» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cEexb hat geantwortet


So ein Sch.... ich habe jetzt 2x hintereinander abends gegessen (am WE) und habe wieder soooo ein dolles Sodbrennen. Das war jetzt Wochenlang weg, aber wenn Besuch da ist oder man Essen geht, dann lässt sich das späte Essen auch schon x nicht vermeiden {:( Ich hab schon Milch getrunken, hilft alles nix, ich glaube ich nehm jetzt na Omeprazol :)z :-/

g*rottIche hat geantwortet


hauptsache man kann sie erkennen... :)_ x:) danke ceb

oha... sodbrennen ... das macht keinen spaß ...

(ich hab da keine probleme damit - Gott sei dank. Wenn ich 1 mal im Jahr Sodbrennen hab, dann is das viel)

Dann hoff ich mal daß die Omeprazol gleich hilft ... :°_

meine Hausärztin hat mich für diese Woche von der Arbeit verbannt... soll mich mal auskurieren. (sie hat die Erkältung auch - so wie bei mir. Ne stunde gut, ne stunde sch*** und dann gehts wieder büschen....)

Paßt mir nicht wirklich in den kram - aber...

ich glaub ich leg mich auch gleich mal ein bißchen hin . Bin sooooo wat von müde

cMedb hat geantwortet


Ich mach mich gleich fertig und treff mich mit meinem Mann heute auf der Benefiz Gala gegen AIDS hier im Schauspielhaus. Bin mal gespannt, da soll musikalisch einiges geboten werden :)z

Schlaf du schön zzz und viel trinken, das ist wichtig bei ner Infektion :)z :)D

g%rotBtckhe hat geantwortet


konnte doch nicht schlafen ... aber naja... kann ich ja dann vielleicht heut nacht...

gleich noch bißchen kartoffeln braten und Lyoner dazu .... und dann abmarsch

viel spaß auf der Gala

*:)

c:eb hat geantwortet


Guten Morgen ihr Lieben *:)

war schön gestern, klasse (Opern)Sänger :=o (Bach, Brahms Lieder) und ne tolle Jazz Gruppe. Dann jeden Menge amerikaischer Songs, die mir nicht so gefallen haben.

War relativ wenig los von Besuchern her, schade. Aber mir hat es gefallen :)*

cxeb hat geantwortet


....ach ja, wegen des "Lyoners" musste ich googlen |-o Ich hoffe die Fleischwurst war gut ;-)

c$exb hat geantwortet


Na heute is ja nix los hier :|N

Ich hab heute Kopfschmerzen (Kopfdruck) und hoffe mal der INR ist nicht zu hoch, will aber nicht schon wieder messen. Mal sehen ob es morgen besser geht.

LG und bis nachner noch oder bis morgen :)z :)D

A5negurysmn-verFuxm hat geantwortet


auch kopfschmerzen. habe in letzter zeit immer öfter augenmigräne, kennt das eine von euch auch?

g.roqttcxhe hat geantwortet


*gg* ja die Lyoner war gut (echte saarländische Lyoner natürlich ;-D)

Na das ist doch toll daß der Abend schön war !

Ich hab heut mittag ne runde auf der couch gepennt... bis meine katze meinte, daß es reicht und sie nu hunger hätt.... kann dat viech dann nerven ]:D

Naja ....

jetzt hab ich gegessen und könnt grad wieder schlafen gehn .... *gähn*|-o

c3exb hat geantwortet


...ich habe so einen Druckschmerz, aber auch an den Augen, aber eher eine Art Lichtempfindlichkeit.

Wie äußert sich das bei dir ?

A[neurys:m-v?erxum hat geantwortet


es fängt mit einem kleinen bereich des sehfelds an - da flimmert es dann so komisch. wird dann meistens innerhalb einer halben std größer, manchmal übers halbe sehfeld und nach ca. ner stunde wieder auf. das habe ich so alle 1-2 wochen mal - extrem nervig, weil danach meistens kopfschmerzen kommen. naja muss nochma zum arzt damit, aber kann man wohl nich viel machen :/

grad gemessen: 2,3 :-)

g`ro\ttchxe hat geantwortet


hab heut morgen auch gemessen ... 4,0 :=o

d.h. es könnte sauerkraut geben diese woche noch ... oder so ... ma sehn ... ;-)

Ansonsten mach ich mir da keine Sorgen drum - ist meine Obergrenze also geht noch ... Klar... in den finger schneiden sollte ich mir jetzt nich grad... ;-D

ansonsten wünsche ich euch einen schönen und ruhigen Tag !

(und bessere Straßenverhältnisse als hier grad im Saarland... heut ist es glatt, glitschig und schneit, regnet - alles durcheinander halt.... :(v )

{:( werd nu meine grippe pflegen

grüßchen vom grottche

caeb hat geantwortet


@ Aneurysm-verum,

das hört sich nicht gut an, geh besser mal zum Arzt.

O

@ grottche,

Klar... in den finger schneiden sollte ich mir jetzt nich grad...

wär nicht so gut :=o

Ich wünsch euch einen schönen Abend, schlaft gut zzz

gKrotVtchxe hat geantwortet


keiner sein M vergessen ?

gut.... ;-D

dann kann ich ja beruhigt ins bett gehen !!!

GUTE NACHT !!! *:)

c@eb hat geantwortet


Habsegenommenundnichvergessen :)^ :)z :)^

Danke für´s Erinnern :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH