Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

A'neurAysmi-vserum hat geantwortet

gerne ^^

habe übrigens 3 versuche gebraucht, schön 3 finger zerstochen :(v das kommt immer wenn ich so ein bisschen schwitze. dann verläuft das blut so schnell und sammelt sich nicht in einem tropfen.

ggrorttchxe hat geantwortet

da kann ich bloß sagen "auuuutsch" ....

mal nen Tip ... hände mit warmem Wasser waschen vorm pieksen, guuut guuut abtrocknen - dann verläuft nix...

z.B. als diabetiker würdest du dir so jedes Meßergebnis verfälschen !

ALneuUrysm-}verxum hat geantwortet

ja mach ich normalerweise auch immer, war aber eben zu faul ;-) trotzdem danke!

cxeb hat geantwortet

wie seid ihr auch so medizinischen und mentalen tiefpunkten wieder rausgekommen

Ich auch noch nicht wirklich..... weiß nicht wie lange das dauert ??? Beim einen so beim anderen so..... bei mir dauert´s lang..... :)D

@ Aneurysm-verum

verläuft das blut so schnell und sammelt sich nicht in einem tropfen.

c]eb hat geantwortet

....sollte noch gar nicht abgeschickt werden ??? ..... Gleich kommt der Richtige Beitrag..... :)D

c[exb hat geantwortet

@ Arusha

wie seid ihr auch so medizinischen und mentalen tiefpunkten wieder rausgekommen

Ich auch noch nicht wirklich..... weiß nicht wie lange das dauert ??? Beim einen so beim anderen so..... bei mir dauert´s lang..... :)D

@ Aneurysm-verum

verläuft das blut so schnell und sammelt sich nicht in einem tropfen.

Ich glaube ja immer noch, ihr stecht zu tief. Mein Piekser steht auf 3 und tut kaum weh, dann drück ich ein klein wenig an der Fingerseite (nicht doll) und hab einen kleinen aber ausreichenden Tropfen :)z Vorher lass ich die Hand immer runter hängen, damit das Blut gut kommt.

A%neurys^m-veruxm hat geantwortet

hm habs ja schon von max. auf 4 runtergedreht ^^ ich probiers nächste mal bei 3,5. hab als gitarrist doch recht viel hornhaut an den fingern ;-)

aber wie geil: ich war grad bei unserer apotheke um mir marcumar zu bestellen, bzw. das ersatzpräparat das ich bekommen soll. war ja vorher schon bei 2 anderen apotheken die mir das originale marcumar nich geben wollten und nach einem gespräch mit meinem hausarzt hab ich mir auch gedacht, ich probier den eratz wenigstens mal aus. da gibt die hohle hummel in der apotheke gerade eben doch tatsächlich die original marcumar von roche obwohl ich ihr direkt im satz vorher gesagt, dass ich kein marcumar mehr kriegen soll und die wahrscheinlich ein ersatzpräparat bestellen müssen ;-D wie doof kann man denn bitte sein?! naja ich finds geil, will keine b-medikamente kriegen ;-)

c"eb hat geantwortet

als gitarrist doch recht viel hornhaut an den fingern

Ich stech seitlich in die sog. Fingerbeere, für´s Gitarre spielen brauch man ja eher die Fingerkuppe. versuch´s mal, das tut echt nicht so weh, die Fingerspitzen sind empfindlicher.

wie doof kann man denn bitte sein?!

Ich glaube, dass auch viel im Ermessen der Apotheke liegt, ich bekomme auch immer das Original, obwohl die TK das nicht übernimmt. Mein Apotheker sagt immer, er gibt bei bestimmten Präperaten immer das Original und M gehöre dazu. Dann geh doch das nä. X wieder zu dieser Apotheke, vielleicht bekommst du es wieder ???

eFlse-0nord hat geantwortet

Da ich heute sowieso zum Blutabnehmen musste, habe ich heute morgen gleich mal gemessen: 2,6 In den letzten 2 Wochen WD 7, jetzt schraube ich mal wieder zurück auf 6,5.

Ansonsten geht's mir seit ein paar Tagen besch..eiden. Ich hasse diese sch... Schilddrüse, dieses ewige Hin und Her macht mich noch irre. >:(

cxeb hat geantwortet

*:) ELSELEIN *:) :)_ :-x

S4unn?y_3x176 hat geantwortet

@ else

Ich kann soooo mit dir mitfühlen. Nehm ja seit ein paar Tagen auch nur noch eine 1/2 Thyronajod 50. Hatte gestern ein absolutes Tief. Heute geht´s mir wieder so einigermaßen. Bin aber auch ziemlich angenervt wegen dieser ganzen Rennerei wegen der Formulare für die Hochzeitsreise. Frag mich ernsthaft, wie das erst wird, wenn ich tatsächlich mal schwanger bin ... ??? :-/

c?eb hat geantwortet

Hi Ihr 2 :)* :)*,

Mir ging es rein mental vorgestern Besch.....eiden, aber heftigst gestern ging so und heute ist es wieder gut :)z

e-lse-nxord hat geantwortet

ELSELEIN

sieht irgendwie aus wie ESELEIN ]:D *:)

Sunny, das wird noch einiges von dir fordern, aber "was tut man nicht alles für seine Kinder" ;-D

Meine große hat sehr wahrscheinlich eine Fischallergie, für ne Köchin auch nicht prickelnd. Sie sagt, sie bekommt ein geschwollenes Gesicht und Zahnfleisch, Atemnot wenn sie Fisch isst.

Der Arzt will den Test nur im Uni-Klinikum machen lassen, weil ihm die Reaktion zu heftig ist. :-/

cneb hat geantwortet

Else........war aber nett gemeint.... :-/ :-(

S3unnyY_31x76 hat geantwortet

das wird noch einiges von dir fordern

Das befürchte ich auch. Klar ist schon mal, dass ich wohl alle 4 Woche die SD-Werte kontrollieren lassen muss und auch noch regelmäßig den Anti-Xa-Faktor. Und ne Risikoschwangerschaft ist es dann bei mir ja sowieso...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH