Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

s/chlump8finxe20


mein urlaub ist auch bald rum :°( :(v hab aber auch schon wieder "heimweh" nach meinem lettland ;-D

zum siezen: am samstag war ehemaligentreffen-bin seit 2 jahren aus der schule und die haben mich gesiezt!!! das war echt gemein...und dann kam ne ehemal. lehrerin: na meine kleinen... ;-D ;-D ;-D ;-D :=o ]:D ;-D

inr: 2,3-mein arm tut weh vom blutabnehmen und bin noch nicht so überzeugt,dass ich dann (nun doch erst) freitag wirklich ne auswertung bekomm...

sunny: viel spaß @:) @:) @:) @:) *:) :)* :)* :)*

g-rottVc hxe


INR 2,5 gestern abend....

Für Sauerkraut an Silvester büschen wenisch.... also krieg ich heut abend ne halbe mehr.... ;-D

Man sollte ja voooorsischtisch sein näch wahr.... ]:D

sIchlump#fin`e2x0


so termin für feb in der gerinnungsambulanz ist gemacht...sonst ist auch alles fertig...ich schwirr mal in unsere hauptstadt und inetlose gesellschaft ab...wünsch euch n guten rutsch...lasst es euch gut gehen-bis nächstes jahr :)* :)* :)* *:) @:) @:) @:) *:) *:) ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D (p.s.: danke fürs begleiten durch das falithrom/macumarjahr :)_)

c8eb


@ grottche

direkt ne Halbe mehr? Ja ok, dein oberster Zielwert lag ja bei 4,0

Wir bleiben dieses Jahr zuhause, war Stress genug die letzten Tage außerdem hat uns niemand eingeladen :|N :°(

PketrCa_W62


@ alle

Wünsche Euch morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es kann nur noch besser werden! 2008 war beschi...... genug.

Gehe morgen und Neujahr arbeiten und da wird wohl die Nacht sehr kurz werden.

Trinkt ein Glas für mich mit!

:=o

c-eb


2008 war beschi...... genug

....dem schließe ich mich an :)z :-| :-/ :-( :(v

gQrot2t7che


stimmt ... 08 war in mancher Hinsicht beschissen ...

Aaaaber... wenn nicht heut und morgen noch wat passiert habe ich es wenigstens geschafft nicht ins Krankenhaus zu müssen ! juhuuuu ! :)_

cxeb


....stimmt, von da aus gesehen ist das Glas halv voll, im Kh war ich auch Ende 2007. 2008 war gesunder, aber sonst..... :-/ ´

O

ICH wünsche euch allen einwn guten Start ins Jahr 2009, auf dass wir gesund bleiben und das Glas immer mindestens halb voll ist. Ich drück euch und hoffe wir lesen uns weiter hier.

Hertzliche Grüße

S;unny,_317x6


Hallo ihr Lieben!

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles GUte für 2009!

Über 2008 kann ich mich eigentlich nicht beschweren, auch wenn das eine oder andere hätte besser sein können.

Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder.

Bis dahin!

A)neuryKsm-vxerum


Joo guten Rutsch an alle. Für mich fängt 2009 schonmal scheiße an - bin krank und darf um 12 dann schön im Bett liegen. Naja mal sehen was das neue Jahr sonst noch so bringt! INR heute 2,9...

c,exb


@ {:( Aneurysm-verum {:( gute Besserung :)_

e[lse8-noxrd


Leuts,

auch ich wünsche uns allen ein glückliches, frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D x:)

g8ruottxche


@ ceb

wenn ich schon mal sauerkraut kriege ... dann auch richtig... und da reicht die normale Dosierung nicht mehr aus- auch wenn die 2,5 noch gehn würden.

Allerdings wirkt sauerkraut bei mir auch ziemlich stark - so daß ich da nicht grad zimperlich sein darf damit- sonst guck ich bei der nächsten messung in die Röhre... (und ich mess extra spätestens freitag nach)

GUTEN RUTSCH !!!!

ach... gesunder als 07 ist doch schon mal was ... wie du sagst : das glas ist halbvoll !!!

ALLEN einen lieben Gruß und .... bis nächstes Jaaaahr !

ccexb


...ja und eben nicht halb leer :|N :-)

c]exb


Hallo 2009 ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH