Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

gJrottyche hat geantwortet


ich verpeils meist 2 mal zu messen ...

aber ich habs in der schulung auch so gelernt, daß ich nur was ändern soll, wenn ich außerhalb des therapeutischen Bereichs bin ...

Aber ich glaub, da kennt sich jeder am besten - also - wie der Körper auf schwankungen (Grippe, Streß etc.) reagiert.

*:)

Gruß Grottche

cpeb hat geantwortet


Ich hatte vorher ja erhöht, weil ich auf 1,8 gefallen war, da er nun wieder stetig steigt, habe ich halt beschlossen die Erhöhung um die 0,25Tabl. wieder zu mindern. Ich werde morgen ja sehen was das für Folgn hat :)z :-(

LG *:)

c!exb hat geantwortet


Hi sunny, haste den schon gesehen ???

[[http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/419582/11/]]

Ist noch zu früh oder ??? aber vielleict interessant für dich :)z *:)

c@eb hat geantwortet


Hatte heute 2,1 INR und nehme ja donnerstags immer eine ganze tablette, statt der 3/4 ich denke es war ganz gut, diese Woche Montag statt der ganzen nur 3/4 zu nehmen. Mal sehen, ich messe Mo ja wieder und entscheide dann, ob ich die 1/4 wieder mehr brauche.

Ich habe übrigens ohne Probleme neue Streifen bekommen, ist wohl nichts dran, dass am mit den 100 Stück um Jahr auskommen muss ???

Acneudrys_m-veruxm hat geantwortet


ja ich hab bis jetzt auch immer welche bekommen, wenn ich welche brauchte, aber das war auch erst 2 mal ^^

bei welcher kk bist du?

btw. heute mal nach 8 tagen erst gemessen: 2,3. werde versuchen, das noch etwas auszuweiten und dann nur noch alle 10 tage messen. bisher ist der inr so stabil, dass das klappen sollte :-)

c,eb hat geantwortet


Ich bin bei der TK versichert.

S*ungny_3x176 hat geantwortet


@ ceb

Den Thread habe ich schon gesehen. Hab auch schon mal rein gelesen. Gehöre aber noch nicht zu den werdenden Mamis...

War vorhin bei meinem Doc wegen der SD-Werte. In dem Zusammenhang habe ich dann auch gleich ein Rezept für mein neues Heparin bekomme. Nehme ab sofort nicht mehr Clexane 40 sondern nach Empfehlung der hämatologischen Ambulanz Fragmin P forte. Und die Ärztin dort beruft sich auf die sogenannte ETHiG-Studie (Effektive Therapie mit Heparin In der Gravidität).

Und oh Wunder, mein Arzt hat mir doch tatsächlich ohne Murren die Bescheinigung zur Feststellung einer schweren chronischen Kranheit für die KK ausgefüllt. Bin jetzt mal gespannt, ob das meine KK (im Übrigen die TK) anerkennt und ich somit in Zukunft nur noch 1% meines Bruttolohnes an Zuzahlungen leisten muss. Werde euch auf dem Laufenden halten, da das ja für euch alle interessant sein könnte.

cjeb hat geantwortet


Sunny, dachte nur, wär interessant mal rein zu schauen :)z

S-unnyq_31x76 hat geantwortet


Ist auf jeden Fall interessant, mal rein zu schauen. Vielleicht kann ich mich ja auch bald zu den werdenden Mamis zählen... :-@ :-D

cxeb hat geantwortet


hoffentlich nur :-@ und nicht :-@ :-@ :-@ :-@

;-)

cxeb hat geantwortet


Hi ihr Lieben, bin übers We nicht zu reeeichen, bin unterwegs.

Wünsche euch ein schönes We, bis Montag.

gtrotYtcxhe hat geantwortet


dann wünsch ich dir mal viel Spaß !

(und vergiß deine M nicht ;-))

Bis Montag !

Ich hoffe euch andern gehts allen gut ?

Mir gehts so lala... an der Grippe bin ich zwar wohl noch mal vorbeigeschrammelt, aber dennoch bin ich nicht 100 % fit. Zum Glück habe ich ab nächsten Freitag Urlaub... die Zeit bis dahin halt ich nu auch noch durch ... ;-D

Gibbet keinen Faschingssmilie ? ma teste...

:-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:) :)* :)- o:) :=o ??? :-| :|N :-/ :-( :(v %-| {:( :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p :-q :p> :-@ 8-) zzz :)D

(der test sei mir verziehen .... büdde...)

gerIoDttcxhe hat geantwortet


neee... nur "normale" smilies...

cxeb hat geantwortet


Hi

hab sie am We nicht vergessen, aber heute Morgen schon eingeschmissen, hab mich vergriffen mit der Thyroxin verwechselt. Und dass obwohl sie in verschieden farbigen Schälchen liegen :°(

Hab beim Arzt angerufen, die meinten aber ich soll einfach heute Abend keine nehmen und das wär nicht so tragisch :°(

Scheiße, ich bin so strubbelig zur Zeit.

cZeLb hat geantwortet


Ach ja gemessen hab ich auch 2,2 INR hatte ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH