» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

g}riottxche hat geantwortet


*gg* @ ceb

soso ...

dann dürftest du mit mir nicht zusammenarbeiten *gg* ich komm morgens in die Gruppe, stell meinen Korb ab, reiß das Fenster auf, und könnte es auflassen bis ich heim gehe... ;-D aber ... das ist nicht in jedermanns/fraus/Kindes Sinne...

Meist kommt der erste Protest schon, bevor überhaupt nen Luftzug ins Zimmer kann (wir können die Fenster nur schräg stellen)...

Ich weiß nicht warum - aber zuhause ist das genauso... ich reiß fenster auf, da rennt der Mann der hier wohnt hin und macht das fenster schnell zu ... "ist doch kalt draußen !!!!" :-/

(und ich könnt das Ding den ganzen Tag aufstehn lassen ... *gg*)

Naja... damit kann ich leben ... isser aus'm Haus reiß ich dat fensterchen auf ... *gg*

Wenn ichs morgen nich verpeile, werde ich auch mal noch mal messen ...

Heut werde ich nicht alt ;-)

Schönen Abend noch !!

SOunn=y_317x6 hat geantwortet


@ grottche

Bin heute auch ziemlich müde...kann aber noch nicht ins Bett...meine Mädels haben erst um 23Uhr Nachtruhe. Bis dahin muss ich auch noch durchhalten... zzz

Gestern musste ich um 9Uhr auf Arbeit sein und war morgens hundemüde. Heute, wo ich hätte längerschlafen können, war ich sogar vor dem Wecker meines Mannes wach...versteh einer die Welt und vor allem meinen Organismus...

creb hat geantwortet


dann dürftest du mit mir nicht zusammenarbeiten *gg* ich komm morgens in die Gruppe, stell meinen Korb ab, reiß das Fenster auf,

Mir geht es genauso, aber gestern habe ich es wohl übertrieben und den ganzen Tag nicht geheizt :)z Da war es abends dann doch kalt :p>

S&unnby_3x176 hat geantwortet


@ all

Die Bilder sind in Arbeit ... bei 2000 Bildern ist die Auswahl nur nicht ganz so einfach ...

c%eYb hat geantwortet


Ich hatte heute 2,5 INR meint ihr ich soll die erhöhte 0,25 (1/4) Tabl. diese Woche weglassen ??? Oder sacK ich dann Montag wieder unter 2,0 ??? außer Sonntag gibt es keine besonders V K reiche Kost. Heute gibt es Kaisergemüse tiefgefrohren (BIO) von Aldi (ok, da ist Kohl drin), morgen Möhrengemüse und Sammstag gehen wir essen, Sonntag bibt es dann auch Kohl.

Weglassen oder nicht ???

Zur Erinnerung letzte Woche hatte ich MO und Do 1,8INR und Montag diese Woche 2,4INR bei 5,75Wochendosis. Montag und Donnerstag nehme ich immer 1Tabl. sonst 3/4Tabl. Ziel ist 2-3INR.

SQun|ny_!3)176 hat geantwortet


Lass doch die Dosis mal so wie letzte Woche. Ich glaube nicht, dass sich ne 1/4 Tablette so arg auswirkt.

cpe9b hat geantwortet


hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, hab ich auch schon gedacht, aber ich will nicht über 2,5 gehen, da fühl ich mich unwohl. Ich meine jetzt schon ich hab so Kopfdruck (Gesicht) ???

AaneuRrysm-vxerum hat geantwortet


Dito!

A7neurysxm-verxum hat geantwortet


Dito @ Sunny....

czelb hat geantwortet


dann bin ich ja überstimmt..... :)z :-D gut ich bleibe bei der WD,

ABER IHR SEID SCHULD :)z ;-) ]:D

A`neury;sm-v<erum hat geantwortet


Wird schon schiefgehen ;-)

cveb hat geantwortet


Dein Wort in Gottes Gehörgängen :)z :-D

g8rott6cxhe hat geantwortet


so ...

sunny... der test.... [[http://s223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Island/Fotos%20Deko%2007/]]

.... mal sehn obs geht...

Ihr müßt aber testen - daß ich in mein Album gucken kann is ja klar...

S}unny_3#176 hat geantwortet


@ grottche

Scheint zu gehen, wenn man ein Passwort hat...

cxeb hat geantwortet


...muss man sich da anmelden ??? Und wie findet man dann die Bilder, die man sehen will ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH