Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

smchl0umpxfine20 hat geantwortet


heute gemessen: 2,2

habe vorhin den arzt angerufen, is alles schick, soll ohne heparin absetzen und dann heißt es erstmal warten bis zum nächsten,entscheidenden test :)z

kommt alle gut ins wochenende @:) :)*

Kxa|tjvaUja hat geantwortet


hi leutchen! mein INR gestern 2,5...perfekt! ich war schon ganz schön lange nicht mehr hier, was? |-o

mich jemand vermisst? ;-D naja, hab auch schon wieder ganz schön was erlebt! hab panikattacken! erst dacht ich, dass ich das allein in den griff bekomme! natrürlich nicht!!! tattdessen immer schlimmer, auf arbeit, bei familienfeiern! immer öfter! hab seit donnerstag n supi neurologen, der mich mit medis einstellt! und ich hatte meine 2te sitzung beim psychologen! mein hausärztin wollte mich nämlich schon einweisen! aber das wäre der letzte weg, den ich gehen würde!!!!

wie ist es euch so ergangen in der letzten zeit!?

seid alle ganz lieb gegrüßt!!!! @:)

ckeb hat geantwortet


*:) schlumpfine20, dann mal los, ich freu mich für diech, aber pass auf dich auf und behalte alles im Hinterkopf. Ich weiß jetzt gerade nicht, warum du M nehmen musstest ??? :)^ :-D

*:) Katjaja, na und das hört sich ja nicht so toll an, aber sut dass du Hilfe gefunden hast.

Ich habe gerade gemessen und hatte 2,4INR und war heute beim Dr. SD Werte kontrollieren und Messgerät abgleichen, sprich Labor INR Wert / Eigenmessung.

sCchlu4mpfinex20 hat geantwortet


ceb, beids. lungenembolie (unbemerkte beckenvenenthrombose) durch protein-c-mangel...werde ich,ganz wohl ist mir der gedanke momentan noch nicht..hoffe aber,dass der nächste test dann gut ausfällt und alles wieder okay ist...

habe heute mal gemessen (2mal nun nicht genommen =1,5 tabletten) inr: 2,2...also keine bewegung...war ganz überrascht

wünsche euch nen tollen sonntag *:)

czeb hat geantwortet


Hi zusammen,

hab heute im Garten gearbeitet, Beete gemacht und meinen Oleander rausgestellt, den Frühling locken :)z

Das sieht SOOOOO toll aus, da freu ich mich immer :-D @:)

S'unnyj_3176 hat geantwortet


Hab auch schon meine Frühlingsdeko im Haus platziert. :-) Endlich wird es wieder wärmer...

cfeb hat geantwortet


hatte heute Morgen 2,1 INR und nehme heute Abend eine ganze :)z

Schlaft schön ihr Mäuse und Mäuserich

Wkolxk5 hat geantwortet


Hallo,

weiß jmd. wie das mit dem Rauchen ist bei einer Thrombose?

Grüße

Wolk5

cXeb hat geantwortet


Was willste hören ???

!!! AUFHÖREN SOFORT !!!!

LG

AXnepu}rUysm7-vxerum hat geantwortet


Rauchen geht echt mal gar nicht! Pfui deibel!

INR: 2,6 heute. Bisl hoch für meinen Geschmack :-/ Aber watt solls, Therapiebereich ist Therapiebereich ;-)

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

SLunnyL_317x6 hat geantwortet


Keiner hier heute ??? Dann muss ich wohl mal was schreiben, damit wir nicht ganz so weit nach unten rutschen....

Hab ja vor einiger Zeit meine halbe SD-Tablette auf null reduziert. Das war wohl keine ganz so gute Idee!!! Mir geht´s zwar nicht ganz so mies wie zu meinen schlimmsten Zeiten, wenn die Werte nicht gestimmt haben, aber mir langt´s auch so schon...hänge voll in den Seilen, werde schnell müde und bin grundlos deprimiert und traurig. Hab für morgen nen Termin zur Blutabnahme vereinbart...bin mal auf´s Ergebnis gespannt...

gLrottGche hat geantwortet


@ Wolk5

aufhören und zwar plötzlich ! (und sach nu nich das das nich geht- das geht !!!)

@ all

ich hatte 3,3 gemessen - bin im moment ganz gut eingependelt - immer 3,3 oder 3,2 hihi ....

Heute noch mal große Blutabnahme- aber ... ich hab gestern erst gemessen ... die konnten mich heut mal und haben nicht noch 'n Röhrchen mehr gekriegt (und sowas vorm frühstück ... boah)

*:)

cxeb hat geantwortet


Halie Hallo :)z *:)

Ich hatte heute Morgen 2,4 INR und war beim Zahnarzt :)z ;-)

e1lse-Gnord hat geantwortet


@ Sunny

Wieso musstest du noch gleich das Thyroxin absetzen?

Lass mal von dir hören, wenn du die Ergebnisse hast.

Ich hatte grad SD-Sono, SD hat sich in 2 Jahren halbiert, nicht mehr viel übrig.

s~chl:umpfi$ne2x0 hat geantwortet


Ich wünsch euch allen ein tolles we *:)

nach einer woche "ohne": 1,4 inr

erst wollte der gerinnungsarzt keinen arztbrief an meinen arzt schicken, naja hat er nun doch getan-jedenfalls faktor VIII, D-Dimere, usw. waren da okay, und keine gerinnungsaktivierung...was auch immer das letzte nun wirklich bedeutet...

egal, lasst es euch gut gehen *:) @:) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH