Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

PaeGtr7ax_62 hat geantwortet

Bin mal wieder da! Habe seit Mittwoch Urlaub! Herrlich! Habe in den 3 Tagen alle Einkäufe erledigt. Brauch nur nochmal ein Brot.

Wir schenken uns auch was, liebe diese Überraschungen. Unsere beiden Kinder mit Partnern bekommen auch was. Damit ist es dann aber abgegrenzt.

Allerdings habe ich am 23. auch noch Geburtstag. Ist immer Stress pur! Meine Mutti hat immer an diesem Tag meinen Kindergeburtstag gefeiert. Bewundere sie heute dafür.

Mein INR am Do. 2,7. In der Vorwoche von 2,2 ( dann 1/2 T mehr genommen) gleich auf 3,2 hoch. Keine Ahnung warum.

Wollen heute noch auf den Weihnachtsmarkt. Die Geschwister von meinem Mann sind da. Leider ist ein Schei.....wetter. Windig und es regnet und regnet...

c<eb hat geantwortet

Hi Petra, ich hoffe ihr seid nicht weggeflogen :|N :-/

g.rottxche hat geantwortet

huhu !

Ich hab nun auch so gut wie alles erledigt - außer so die Sachen die man besser frisch kauft (am 2. Feiertag gibts bei uns Geflügelgeschnetzeltes - das kauf ich natürlich nicht gerne früh....)

Ansonsten habe ich gemessen ... 3,5

Liegt also schön mittig....

Wünsche euch nen schönen 4. Advent

(gehe Montag erst auf den Weihnachtsmarkt....sofern es nicht so nieselt und regnet wie heut)

Spun+ny_x3176 hat geantwortet

Wünsche euch allen einen schönen 4.Advent! :)- :)- :)- :)-

Ich hoffe, ihr habt schöneres Wetter wie wir hier...bei uns nieselt es vor sich hin...

KWatFjajxa hat geantwortet

hallo leute! ich wünsche euch allen einen schönen 4ten advent!

hab mal ne frage: bekommt ihr auch nicht mehr das original Marcumar verschrieben? ich bekomme jetzt PHENPRO AbZ... :-/ hat jemand erfahrung damit? habe das gefühl, dass der INR schneller in die höhe geht... :|N kann das sein ???

was meint ihr so?

S%uznny*_317x6 hat geantwortet

Hallo Katjaja!

Erstmal herzlich willkommen in unserer Runde!

Habe auchmal Phenpro (von Ratiopharm) statt Marcumar bekommen. Habe allerdings nicht feststellen können, dass der INR dadurch schneller ansteigt. Sprich doch mal mit deinem Hausarzt darüber. Und noch ein Tipp: ein Kreuzchen auf dem Rezept sorgt dafür, dass du das Original in der Apotheke bekommst.

cTexb hat geantwortet

:)- :)- :)- :)- auch von mir :)z ;-) Hab Kopfschmerzen, hab heute morgen mien SD Tablette und meine Bisoprolol vergessen :)z :|N :-/

g2rotGtchxe hat geantwortet

@ ceb ...

;-D müssen wir nun morgens einen Beitrag machen "an SD und Biso denken" und abends einen "M. nicht vergessen ???"

@ katjaja

sprich mal mit deinem Arzt darüber und bitte ihn vielleicht, daß marcumar verschrieben wird und ein kreuzchen dahin daß es nuuur dieses Medikament sein darf....

dann sollte das klappen.

Aber soweit ich weiß, macht das nicht jeder Arzt - leider....

einen schönen 4 advent (rest 4. Advent) wünsche ! *:)

sxchlu_mpfinex20 hat geantwortet

bin heute extra früh aufgestanden um zum arzt zu fahren und dann blut abzugeben...dann sagen die, heute keine blutabnahme-das wird nämlich nicht abgeholt...ich soll doch nächstes jahr wieder kommen, nach protest,dass ich nicht wiederkommen kann hab ich nun nen neuen termin für den 29. bekommen-bin ja mal gespannt...

der selbsttest sagt inr: 2,9 obwohl ich echt viel spinat und co. verputz hab

ich wünsch euch n tollen,stressfreien wochenstart :-D :)* @:)

c}eb hat geantwortet

:)z grottche, wird wohl noch so kommen :°(

Ne ich war bei meiner Schwester zum Frühstück und habe zwar die M immer bei mir, aber die SD und die B brauche ich ja meist zuhause :-/ Habse einfach nicht dabei gehabt, als ich sie nehmen wollte :-D ;-D

c:eb hat geantwortet

Hab gerade gemessen:

Mo15.12.: 2,0 INR

Do18.12.: 2,4 INR

Mo22.12.: 2,0 INR

Ich habe in der letzten Zeit donnerstags immer 1Tabl. genommen, den Rest der WE 3/4Tabl.

Sollte die tensenz so bleiben, dass ich mitte der WE einen höheren INR habe als Anfang der WE, denke ich, ich werde dann montags die ganze nehmen. Vielleicht liegt das aber auch nur an den etwas anderen Essgewohnheiten Weihnachten :p> Plätzchen etc.

Bin mal gespannt auf Do

c*eb hat geantwortet

Tendenz :)z :-/ %-|

e)lse-_norxd hat geantwortet

@ alle

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. :)- :)- :)- :)-

cpeb hat geantwortet

Von mir auch ein frohes Fest :)z :)- :-D

Ich bin vom 23.-26.12.08 unterwegs und abgeschnitten vom Internet :°( :-/ Ich melde mich dann spätestens wieder.

liebe Grüße

Stunny_31176 hat geantwortet

Von mir auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest an euch alle! :-D Bin am 24.12. noch zuhause, aber dann auch mehrere Tage unterwegs.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH