Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb hat geantwortet


Ich war im Januar auf Mauritius.

Wie lange war dein (kranken)Ereignis da her ???

SRunny_0317x6 hat geantwortet


@ ceb

Immerhin doch schon 2 Jahre und etwa 3 Monate.

cxeb hat geantwortet


...siehste, das ist schon ne andere Nummer als nach ca. 3Monaten zu fliegen..... mir wär das zu heiß. Auch weil Susanta noch nicht ganz gesund ist.

Aber sie ist ja erwachsen :)z ;-) :-D

SLusanxta hat geantwortet


wow.. :-o ihr macht mich fertig.. mir geht es aber jetzt schon wirklich zunehmend besser!

War ja vor der Erkältung schon wieder 2 1/2 Wochen arbeiten und war bereits in der 2. Woche Vollzeit da (so von 9h - 18h)! Das ging ganz gut.. nur leider kam jetzt diese plöde Erkältung dazwischen! Mein Chef stellt es mir übrigens frei wie und wie lange ich da bleibe und übt überhaupt keinen Druck auf! Sagt eher ,, was machst du denn noch hier.. ''

Also ich frag morgen nochmal nach einer ambulanten Reha, die ich vllt danach machen kann?! Dauert ja bestimmt auch etwas bis das genehmigt wird, oder?

cteyb hat geantwortet


wow.. :-o ihr macht mich fertig

..

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, haben nur alle Angst um dich :)_

Wie, zumindest ich hör jetzt auch auf damit ok ???

Wie geschreiben, ich hab die ambulante Reha direkt nach dem KH gemacht und der Arzt sagte, machen sie die bei uns, dann hab ich sie noch etwas unter Beobachtung. Die schmeißen uns halt auch schon so früh raus aus dem KH (nicht, dass ich da länger hätte bleiben wollen)

Ich wünsche dir EHRLICH auch einen schönen Urlaub 8-)

cxeb hat geantwortet


Wie = Wir ;-)

S?usBa+nta hat geantwortet


weiss ich doch! :)z danke!

sBchlumKpfDinex20 hat geantwortet


huhu mädels und unser mann *:) @:) :)*

hoffe geht allen gut!?

also meinen ersten flug hatte ich mit sexy strümpfen bei totaler hitze (juhu) nach ca. 6 monaten, war ja auch das erste was ich im kh-gefragt habe...die meinten mind. 6 wochen warten, alles nach 3 Monaten ist okay(wenn alles weg ist an thrombose!!!) ;-)

morgen ist es soweit...bin nervös...die woche wird sicher furchtbar-hab beschlossen donnerstag dann schon anzurufen und zu fragen was der protein-c-wert sagt, also falls der arztbrief noch nicht da ist dann...hab irgendwie total angst-vor beiden mögl. ergebnissen...schon komisch jetzt...

wünsch euch nen tollen rest-sonntag...lasst es euch gut gehen @:) :)*

cxeb hat geantwortet


....ich habe heute einen totalen sch....Durchhänger-Tag bin schon mit Jammerei aufgewacht... mich kotz es an jede Woche die Tabletten für die Woche fertig zu machen, die jeden Morgen und Abend zu nehmen und - und - und ----> KOTZ - KOTZ - JAMMER - JAMMER - HEUL - HEUL !!!

BITTE TRÖSTEN :°(

eils2e-noxrd hat geantwortet


Komm her ich :°_ :)_

Bei uns stürmt und schüttet es aus Eimern. Das hebt die Stimmung auch nicht grade.

Sjusa}nta hat geantwortet


Hey ceb,

solche Tage gibts einfach.. vor allem an Montagen.. mach dich nicht deswegen fertig! :)_

Morgen wirds schon wieder anders aussehen!

cxeb hat geantwortet


:-x Danke ihr 2

Bei uns schüttets auch wie aus Eimern, hatte aber Gott sei Dank einen Schirm bei :-/

P8etjrham_x62 hat geantwortet


@ Susanta

die Wärme hab ich ganz gut vertragen, allerdings waren die ersten 2 Tage nicht ganz so sonnig und so konnte ich mich langsam dran gewöhnen.

Allerdings springt der INR auch jetzt noch im Urlaub weit nach oben und ich war froh mein Gerät zu haben!

Selbst im Ski Urlaub bei viel Schnee und Kälte ist er nach oben gegangen.

s>chl:umpfCine2x0 hat geantwortet


soll freitag meinen gerinnungsarzt anrufen...hibbel....

ceb-kopf hoch-es kann ja nur noch besser werden, hier sind auch einige (inkl. mir) auf dem weg zur depression wegen dem tollen wetter...aber du hast ja uns ]:D

cxeb hat geantwortet


:-x @ schlumpfine20

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH