Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

A&neur5ys!m-verum hat geantwortet

danköööö. alter steht im profil ;-) ('86er)

c}eb hat geantwortet

:-D Herzliches Glücksschwein :-D

auch von mir...... *:) :)-

c;eb hat geantwortet

Wo ist denn der neue Smilie ???

gnrotgtcqhe hat geantwortet

Happy Birtschy too yooou !! :-D @:) @:) :-D

:)- :)- :)- :)-

Wünsche dir für's Neue Lebensjahr auch alles Gute und viel Gesundheit !!!!!!!!!!!

@ ceb ich hoffe es ist wieder dieser :-D

(mal prophylaktisch noch ;-D teste .... ]:D ...... )

g3rott~chxe hat geantwortet

es ist deeer .... : ;-D nich dat grinseteufelchen ]:D < der daneeeeben !! .....

juhu - hab nen ausnahmsweise mal gefundeeeen !!! x:)

sscLhlump]fvine20 hat geantwortet

häbbi bööööööööörsdääääääääääh :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

feier schön!! genieß deinen ehrentag und lass dich verwöhnen!!!

SyuJnny_H3H17x6 hat geantwortet

Auch wenn der Tag fast vorbei ist...alles Gute zu deinem Geburtstag ;-D .... cool, mal wieder eine neuer Smilie... ;-D

cQeb hat geantwortet

*:)

c:exb hat geantwortet

;-D

cWexb hat geantwortet

Guten Morgääääääähn zzz

@ all

e:lse%-no)rxd hat geantwortet

@ Aneurysm...

Tschja, mien Jung, so is dat mit die alten Leut...

Hab 1986 im Profil gelesen, aber leider nicht umsetzen können, oder hast du das grad reingesetzt? Mir war so als hätte ich nur das Anmeldedatum gesehen?

Egal, alt ist alt...

Der Mitbewohner (WG) meiner Tochter sagte letzt zu ihr: "Da war so ein alter Mann da und hat was abgegeben für dich." War ihr Vater, ist grad mal 51, eben alt! :-/ :|N

g:rotWtchxe hat geantwortet

]:D das erinnert mich an eine Grillfete bei uns im Garten.

Mein Papa (inzwischen 75) war Lehrer und hatte nach einem Wandertag seine Klasse eingeladen zum grillen zuhause.

Meine Mama (heute 70) saß drinnen und war am Gameboy spielen (Tetris)

*gg* der eine der Schüler (damals so ca. 14 wenn ich richtig erinnere) mußte mal wohin, ging rein und kam dann natürlich an meiner Ma vorbei die auf der Couch saß.

Ging raus und im rausgehn - noch auf der Treppe - hört meine Ma ihn sagen "die alt fraa doo drin spillt Gameboy" (Übersetzung für Nicht Saarländer ;-D : die alte Frau da drin spielt Gameboy")

]:D ]:D was haben wir gelacht....

Das ist inzwischen ca. hmm ... will nich schwindeln aber auch wieder mindestens 14 Jahre her....

cueb hat geantwortet

...wenn sie anfangen zu dir Sie zu sagen und im Buss oder beim Arzt für dich aufstehen, dann fängt´s an ;-) :-/

g~ro[ttcxhe hat geantwortet

*gg* ceb ... das muß ich am Freitag meiner Chefin erzählen ... ]:D wir haben nämlich so nen kleinen der zu ihr immer Sie sagt und Frau E***

]:D

Boah ey... dabei fällt mir ein, daß mein urlaub ja schon fast vorbei ist....

SAunny_3x176 hat geantwortet

...und meiner fängt bald an... ;-D ;-D ;-D ... in 4 Tagen fliegen wir...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH