» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

S8uinny^_31x76


Und ja, wir haben von den Temperaturen in Deutschland mitbekommen....wirklich brrrrr!!! Zum Glück war der Unterschied gestern abend nicht mehr ganz so krass. Beim Zwischenstop in Zürich hatte es 1°C und in Frankfurt am Flughafen so um die 4°C.

coeb


Das klingt ja alles gut Sunny, also war es schon, das freut mich :)z :-D

Das mit den Bildern weiß ich auch nicht, vielleicht weiß das ja noch jemand, hatte grottche nicht mal Bilder eingestellt, schreib ihr doch mal ne PN :)z

Das mit den Delphinen macht mich richtig neidisch, mein Traum ist es mal Wale zu sehen, am liebsten Buckelwale :)z :-D :-D :-D :-D

Ja und das mit dem Bein, keine Ahnung, ich bin da auch immer unsicher, meine Beine (Venen) ziehen zur Zeit auch wieder, aber ich habe auch wieder angefangen Ergometer zu fahren, ich hoffe mal dass es ne Art Muskelkater ist. Wemms nocht besser wird geh lieber zum Dr. und lass es überprüfen.

s!chgl%umpfinNe20


hallo sunny, welcome back *:) @:) :)* schön zu lesen, dass es dir gefallen hat

aber finde schon, dass du uns hättest etwas sonne und wärme herschicken hättest können :)z :=o

die heutige bilanz: 3 stechversuche. 2 messblätter und ein inr von 2,9

]:D

SmunnZy|_31x76


Wieso, hab doch Wärme mitgebracht. Oder war´s hier nicht saukalt während meiner Abwesenheit?! Ich finde, Plusgrade sind doch ein großer Fortschritt!!! ]:D

cMexb


...das stimmt sunny :)z :-D

EIN VERSUCH :)^ und wieder nur 2,0 INR trotz dass ich um 1/4 Tabl. erhöht habe.

Ich lass es aber erst mal so (Ziel ist ja 2-3). Wenn er wieder unter 2,0 abfällt (Do messe ich neu) dann erhöhe ich um weitere 1/4 Tabl. :)z %-|

sGchludmp6finxe20


in lettland sind's wieder minusgrade... ]:D

Mgo<a27


Hallo, ich bins nochmal *:)

Habe mit meiner KK gesprochen und der nette Herr am Telefon meinte, dass ich "nur" eine "Ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung" vom Arzt benötige, um die vollen Kosten erstattet zu bekommen. Sowohl die Schulungs- als auch die Gerätekosten. Die Arzthelferin meines Hausarztes wusste zwar nicht ganz genau, was das nun ist, wird aber meinen Arzt fragen...

Werde ich bei Abholung dann wohl herausfinden, was es ist.

Grüßle :-)

cTe~b


....na dann ist ja alles klar, schön, dass wir dir helfen konnten.

Melde dich gerne wieder, vielleicht kannst du ja dann auch mal einem NEULING mit deinen Erfahrungsberichten helfen :)z

M%oa2x7


@ ceb

Ja, danke schön.

Werde hier nun ab und zu mal reinschauen....allerdings finde ich es etwas unübersichtlich und wuselig hier :=o ;-D

Aber ab und zu brauche ich auch einen Expertenrat und da kommt das "Wuselige" hier mir zugute!! Denn irgendwer ist wohl immer hier.

MElde mich nach meiner Schulung wieder und vielleicht kann ich ja doch etwas positives berichten! :p>

cxeb


Ja, das ist ja das Schöne, dass meist jemand hier zu erreichen ist und man seine Fragen los werden kann. Aber das lebt auch nur durch Leute, die mitmachen :)z :)D

PnetrVa_62


Bin aus dem Ski Urlaub wieder zurück. Es war wunderschön! Eine Woche blauer Himmel und Sonnenschein und ausreichend Schnee!!

Allerdings war meine erste Abfahrt der Horror! Mit zitternden Knien, Puls wahrscheinlich über 200 und habe mich angestellt, wie das 1. mal auf Ski.

Hatte im Hinterkopf immer wieder die Worte der Ärzte, nicht verletzen und auch vor Blutergüssen schützen.

Aber dann lief es gut. Mein Mann und eine Freundin meinte nur, man hätte es immer wieder am Fahrstil gesehen, wenn sich die Gedanken eingeschaltet haben.

Es war ja nun auch der 1. sportliche Urlaub danach und hoffe, das es beim nächsten Mal besser wird!

Mein INR habe ich alle 2 Tage kontrolliert, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das er im Urlaub immer steigt und habe immer gleich mit weniger Tabletten reagiert. Wollte eigentlich so bei 2,3 liegen, habe es aber nicht geschafft. Lag trotz 2 mal weniger Tabletten nehmen bei 2,7 bis 2,8.

Am Donnerstag muß ich wieder arbeiten und jetzt werde ich erstmal unseren Weihnachtsbaum wegräumen....

cyeb


Hallo zurück Petra, vielleicht liegt das an dem mehr an Bewegung im Urlaub ? Manchmal kann man es sich nicht erklaren :|N

ADneurysmS-ve3rxum


Hallo Petra, mir geht das ähnlich im Urlaub. Liegt vllt einfach an dem anderen Umfeld und dem "entspannt sein" ;-)

Heute hats mal wieder beim 1. Versuch geklappt :)^ und mit 2,1 bin ich sehr zufrieden!

P+etra)_62


Dachte halt, wenn ich mit einem Wert von ca. 2,3 stürze, ist es günstiger, wie mit 2,8

Muß wahrscheinlich beim nächsten Ski Urlaub schon vorher den Wert sehr knapp halten.

gorot-tche


Huhu ihr lieben !

wünsche einen schönen Mittwoch Abend !

(hatte beim messen 2,8 - kein Wunder daß mir das Bein zieht....)

Das mit den Fotos ?

ich hab bei Photobucket ein Album ... dort kann ich die hochladen (kostenlos) und dann erstellt das Ding Links die man hier einfügen kann.

(für normale Foren nehm ich immer den IMG Link- aber hier meist "Direct Link" weil das Forum keine Fotos anzeigt)

Das klappt prima wie ich finde.

[[www.photobucket.com]]

LG vom müden grottche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH