gg* nee der weihnachtsmann und der Elch dürfen immer an weihnachten rum raus... *gg* also dürfen sie ins Dorf !

aber... wie man sieht... die stehn noch hinter den Häusern ... *gg*

Ansonsten ist das eben meine Winter / Weihnachtsschneemannlandschaft.

Das bild an der Wand ist übrigens der letzte Neu Erwerb von vorigem Jahr... Auf dem Bad Wimpfener Weihnachtsmarkt entdeckt, direkt rein verliebt ... mußt ich haben... ist ganz aus Metall - nur der Rahmen eben Holz.

[[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Island/Fotos%20Deko%2007/HPIM0639.jpg]]

Abgesehen davon hatte ich auch mal angefangen witzige Weihnachtsmann Figuren zu sammeln ... aber die Schneemänner gefielen mir deutlich besser... |-o

zum staub wischen .... :=o najaaaaaa.... |-o ich feg da in der Zeit nur mit ner Luftpumpe immer drüber... so "pfft pfft" ... richtig gewischelt wird da erst wieder, wenn die Faschingszeit naht.... ;-D Dann kommen die Schneemänner weg.

(obwohl ICH die ja das ganze jahr über stehn lassen KÖNNTE) .... (doch da hat der Mann der hier wohnt entschieden wat dagegen.... )

GUTE NACHT !

eIlseU-nord hat geantwortet


Ok, Grottche, wenn du eh nicht staubwischt... ;-D (Aus dem Grund habe ich Kiefermöbel, da sieht man den Staub nicht so schnell ]:D)

Ceb, ich bin doch gelernte Hotelfachfrau. In der Ausbildung musste ich auch Zimmer putzen.

Als meine Mutter sich eine neue Küche kaufen wollte, habe ich darauf bestanden, nicht wieder Türen mit Fugen und Rillen zu nehmen. Inzwischen geniesse ich den Vorteil ihrer glatten, leicht abwischbaren Oberflächen.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu faul für all den Schnickschnack. :=o

cBeb hat geantwortet


...nicht wieder Türen mit Fugen und Rillen...

Ich sag doch, praktisch veranlagt :)z :)^ Bn ich auch, aber in Wohnungsdingen überwiegt dann mein Schörkelsinn :)z ;-)

c#eb hat geantwortet


Hab heute gemessen 2,0 INR und habe beschlossen, weil die Messung am So ja auch 2,0 war, eine WD von 5,5 zu nehmen also erst mal 1/4Tbl mehr als sonst. Ich würde gerne wenigstens auf 2,2 kommen, sonst rutscht man so schnell unter 2 wenn man mal VK sündigt (2x hintereinander Sauerkraut oder so)

sMcthlump5f`inex20 hat geantwortet


ich wünsch euch allen ein tolles wochenende...mich findet man in rom...juuuhuuuuu ;-D 8-) *:)

@:) :)* :)-

cYeVb hat geantwortet


...nadann grüß mir den Papst o:)

g@rotntche hat geantwortet


verschnupfte grüße (grippostad einwerfe) - nicht aus Rom sondern aus dem kalten saarland - schickt

dat grottche

.... hab heut mein neues Auto gekrieeeegt - juhuuuuu !!! (also ... gebraucht isser schon aber für mich eben neu)

]:D hab eben schon ne Rundfahrt gemacht damit... oooh fährt supi ... (Mercedes Benz 180 C)

c1eb hat geantwortet


Glückwunsch, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem "neuen" Auto :)z brum brum brum ;-)

Und gute Besserung aus NRW

Ich schmeiß jetzt meine M ein, das Handy meldet sich gerade :)^ :)D

gProttechxe hat geantwortet


*gg* wär nu auch mein nächster Satz gewesen ... es is 20 Uhr... ;-D

DANKESCHÖN !

Er fährt sooooooo fein ... (ist aus erster Hand und eeeendlich mit elektrischen Fensterhebern ... hihi ich brauch nicht mehr meine (wie sagt mein Schwager immer ? ) Tür aufzurollen, wenn ich morgens an der Schranke stehe... ;-D

Danke für die gute Besserungswünsche.... kann ich wirklich brauchen ... (ich glaub ich trink gleich noch ne Tasse Tee)

gruß vom grottche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH