» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

stchl<umpfinxe20


huhu

*:)

mein INR (ich lass den quick dann auch mal weg :=o) ist 2,05*freu

übrigens schreibt mir mein Arzt diese Verordnung das ich selbst messen soll, kann ich mir Dienstag abholen :-D

c-exb


Hi Sunny_3176

...vielleicht solltest du den SAUERKRAUTSAFT mal weglassen %-| :-| :-) :-D ;-D

@ else-nord,

also ich werde das mit der Periode auch mal im Kopf behalten, WIEDER EIN SELBSTVERSUCH !! Aber meine 3,1 die Woche war eindeutig anderes Essen.

Ich finde der ist nicht krank, der raucht {:( eindeutig :-/

zzz nachher alle schön ceb

c8eb


*:) schlumpfine20

....schön, dass du dich den MODERNEN Gepflogenheiten dieser FORTSCHRITTLICH eingestellten Diskussionsrunde anschließt :-/ :-D :=o

LG ceb

i|nd5ian~girxl


... ceb ...

dat issn fieberthermometer und nen Kühlakku aufm Kopp

der raucht nich ... habsch nu aber auch erst gesehen ...

indiangirl

cxeb


Nein nein indiangirl,

das siehst du VOLLKOMMEN falsch, das ist ein rauchender Franzose {:( EINDEUTIG :-D

ijndiamnvgirl


wußte gar nicht daß sinnesstörungen unter marcumar entstehn können .... :=o ;-D

... guuute nacht !! *:)

indiangirl

Sdunny&_3B17x6


Sauerkraut

oder damit verbundene andere Lebensmittel ... mag ich gar nicht! Sollte mein INR mal all zu hoch sein, greife ich in meinen Tiefkühlschrank, hole eine Tüte Broccoli heraus, koche diesen, greife zum Zauberstab, gebe noch ein bisschen Sahne und Gewürze hinzu ... fertig ist mein "Wundermittel" gegen zu hohen INR.

e/lse-\noxrd


Sunny

wie meinst du das jetzt? Sport und viel (wenig) trinken soll den INR beeinflussen??

Trinken könnte ich mir ja noch vorstellen, aber Sport??

d3enisxe77


hm..

ich glaube das liegt daran, das man beim Sport schwitzt, und dadurch dickt das Blut auch ein, wenn man nicht ausreichend dazu trinkt

liebe Grüße *:)

eUlse^-noxrd


okay, das könnte Sinn machen

ciexb


*:) Hi Ihr Lieben...,

also uns haben sie in der Reha gesagt, dass Sport auch den INR beeinflusst, habe aber nicht gefragt wie das passiert.

LG ceb

mVeggVyx2


Ja das stimmt

bei Sport kommt mehr Sauerstoff in das Blut daher soll sich auch der INR verändern.

Seit ich wieder Sport mache ist mein INR konstanter

(letztes mal 2,22)

( Aqua Jogging und Nordig Walking ) und mit tut es wahnsinnig gut

:)D

schonung beendet jetzt gehts wieder los.. x:)

ich liebe Sport x:)

{:( {:( {:(

er sieht aber auch echt lustig aus ;-D

c eb


Hallo Mädels, geht es euch gut?

Donnerstag ist Messtag bei mir, wie steht es bei euch?

Alles flüssig genug :-/ ???

Liebe Grüße

@ meggy2,

schön, dass der INR bei dir stabil wird. Und Sport mache ich auch, aber erst seit meiner Reha konsequent 3-4 X 30-40Min auf meinem Fahrad-Ergometer. Mein Mann läuft auf dem Crosstrainer, der ist mir aber zu anstrengend, da trau ich mich nicht richtig ran :=o

Spätestens bis Donnerstag und dem aktuellen INR Ergebniss :-D ceb

s?chlumpf4ine2x0


huhu ceb,

mir gehts gut :-D war heute messen, also morgen Ergebnis, habe auch gleich die beiden ärztl. Anordnungen fürs Selbstmessen bekommen-kann nun also bald losgehen hoffe ich

und das ich dann nun auch nur noch den Inr Wert angebe-tja bin Beamtin wir brauchen länger um uns an neues zu gewöhnen :-p

SAunzn9y_31x76


Hallo ceb!

Hab auch am Donnerstag Messtag. Bin schon heute gespannt auf mein Ergebnis...

Hab da noch ne Frage. Bin Mitte des Monats auf einer Weinprobe. was muss ich denn da bezüglich der Einnahme von Marcumar berücksichtigen. Hab gelesen, dass bei gelegentlichem Alkoholkonsum Alkohl blutverdünnend wirkt. Ist es dann sinnvoll, schon im Vorfeld Marcumar zu reduzieren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH