» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

gprottxche hat geantwortet


hallo valentino62 !

herzlich willkommen auch von mir !

@ all

mal alle an ihre Marcumarchen erinnere ....

Ich hab vorhin mal gemessen : 2,9 ...

Werde aber auch mal schauen, daß ich einführe Mo+ Do zu messen ...

(Aber bei 2,9 wundern mich meine Schmerzen im Bein nicht... :-) )

Ich bin schon seit über ner stunde hundemüde - glaube ich gehe jetzt ins Bettchen ...

(Schatzi ist schon auf der Couch eingeschlafen .... ;-D)

Wünsche allen eine schöne Woche !!!!!!!!!!!!!!

*:) ;-D

cteb hat geantwortet


Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut :)z :)^

Grottche, warum meinst du tun die die Beine weh ??? Du liegst doch im Bereich, wenn ich mich richtig erinnere (bis 4,0).

Ich messe MO und Do, weil ich immer so knapp an 2,0 lag (Ziel 2-3) und hatte dann auch auf einmal 1,8 ich habe dann leicht erhöht und nun hatte ich 2,4 So gab es Leber, heute Sauerkraut, da wird er schon wieder sinken der Herr INR :)z :-D

SiunnCy_31+76 hat geantwortet


Hallo ihr Lieben!

Wollt mich mal wieder melden bei euch. Mich hat der Arbeitsalltag inzwischen voll und ganz eingeholt.

Vor ein paar Tagen hab ich den Arztbrief aus Tübingen bekommen. Soll jetzt von Clexane auf Fragmin P forte umsteigen. Mir ist nur nicht klar, ob sofort oder erst bei Schwangerschaft?!

cKeb hat geantwortet


...das weiß ich auch nicht, da musste wohl nochmal fragen :)z ]:D

Was ist mit Bildern ???

g&rotYtcxhxe hat geantwortet


@ ceb

das stimmt... ich liege bis 4,0. aber irgendwie ist es unter 3,0 immer auffällig daß mir das bein weh tut in dem ich den Embolischen Verschluß hatte...

warum - keine ahnung... der Arzt konnte mir da auch nix zu sagen *:)

Sxunnyp_317x6 hat geantwortet


@ ceb

Oh ja, die Bilder. :-/ :-(

Bin heute (leider) auf Arbeit. Ich hoffe, ich finde morgen die Zeit dazu...

Agneury}sm;-Fv*erum hat geantwortet


Heute gemessen: 2,0 :)^

Endlich wieder so um 2 rum. Vor ein paar Wochen war er immer so um 2,5-2,9, weiß ga nich wieso. Muss an Weihnachten gelegen haben :-/

c@eb hat geantwortet


Ich denke auch, das liegt am Essen, Weihnachten gab es ja eher Stollen und Kekse als Gemüse %-| Ich glaube zu merken, dass es schon auch am Essen liegt :p> :-q

eBlse-n[orxd hat geantwortet


Vielleicht mal Gemüsestollen erfinden? :-p ]:D

cReb hat geantwortet


This is a good idea :)z :)D

eVlse-[norxd hat geantwortet


Gut, dass es euch hier gibt. Erinnerte mich doch daran, dass ich auch noch messen musste.

Letzte Woche 2,0, halbe M mehr, heute 3,1 und weil ich es nicht glauben konnte zweites Mal gemessen 3,0. Also heute mal ne halbe weniger. :=o

ebl/se-qnfoxrd hat geantwortet


Immer munter rauf und runter. ;-D

cceb hat geantwortet


Oh der böse Herr INR, der macht uns allen zu schaffen. Ich bin morgen auch mal gespannt und hoffe er ist nicht zu hoch :)z

SJunn0y_31x76 hat geantwortet


Oder hat vielleicht die Temperatur da draußen auch so ihre Auswirkungen?

cxeb hat geantwortet


mir ist so kalt, dann müsste ich eine Fließfähigkeit von 0 haben ;(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH