Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

gErottxche


heeey - ich hab den Faschingsnarren gefunden !! ;-)

cZexb


Hab auch gemessen und hatte 2,3 INR

Ich nehm heute aber meine 1/4 die ich letzte Woche weggelassen habe wieder (WD 5,75).

Na das mit dem Dach hört sich ja nicht gut an, das Dach kann euch wohl nicht leiden ??? :-D

Wünsch euch einen schönen Tag, bei uns (NRW) hats geschneit und es liegt....

cGeb


Welcher isste denn grottche, ich dachte der :-D , isser aber nicht ]:D

S)unnyx_3176


Guten Morgen euch allen!

Bei uns hat es über Nacht geschneit. Und die Sonne scheint. :-D Nur leider muss ich nachher noch arbeiten gehen...also nix mit Wetter genießen...

Hab mir ein paar Gedanken zu meinen blauen Flecken gemacht. Hab den Verdacht, dass es am Wechsel des Präparates liegen könnte. Als ich mit Clexane begonnen habe, hatte ich ja anfangs auch so riesige blaue Flecken, was sich irgendwann wieder gegeben hat.

cJe b


Ja, das fiel mir auch ein, dass du doch eigentlich das mir der Stecherei ganz gut im Griff hattest, ohne die kleinen Schlumpfinen :)z ;-)

cUeb


;-) der Augenzwinkerer wars ;-)

gzrototcxhe


@ ceb

richtig... das gefühl daß unser Dach uns nicht leiden kann hatte ich auch schon öfter ...*gg* es wirft ganz gern mal nach einem - weiß der Geier wieso....

Hier hats gestern abend noch so ausgesehen, als käm da gar nix, heute morgen war alles blüüütenweiß und glitscheglatt.

Bin dann die straße langs gerutscht (gefahren kann man nicht 100 % ig sagen dazu :-D ) und auch den Berg ein bißchen gefahren und ein bißchen gerutscht ... ;-)

Dann wurde es über Tag besser... haargenau bis 16:10 Uhr- ich hatte ja auch grade Feierabend und habe mich von meinen Kolleginnen in den Urlaub verabschiedet als draußen ein ziemlich netter Schneesturm losging....

Tja . dann war keine 10 Min später alles wieder weiß.

Morgen abend will ich mit ein paar aus der Grundschulklasse essen gehn ... drückt mir die Daumen, daß nicht gerade DANN ein Schneesturm kommt...

:-o (ich liebe nämlich chinesisches essen ;-D)

So ... und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine guuute Nacht !!! *:)

hey ceb... ;-D wenn ihr die immer verraten würdet, hätt ich die letzten Male nicht suchen müssen ... *gg* "Rache ist blutwurscht" sagte meine Mami immer ... ]:D

*:)

cxeb


Guten Morgen,

ich habe momentan so wehe Beine. Über dem linken ´knöchel außen, die Tage wars der rechte Knöchel innen. Gestern war ich im Opernhaus, in beengter Sitzhaltung, da war es mein Oberschenkel. Meine Schulterblätter tun weh, erst immer das rechte und der rechte Nacken und jetzt links. Ach und meine Fusssohlen tun auch weh, sllrtdings war ich gestern auch lange zufuß unterwegs. Ich mag nicht schon wieder zum Arzt zu gehen, bin schon wegen meiner SD immer da und er sucht rum. Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal nicht wisst wo ihr anfangen sollt ???

{:( :°( :-/ ???

S2unLny_3x176


Hallo ceb!

Manchmal stelle ich mir die Frage auch: Kann ich tatsächlich schon wieder beim Doc aufschlagen oder wie kommt das bei dem so an? Letztens war ich wegen meiner SD-Werte zum Blutabnehmen. Die Helferin hat gleich ein großes Blutbild gemacht. Wodurch ich vom Doc mit der Frage empfangen wurde, wonach denn gerade bei gesucht werden solle?!

Aber wenn es mir tatsächlich nicht gut geht, dann gehe ich eben zum Arzt, soll er doch denken, was er will! Und schließlich verdient er sein Geld mit mir.

Nehme jetzt übrigens keine SD-Medikamente mehr. Die SD scheint soweit ganz normal zu arbeiten. Zumindestens, wenn man den Werten glauben mag. Wie es mir und meiner Psyche langfristig damit geht, wird sich zeigen. Im Moment fühle ich mich ganz gut. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich ein Folsäurepräparat zu mir nehme, was auch noch Jod enthält.

c'exb


Ja ich hab ja nur noch einen Rest SD (bin op) also muss ich ja künstlich eingestellt werden und mein Dr. sagt immer alles im BEREICH, was immer der Bereich ist, ich jedenfalls habe das Gefühl, mich seit der Op (1997) verstärkt mit Stimmungsschwankungen zu quälen. Ja und jetzt komm ich auch noch in das Alter, wo dann schnell auch auf die Wechseljahre geschoben wird :)z

svchlkumpf-ine 20


*:)

muss mich hier mal aus k*tzen

also wir ihr ja wisst bin ich im ausland...komme nächste woche zurück...nun sollten wir diese woche erfahren wohin es nach der ausbildung gehen soll...genauer am mittwoch oder donnerstag...mittwoch hatte eine bescheid bekommen...donnerstag fast alle...ich bis 16uhr nicht...ich also selbst bei meinem planer angerufen,habe nur meinen namen gesagt und er wusste schon wer: ahhh, sie rufen an weil es sicher viele ihrer kollegen schon wissen...ich:ja,genau...er: ja,wir haben sie noch nicht verplant und wollten abwarten was beim arzt rauskommt und dann rufen sie mich an,ich suche ihnen dann was raus wo noch offene plätze sind....hallo,hackts ??? ??? die wissen seit august,dass ich eingeschränkt versetzbar bin,seit oktober sind die am planen wo sie wen einsetzen (hatten sie meine verwaltungschefin angerufen und gefragt warum ich so viele fehlstunden im inland hatte) und dann halten die es nicht für nötig mich zu informieren, lassen mich zittern welches land es wird und melden sich nicht mehr...das ist so assi...hat wenigstens bei den kollegen kollektive empörung ausgerufen...

schei* macumar...nun darf ich bis april warten bis dann endlich das ergebnis vom gerinnungsspezialist da ist (oder wie lange dauert das?) und dann zum betriebsarzt und dann vlt. mir nen besch*** posten aussuchen...

c#eb


....sorry, was machst du dann beruflich ??? Hast du bestimmt schon geschrieben, hab ich aber vergessen ???

Aber lass dich erst mal drücken :)_ reg nich nicht auf, das ist nicht gut für dich ]:D

cpeb


Guten Morgen @All

sOchlsumpgfi!ne20


hallöle, alle das wochenende bisher gut überstanden' ???

wünsch euch ein tollen sonntag :)z :)* @:)

c.exb


...mein Patenkind (14) ist da, dann geht es mir immer gut ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH