» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Stun1ny_3x176 hat geantwortet


Hey, noch 19 Beiträge und wir ha ben die 2000-er Marke geknackt...

c-eb hat geantwortet


...bei mir haben sie den Test im Kh gemacht, als ich mit Heparin und Marcumar begonnen habe.

cUeb hat geantwortet


Ja Sunny, und bald kennen wir uns schon 1 Jahr, das ist echt irre :)z :)_

am 02.02.09 läufr unswe Faden 1 Jahr, da machen wir ne Party hier :=o :)D

cxeb hat geantwortet


da ich keine Krampfadern habe

Mir haben sie damals gesagt, dass die tiefliegenden Venen die gefährlichen sind, weil man die nicht tasten kann, Krampfadern hatte ich aich noch nie .... Gott sei Dank :)z

cEeb hat geantwortet


Wünsche euch einen schönen Nikolaustag, hoffe er hat anständig Kalorien :p> da gelassen ???

Schade dass es keinen Smilie-Nikolaus gibt :)-

gorottnchxe hat geantwortet


natürich ... hat genügend da gelassen ...

als Diabetiker ist ja da schon büschen die ganze Geschichte eingeschränkt...

(wollte meinem Schatzi nen Nikolaussack machen mit süßem ... konnteste knicken ... hab ihm dann einen herzhaften Nikolaussack gemacht mit lauter Wurst etc. drin ... ;-D )

Die paar Stückchen Schokolade die ich gekriegt habe, warn leider nicht für Diabetiker - aber... wenn ich da nich zuhaue ... 1 mal pro tag wat mit richtigem Zucker geht schon

Tja ... Sonst hab ich von meiner Mami Schweinefüßchen gekriegt... ;-D ich liiiiebe diese Dinger und so alle paar monate muß ich mir sowas mal gönnen ....

is ja nich wirklich viel dran... aber gibt nen süppchen.... LECKEEER

wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe, es hat niemand ne Rute gekriegt...

@ ceb --- vielleicht doch besser mit dem Fuß zum Doc ???

*:)

e2lse&-nxord hat geantwortet


Tja, bei mir war der Nikolaus nicht. :°(

Wie immer nur bei den anderen. ;-) :)- :)D

g|ropt.tche hat geantwortet


:°_ :°_ @ else-nord

haste dich nich geschickt ??? das kann ich mir doch üüüberhaupt nicht vorstellen ....

wat kann man da tun .... :p> :)D kann dir hier bloß nen eis spendieren und nen kaffee ... :)- und nen kerzchen stell ich dazu ...

jetzt nich mehr so traurig ? :°_

ewlse-9nord hat geantwortet


Nö, ist schon ok! Der Mann der hier wohnt (sagst du das nicht immer?) hatte zu spät beim Nikolaus Bescheid gegeben und nu war mein Nikolaus schon ausverkauft (Sollte ne kalorienarme CD werden, obwohl ich das preislich ja für übertrieben halte zu Nikolaus, bin halt ein Geizkragen = schwäbische Gene ;-D)

Sdunnny_31l76 hat geantwortet


Mich hat der Nikolaus heute auch vergesse. :(v :°(

c2eb hat geantwortet


--- vielleicht doch besser mit dem Fuß zum Doc ???

....ich glaub auch :°(

Was sind denn "Schweinefüßchen" ???

Ich bekomme jedes Jahr Wandersocken von :-D Nüsse und was Schoki.

Und wir mach im Haus immer gegenseitig was, ich lege den Nachbarn was vor die Türe (Schoko :-D, für die Kinder nen grßeren und die Erwachsenen nen kleineren)und meist haben wir dann am nächsten Tag auch was da liegen, dieses Jahr waren es ein Glas selbstgemachte Marmelade, eine Tüte Nüsse und ein Milka :-D

Wünsche euch nen schönen :)- :)- Advent

c?eb hat geantwortet


....meine Funktastatur schluckt wieder die Hälfte :|N :-/

cxeb hat geantwortet


Else, du hattet geschrieben:

[[http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/428637/4/]]

dass das am Fuß noch weg geht, mein Mann meint das ja auch. Warum meinst du das ???

Ich mein das wär auch weniger geworden, ich seh mal gleich nach.

eolseJ-Bnord hat geantwortet


Wat weiß ich, warum das so ist. Quasi wie ne innerliche Schwellung oder so, keine Ahnung ob es sowas gibt, aber ich kenne das auch von mir. Irgendwann ist es dann weg.

cMeb hat geantwortet


:-/ ich hatte sowat noch nie :|N :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH