Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

sZchlu8mpfine2x0

was hast denn mit ihm? unternommen?

habe gerade gemessen: 2,7...überlege, ob ich diese woche nur wd 5 nehme in hinblick auf den kommenden stress und den damit ansteigenden inr...was meint ihr? war ja eigentlich die ganze zeit und rel. hoch, da wäre etwas niedriger ja nicht so schlimm? dürfte ja nicht gleich abstürzen,oder?

´habe heute übrigens 3 lanzetten verbraucht,weil ich keinen tropfen hinbekommen habe %-|

ich wünsch euch eine tolle woche, lasst es euch gut gehen :)* @:) *:) ;-)

cxeb

....nix, der will hier immer seine Ruhe haben ;-)

Hab heute Morgen gemessen, übrigens wieder mit nur einem Teststreifen :)z

Was macht ihr da immer ??? ne ne ne :|N

;-) :-D

2,4 INR ich lass alles beim Alten (5,75 Tabl. WD), denn diese Woche gibt es einmal Grünkohl und einmal Leber :)z

Ich wünsch euch eine schöne Woche

Pfet'ra_62

Habe mich am Donnerstag beim Messen auch gequält. Habe 5 ! mal gestochen und wenn ich merke das Blut wird nicht reichen, lasse ich die Zeit ablaufen und versuche erst gar nicht das wenige Blut auf den Streifen zu bringen.

Hatte einen geilen Samstag. Wir waren in Altenberg (Sachsen, Bobbahn, Biathlonanlage...)

verabredet. Lag viel Schnee, allerdings war es auch sehr windig und die gemessenen -8 Grad, gefühlt viel kälter...

Wir haben dort einen Biathlon selbst gemacht. Erst war anschießen im Liegen, damit man die Waffe kennen lernt. 10 Schuß für jeden. Habe auch alle getroffen! Dann sind wir in 4 er Teams eingeteilt worden und sind 3 kleine Runden mit 2 mal liegend schießen gelaufen. Hatte beim erstenmal 2 Fehlschüße und dann nochmal 3. Strafrunden gab es auch.

War total super!

Ja und heute schneit es hier in Dresden und schneit und schneit....

cxeb

{:( Nun hats mich auch erwischt, am We hat mein liebes P.Kind mir einen Schnupfen mitgebracht, der ist nicht von schlechten Eltern {:(

Ich hab die Nacht nicht geschlafen (keine Luft bekommen) und beschlossen, heute bleibe ich überwiegend im Bett, da geh ich gleich auch wieder hin. Ich koch mir noch nen Tee :)D und dann ab :)z

Bis nachher mal

PJetraY_V62

Gute Besserung! Hau Dich ins Nest und schlafe den Scheiß einfach weg.

g8rottAche

@ ceb

guuute Besseruuuuung !!

Erhol dich gut !!!

Und allen anderen ne schöne Weiberfaasend ! (fasenet , fasching ... wie auch immer ihr dazu sagt) !

Alleh Hopp !! Helau !! Alaaf !

cxeb

Danke für die Genesungswünsche, mir geht es echt mies. So krank {:( war ich lange nicht mehr.

Ich habe heute gemessen, hatte 2,8INR und werde diese Woche wieder 5,5Tabl nehmen und damit die 1/4 wieder weglassen.

Sagt mal, das ist mein erster Infekt seit meiner Marc. Zeit, habt ihr eine Erhöhung des Wertes während einer Infektion bemerkt ??? Montag hatte ich 2,4INR und gegessen habe ich wie immer, sogar Grünkohl :)z

A_ne-urys@m-Qverum

Bei mir hatte es keine Auswirkungen. Antibiotika erhöhten den Wert leicht, ansonsten wie immer. Gute Besserung!

cBexb

Medikamente nehme ich noch nicht, aber wenn es nicht besser wird ???

Du meinst also nur die Infektion erköht den Wert nicht, ist ja auch einleuchtend, sonst hätten ja alle NORMALOS bei einer Infektion dünneres Blut ]:D

A*neu/rys4m-vxerum

Naja, das kann man so nicht pauschalisieren, Stressfaktoren etc. können den INR schon beeinflussen. Das muss man bei sich beobachten, ist bei jedem verschieden. Gibt auch Leute, die nach einem Glas Sekt nen INR von > 5 haben.

cxeb

...oh, ich habe gestern nach dem Kino mit meiner Freundin 2 große Bier getrunken, meinst du das könnte das gewesen sein ???

AXne$uryEsm-vexrum

Weiß ich nicht, kann natürlich sein. Aber das INR schwankt ist nunmal normal, genau gleich ist er nie, auch wenn man sich noch so sehr bemüht ;-)

Hauptsache er ist im therapeutischen Bereich, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen! *:)

cgexb

...mach ich nicht, dank dir :)z *:)

cxeb

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)z :)_

s+chluEmp;fine20

das wünsch ich euch auch...heute ist mein letzter abend in lettland und ich habe etwas die befürchtung, dass ich in tränen ausbrechen werde und morgen wird es dann ganz schlimm

;-) @:) :)*

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH