Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Ajneurrygsm-vFerum hat geantwortet


prosecco? ;-D

sychlu0mpfinex20 hat geantwortet


vodka ;-D oder hot balzams...jammmiiii

cneb hat geantwortet


Krefelder......kennt ihr das ??? Altbier mir Cola :)D

sDch-luSmpfinex20 hat geantwortet


Krefelder......kennt ihr das ??? Altbier mir Cola :)D

:|N kennsch net...aber bin auch kein bierfan...

wünsch euch ne tolle woche...hab bald urlaub-2 wochen all inclusive im hotel mama...juhuuuu

heute: 2,6 inr

s.chluvmpfi3nex20 hat geantwortet


ceb, hatte ganz vergessen zu antworten: hab eher magengrummeln und wie luft im bauch ;o)

sagt mal, wie kommt ihr mit schnupfen klar, hab den ersten seit m und er ist eigentlich nicht mal soooo schlimm, aber habe trotzdem permanent blut im taschentuch, bekomm schon paranoia gleich nasenbluten zu haben :-/

gHrot1tche hat geantwortet


Zuerst mal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Montag Abend !

*:)

Hatte letzte Woche ganz vergessen ... 3,5 INR

Heut noch nicht gemessen ...

(bin zu müde und verschubs dat auf morje) :-D

cxeb hat geantwortet


@ schlumpfine20,

ich hab heute Morgen 2,0 INR gehabt, dümpelt so im unterem Level vor sich hin, mal sehen, ich mess Do wieder. Fühl mich mental wohler, wenn er so niedrig ist :)z

Nasenbluten hab ich nicht, versuch mal nicht so doll zu schnäutzen, ach ja und ab und an Nasehochziehen ist gesünder :)z dann drückt man den "SCHODDER" nicht in die Nebenhöhlen :|N

Ich hab wieder en mini blauen Fleck am Oberarm innen, hab ich heute Morgen gesehen, trotz 2,0 ???

@ grottche,

3,5 ist aber hoch, wie hoch war dein Zielwert noch ??? Schlaf gut zzz

SGunn0yM_3176 hat geantwortet


Heute ist hier ja echt tote Hose. Wo seid ihr denn alle?

g&rottxcNhxe hat geantwortet


@ ceb ... mein zielwert ist in absprache bis 4,0 gestattet...

Also geht 3,5

Ich fühl mich im Bereich über 3,0 besser ... warum ??? keine Ahnung...

werde das messen auf morgen früh schieben

LG und gute nachti !!! *:)

cJexb hat geantwortet


.....bin beim renovieren :)z :-D und ganz voller Farbe, so wollte ich euch nicht unter die Augen treten :|N :-D

Dann schreibt iht nachher, wie sieht die denn aus, so sitzt die am PC ???

Liebe Grüße

s&chluMmQpfi<ne2x0 hat geantwortet


ach ceb, wir mögen dich doch so wie du bist, ob nun vollgekleckert oder total schnieke :)_ :-D

aso, gestern hats nicht mehr dauernd rote taschentücher gegeben, obwohl die nutzung nicht weniger war...vlt. musste sich meine arme nase erst dran gewöhnen :-D :-D

grottche:ist aber ganz schön hoch :-o

ABne*uXrysm-vemrum hat geantwortet


Hab dieses mal schon wieder mehr als einen Versuch gebraucht (zum Glück nur 2). Was is denn da nur los?! Irgendwie saugen die Teststreifen mein Blut nicht mehr so gut auf ]:D

Naja 2,6, kannst nix sagen! Noch eine Woche bis Weihnachten :)-

S,unnyx_3176 hat geantwortet


Hallo ihr Lieben!

Habe gerade meine Kompressionsstrümpfe im Sanitätshaus abgeholt. Zuzahlung: 25,74 Euro. Hab sie auch gleich mal angezogen, um zu probieren, wie schwer das wohl so ist. Ging erstaunlicherweise ganz gut. Hab außer ner Anziehhilfe auch noch ein paar Gummihandschuhe bekommen-damit man die Strümpfe beim Anziehen besser greifen kann. Ehrlich gesagt hab ich sie nicht gebraucht. Ach ja, die Dinger sind von der Firma Juzo. Kennt die jemand von euch?

cde4b hat geantwortet


Das ist aber lieb von dir @schlumpfine20, jetzt sitze ich wieder VOLLGEKLEKERT mit Farbe vorm PC, seht ihr ???

Ich gehe jetzt unter die Dusche, dann ist schluss für heute mit Maloche, bin echt geschafft. Hast du meinen Tip zum Schnäutzen gelesen ??? Ich zieh solange es geht hoch :)z :-D

@ Aneurysm-verum,

noch 8 Tage mit heute :)z :-D :)-

Ich muss morgen noch Restgeschenke besorgen :-/ Habt ihr alles ???

SJunn5y_x3176 hat geantwortet


Mein Mann und ich halten von dem ganzen Geschenkestress vor Weihnachten rein gar nix. Wir haben beschlossen, uns nichts zu schenken. Statt dessen machen wir uns lieber einen gemütlichen Abend zu zweit.

Unsere Eltern bekommen ne Kleinigkeit. Und das konnten wir dieses Jahr sogar über´s Internet erledigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH