Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

g$rottcxhe hat geantwortet


na dann wünsche ich jetzt auch mal flott noch allen, die über weihnachten nicht hier rein schneien ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtstage !

(eßt nicht zu viel ;-) ) und eine erholsame Zeit mit euren Familien !

Ganz liebe Grüße vom grottche

ACneury2sm-xverum hat geantwortet


jau, dem schließ ich mich an. schöne weihnachten und guten rutsch schonmal ;-)

C!haW-TFu hat geantwortet


Auch von mir die HERZ-lichsten Wünsche zu Weihnachten und ein gutes, friedliches und vor allem GESUNDES neues Jahr 2009 für Euch und Eure Familien!

Cha-Tu

g4rotUtnche hat geantwortet


dir auch Cha-Tu !!

Feier schön und erholsam ....

@ all

heute gemessen : 3,1 ... da läßt sich doch über die Feiertage mit leben ;-)

*:) :-D

Apne1urycsm-v"eruxm hat geantwortet


heute gemessen: 2,5 :)^

sschlXumpf}ine2x0 hat geantwortet


bevor ich geplatzt bin: lasst es euch gut gehen und euch schön verwöhnen :)* @:) *:) :-D

c%eb hat geantwortet


Aloa, ich bin wieder zurück, DICK und FETT :p> das wird ein echtes Stück Arbeit im Frühjahr :)z :-D Ich hoffe es ist euch allen gut gegangen ???

Hab gestern gemessen 2,2 INR , Niedrigstufe, aber es passt, er ist recht stabil zwischen 2,0 und 2,4 bei 5,5WD

Pletra_x62 hat geantwortet


Wünsche Euch auch für die paar Stunden noch schöne Weihnachten!!

Gestern gemessen, 2,5

War unser erstes Weihnachten ganz alleine. Gewöhnungsbedürftig!

Hoffe, das nächstes Jahr einer der Kinder kommt.

gmrhottcmhe hat geantwortet


@ all - ein fröhliches Weihnachtshalloooooo !

;-D joo dick und rund fühl ich mich auch ....

soll ich euch unsere Weihnachtsmenü's mal erzählen ???

aaaalso...

Mittwoch : Fondue (diverse Beilagen natürlich) (nachmittags Schwarzwälderkirschtorte und Apfelkuchen da 2 Geb. Kinder)

Donnerstag : Wildkaninchenkeulen, Klöße und Rotkohl

Freitag : Ente gebraten, wieder Rotkohl (man muß den Rest ja nicht unbedingt einfrieren ;-) ) und dazu auch wieder Knödel .... dazu dann noch eine leckere braune Soße

(wobei ich ja eh Rotkohl, Sauce und Knödelfan bin.... ]:D ich bräuchte zu einem legga essen bloß Rotkohl, würziges Sößchen und dazu nix....)

Hoffe ihr habt alle schöne Feiertage gehabt ?

Und natürlich wünsch ich euch noch nen schönen 2. Restweihnachtstag ... ;-D

ganz liebe Weihnachtsgrüße

MONI - dat grottche :-D

c3eb hat geantwortet


[[http://www.myvideo.de/watch/3661087/Loriot_Vertreterbesuch_bei_Hoppenstedts]]

Ich weiß nicht, ob man das darf, aber ich konnte nicht widerstehen

:)z ;-) :-D

gmrottcfhxe hat geantwortet


na... dasch isch ja (HICKS) en ding....

;-D

]:D ich weiß schon warum ich bei den treppenterriern da die türe zu lasse... :=o

(hoffentlich ist keiner / keine von euch ein Vertreter/in ... |-o dann entschuldige ich mich schon mal vorab in aller Form für den Ausdruck "treppenterrier".... :=o )

cbeb hat geantwortet


Weihnachten bei Hoppenstedts kam gestern im WDR, das ist so klasse. Auch das mit dem "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk"

Die sind so alt, aber ich lach mich immer noch schlapp dabei :)^

e%lse-nxord hat geantwortet


gestern gemessen: 2,1 vllt ein bisschen wenig, da hab ich es wohl übertrieben mit runter wegen der Tage und Rotkohl essen. Hab das gestern noch korrigiert. :(v

Ayneurysm}-veruxm hat geantwortet


iiiich haaab gebuuuäääätstaaach :-D :-D ;-D ;-D

e<ls*e-nuorxd hat geantwortet


Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!!!!!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-...ich hör ma auf jetz, weiß ja eh nich wie alt du bist...

;-D ;-D @:) :)* :=o :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH