Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cZeb hat geantwortet


Wo seid ihr denn alle ???

KEINER tröstet mich :|N

Aaneury)sm-vexrum hat geantwortet


:)_ macht doch nix, hab meine dosis ja umgestellt von 20uhr abends auf nachm aufstehen und hatte dabei keine probleme :)z

c(eb hat geantwortet


Danke ;-D

War auch was übertrieben das :°( aber manchmal muss das sein :)z :-D

Ich hoffe nur der INR kommt nicht wieder durcheinander, nun hatt ich ihn gerade wieder BEZWUNGEN ]:D

s'c4hlumphfixne20 hat geantwortet


aneurysm, wie groß sind die variationen? weil, naja, in der woche zum aufstehen am wochenende liegen bei mir schon mal 8stunden unterschied :=o

ceb, wo warsten du nu eigentlich...haste gar nicht gesagt ]:D und der böse inr wird sicher standhaft bleiben

ich erfahre übermorgen oder donnerstag was nach der ausbildung kommt...und hab nur noch 2 wochen in riga :°(

der inr war heute auch erstaunlich hoch: 3,0

c+exb hat geantwortet


Bei den Stadmusikanten in ..... war ich :)z :-D ]:D

POetr$a_6x2 hat geantwortet


Hi,

bin am Samstag bei sonnigem Wetter und 8 Grad das erste Mal wieder 1,5 Stunden joggen gewesen!! Habe durch gehalten, aber zum Schluß schon etwas kämpfen müssen. Aber es war geil!

INR trotz 1/2 WT mehr nur von 2,2 auf 2,3 gestiegen. Bin am Donnerstag gespannt, was da raus kommt.

cKeb hat geantwortet


Übrigens haben wir sie Jahresparty am 02.02. verpasst, also nachträglich:

Ein hoch die Tassen :)D an alle, wir kennen uns jetzt zum Teil schon ein Jahr :)z @:) :)*

AJne urysVm-veruxm hat geantwortet


aneurysm, wie groß sind die variationen? weil, naja, in der woche zum aufstehen am wochenende liegen bei mir schon mal 8stunden unterschied :=o

Hihi, so isses bei mir ja auch manchmal ;-) Aber Dein INR ist doch sonst auch stabil oder? Wie gesagt, bei mir macht es keinen Unterschied ob ich die Tablette morgens um 8 oder mittags um 1 nehme. :p>

S9unny_:3176 hat geantwortet


@ ceb

Wie konnte ich das nur verpassen... :|N :|N :|N ... dabei habe ich die letzten Tage ständig dran gedacht!

Also: Happy Birthday to us!!! @:) @:) @:)

cxeb hat geantwortet


...ja ist echt doof, ich hab auch immer dean gedacht und dann wars doch vergessen ]:D

S/unny=_3176 hat geantwortet


Wir werden halt auch nicht jünger... ]:D

cteib hat geantwortet


:)_ ]:D

SbunnyX_31x76 hat geantwortet


Hallo ihr Lieben!

Bin momentan mal wieder ziemlich deprimiert. Nehme ja seit ein paar Tagen Fragmin P forte 10 000 internationale Einheiten. Da es die Fertigspritzen mit nur je 5 000 i.E. gibt, bedeutet dies für mich, mir jeden Abend 2 Spritzen geben zu müssen. Und dementsprechend sieht mein Bauch gerade mal wieder aus - viele blaue Flecken. Ich weiß fast nicht mehr, wohin ich mich noch spritzen soll ... Eine Alternative habe ich aber noch: Spritzen zum selber aufziehen. In dieser Form gibt es das Fragmin nämlich mit 10 000 i.E..

c.exb hat geantwortet


:)_ du Arme :)_

g{rottxche hat geantwortet


na bravo ...

Ich bedauer dich auch - vor allem weil ich diese schöne Landkarte aufm Bauch auch noch zuuu gut in Erinnerung habe.

@ all

hab gestern abend gemessen (Montag kam ich irgendwie nicht dazu ) : 3,6 INR.

Liegt zwar Richtung Obergrenze -aber noch Vertretbar ;-)

Ansonsten sind wir hier beim Stürmchen glimpflich davon gekommen (hatte ja schon 2 mal das "Vergnügen" das mir das Dach wegflog) und auch mit dem Schnee gings.

Nun hoffe ich, daß morgen / übermorgen auch nicht der große Schnee kommt...

ach ... und noch :

Herzlichen Glückwunsch ! .... na zum Jahresgeburtstag ;-)

Fühle mich schon ganz wohl hier ;-) Auch wenn ich noch kein Jahr dabei bin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH