» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

g6roSttcxhe

;-D richtig @ else-nord ... das sage ich immer ...

tja guuuut.... wenn man dem Nikolausi zu spät bescheid gibt ... dann schafft der das auch nicht mehr...

:°_ naja... nächstes Jahr wieder...

@ sunny

:°_ dich auch mal tröste ... dich hat er auch vergessen ??? na sooowas...

Von dem mann der hier wohnt hab ich nen schicken Ring bekommen, und hab so eine Lampe mit Farbwechsel bekommen (ich lieeebe solche Farbwechseldinger.... |-o )

@ ceb

na... eben Schweinefüßchen .... natürlich sauber- extra zum kochen ....

Da is ja außer Schweineschwarte nicht wirklich viel dran ... und auch sooo viel Schwarte isses nich ... aber egal ... ich liebe diese Dinger...

Es ist übrigens gleich 20 Uhr .... ;-D

gruß vom grottche

s.chlumcp%filne20

guuuuteeeeeeeeeeeen morgäääääääääääääääähn,

hoffe es haben alle das wochenende gut überstanden!?

Ich hab auch nix bekommen-aber hatte ja schon dienstag n päckchen aus der heimat x:) x:)

dafür wurde mir beim brunchen zum namenstag gratuliert (hier größer als der geburtstag x:))

heute: 2,6

wünsch euch ne tolle woche meine lieben :)* @:)

gnr_ottGche

wünsche auch einen guten Morgen !

Na ... schlumpfine ... das ist ja dann auch was mit dem Namenstag... (wenn du daheim gewesen wärst, hättest du vielleicht ja nen Nikolausi gekriegt.... :°_ )

Ich hab noch nicht gemessen ... mal gucken - gleich noch oder vielleicht später...

erst noch mal zur Tante Doc mit meiner Grippe ... (hält sich diesmal eisern dat viech)

PKet9ra_6x2

Habe gestern Abend gemessen. Wieder nur 2,2. Nehme schon 7,5 WD. Bin am überlegen, ob ich am Mittwoch um 1/2 T erhöhe?

Mein Nikolaus ist fast aufgefressen.

Hatte am Samstag eine Überraschung! Mein Sohn ist mit Freundin eher gekommen. Mein Mann und die zwei haben mich von Arbeit abgeholt und dann sind wir über den Weihnachtsmarkt gelaufen. War sehr schön..

cUeb

Hab heute morgen gemessen. 2,2 INR bleibt alles beim Alten 5,5 WD Donnerstag gibt es ne ganze Tablette, sonst 3/4 :)z :-D

cxeb

....da is wieder so ein süßer aktueller Smilie :-D :-D :-D :-D :-D :-D

gOrot!tchxe

wie jetzt ... wo findest du immer diese smilies ... ???

:-)

gMrott#che

:-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:) :)* :)- o:) :=o ??? :-| :|N :-/ :-( :(v %-| {:( :°( :°_ >:( :-o :-x :-x x:) :-p :-q :p> :-@ 8-) zzz :)D

mal sehen ... (off topic- sorry)

g;rott,che

:-D

g(rottyc;he

juhuuu ....

noch mal sorry fürs Massensmilieposten ... :=o :-D

AUneuMryTsm-Pverum

nehmt ihr eigentlich alle marcumar oder auch so ein ersatzpräparat? ich soll nun auf einmal was von ratiopharm nehmen, obwohl ich bisher immer das normale marcumar von roche bekommen hab. finde das ganz schön scheiße, aber müsste sonst die 22€ selbst zahlen - aufs jahr immerhin ca. 66€. weiß noch nich ob es mir das wert ist.

g?rotttchxe

also ich nehme marcumar...

mein apotheker schimpft jedoch immer, wenn ich wieder vergesse, daß der Doc kein Kreuzchen macht bei "nur dieses Medikament" - sonst müßte ich nämlich auch nen anderes Präparat nehmen ....

clexb

Mein Apotheker hat gesagt, bei der Thyroxin hätten sie generell die Genemigung das Original (Henning) zu geben, wenn von Arzt aufgeschrieben, auch ohne Kreuz. So war das zumindest beim letzten X . Die M hat er mir auch immer im Original gegeben. Ich werde das nächstes Jahr sehen, da ändert sich ja mal wieder einiges, man blickt ja nicht mehr durch :|N

s#chlu3mpAfinex20

also ich nehm falithrom, hab im kh m bekommen, wollte aber meinen arzt weihnachten fragen,ob er mir m verschreibt :-D :-D

c+eb

Du blaues Mädchen, .....warum ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH