» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cmexb hat geantwortet


grottche hatte doch auch Bilder eingestellt, die man direkt sehen kommte, müssen ja keine Bikinifotos von dir sein ]:D

S+unny]_3176 hat geantwortet


Einzelne Bilder lassen sich wunderbar hier rein stellen. Bei mir ist die Auswahl aber ein bisschen größer...

Wenn´s nicht geht, muss ich meine Auswahl halt nochmal ziemlich zusammen schrumpfen lassen ... kann hier ja kaum 50 Bilder rein stellen.

PJet\ra_x62 hat geantwortet


Habe gestern Abend gemessen. 2,2 Nach meinem Ski Urlaub, wo er immer weiter gestiegen ist, jetzt wieder das Gegenteil. Bei wieder normaler Dosis ist er in einer Woche von 2,7 auf 2,2 gefallen.

Naja, wir haben wenigstens unsere Geräte..

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich gehe arbeiten.

caeb hat geantwortet


Petra_62 , gut, dass wir die haben :)z :-D

g#rotttch-e hat geantwortet


Gut zu wissen ... aber mir ist was eingefallen ... ich muß mal nachsehen ob man an der Einstellung was ändern kann.... Soweit ich weiß, ist privat eingestellt... (obwohl ich dann ja auch nicht verstehe, daß man einzelne Bilder aus dem Album ohne PW sehen kann ... :-/ - aber ich hab heut nachmittag schon beschlossen, daß ich nicht alles verstehen muß, als ich mit meiner Kollegin geplant habe für Montag wer Kinderbetreuung machen kann / muß , wer bis 17 uhr bleiben muß etc. .... )

Ich schau mal nach der Einstellung....

.....

hmmm ... so wie es aussieht, würde dann- wenn ich es nicht mehr privat habe, jeder von allen Alben die enthalten sind im Hauptalbum auch alles sehen können ... und auch beim Gästepaßwort wäre das scheinbar so.... zumindest versteh ich das so wenn ich mir das so angucke....

......

dann weiß ich allerdings auch nicht, wie wir das Problem nun lösen können ohne daß du die bilder einzeln einstellen mußt....

??? ich hab wirklich keine Ahnung....

K%atjxaja hat geantwortet


Hallo Mädels! Hat einer von Euch Ahnung, wie sich ne Thrombose im Bein anfühlt, oder wies aussieht? Kann man die fühlen? ??? Hab keinen Plan!

cxeb hat geantwortet


Meinst du, du hast eine?

Ich glaube, das fürhlt sich immer unterschiedlich an, je nach dem, wo die sitzt.

Ich hatte das letzte Mal schmerzen in der Wade, da schmerzte eine Stelle, gefühlt habe ich da nichts. Meine 1. fing unten über den Knöcheln an, da hatte ich so ein en Tsatschmerz, wenn ich mit der Hand darüber fuhr oder Schuhe anzog. Fühlen tut man glaube ich nur die obenliegenden Venen,aber es gib ja auch tiefliegende, die fühlst du nicht.

Wenn du unsicher bist, geh lieber zum Arzt.

Melde dich bitte wieder, was war, damit man bescheid weiß.

Alles Gute

s6chlnumpfinxe20 hat geantwortet


hallo, habe gerade mal gemessen 2,4

habe heute totale kopfschmerzen und liegt nicht am gestrigen abend :=o hatte mein off. abschiedsfeier im lieblingsclub mit meiner lieblingsband, die hat zufällig auch mein lieblingslied gespielt x:) und wir haben sie überredet ner anderen praktikantin n ständchen zu bringen, die hatte nämlich gestern ihren letzten tag bei uns und geht nächste woche zurück...überlege, ob ich schon mal den sinnlosen kram einpacke damit ich abschätzen kann ob ich noch kisten brauch...mei, beim gedanken wirds mir schwer ums herzle...

jedenfalls, sunny, es gibt glaube flickr.com oder fotocommunity, da kann man fotoalben erstellen und glaube auch nur bestimmte freigeben die alle sehen dürfen-ich schau noch mal, muss auch welche erstellen für ein anderes forum :=o

ceb, tiefliegende fühlt man nicht?? aber warum haben die ärzte bei mir ständig gefragt ob ich nix gemerkt habe? (ich habe ja wirklich nichts gemerkt-oder zumindest es nicht als unnormal eingestuft)

cgeLb hat geantwortet


Sorry, mit fühlen meinte ich TASTEN, die oben liegenden kann man abtasten, beispielsweise auf Knubbel untersuchen. Fühlen in Form von Schmerz ist schon auch da vorhanden. Aber ich merke meine Beine auch ständig, es ziept da und dort...... ist immer schwer einzuordnen. Im Anfang nach meiner 2. LE bin ich oft zum Arzt und habe meine Beine untersuchen lassen (Ultraschall) ....jetzt werde ich langsam wieder cooler 8-) ich hoffe nicht zu cool 8-)

c"exb hat geantwortet


... ach ja, ich habe auch schon gehört, dass Leute nichts gemerkt haben von der Thrombose ( ??? )

slchlum7pfine2x0 hat geantwortet


naja, die lungenembolie habe ich dann auch gemerkt, auch wenn ich erst nach 2 tagen mit schlechten gewissen ("müssen sie wirklich in der dienstzeit zum arzt ??? ??") zum arzt bin...aber habe die thrombose nicht bemerkt, hatte glaube vorher mal schmerzen in der wade,habe die aber auf sport,verspannung oder so verschoben (glaube passt zeitlich) und nix weiter gedacht,hab mich ja eh wie n hypochonder gefühlt...hatte sie in der rechten beckenvene

so nun mein test: [[http://flickr.com/photos/schlumpfi86/sets]]

SZunny|_317x6 hat geantwortet


Echt klasse, genau so stelle ich mir das mit meinen Fotos vor.

cJeDb hat geantwortet


schlumpfine20, war bei mir das 2. Mal genauso, Wade tat weh, aber so, dass ich gehumpelt habe, dachet aber an einen Veriss durch einen Absatzschuh. War dann aber wohl eine Thrombose , wahrscheinlich durch meine Fahrt nach Berlin (4-5Stunden)

Ha und zum Arzt bin ich auch erst gegangen, als ich DEFINITIV keine Luft mehr bekam. Wollte noch arbeiten gehen, habe ich aber nicht mehr geschafft.... keine Kondition {:(

Man geht halt zu spät, weil man meint es geht ja noch und man Angst um die Arbeit hat.

SBunnLy_31c76 hat geantwortet


So, 1. Versuch, euch ein paar Bilder von Mauritius zu zeigen:

[[http://s650.photobucket.com/albums/uu224/Sunny_3176/Mauritius/?start=0]]

S,unnqyc_317x6 hat geantwortet


@ ceb

Gehöre auch zu denen, die nix von einer Thrombose gemerkt haben. War aber auch im Ultraschall nicht nachweisbar. Wobei ich auch sagen muss, dass das Ultraschall erst nach knapp zwei Wochen gemacht wurde. Oder braucht es gar keine Thrombose, um ne Lungenembolie zu bekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH