Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Syunny*_31x76


@ schlumpfine

Drück dir ganz fest alle Daumen!!! :)^

SluVs+anxta


So Zusammen,

ich bin jetzt erst mal weg für 2 Wochen.. ;-D morgen geht der Flieger! Vielen Dank für die Hilfe und die Tipps..

Ich schick euch ein wenig Sonne rüber! :p>

hasta luego!

c[eb


...ich wünsche dir ganz viel Erholung und Wärme für deine Lunge, hier ist es momentan ja wirklich nicht so toll für die Atemwege. Ich bin auch schon wieder verschnupft {:(

LG und bis in 2 Wochen

ShunXny_S31x76


Bin auch nicht ganz fit - hab nen Kratzen im Hals und ne belegte Stimme. Das Wetter ist wahrlich nicht frühlingshaft!!!

c2eb


...gütü Büssürüng ;-) :)_

S%unqny_|317x6


Was is dat denn für ne Sprache ??? Trotzdem danke!!!

Morgen werden auch die Fäden in meiner Lippe gezogen.

cxeb


...das war die Ü Sprache, kennste die nicht ???

Hab ich was nicht mitbekommen ??? Was war denn mit diener Lippe ???

Hoffe es geht alles glatt mit der Lippe.

S6unnyx_317x6


Hab mir doch letzten Donnerstag nen Stück aus meiner Lippe gebissen, als ich Bekanntschaft mit der nicht geschlossenen Spülmaschinentür und in nächster Folge mit der Küchenarbeitsplatte gemacht habe...

Langsam nerven diese Fäden ziemlich...

Wenigstens kann ich wieder essen, war anfangs gar nicht gut möglich - also ne prima Diät! ]:D

cfe1b


Na das hört sich ja nicht gut an {:( du Arme :°_

gjrott8cRhe


also ne prima Diät! ]:D

;-D unter PRIMA diät versteh ich dann doch was anderes....

na dann hoff ich mal, sunny, daß alles glatt lief beim entfernen der Fädchen !!

Und vor allem daß du nun wieder alles futtern kannst.

Mich hats magendarm mäßig total erwischt... seit vorgestern nacht häng ich aufm Töpfchen und gleichzeitig ständig über der schüssel .... {:(

Aber ich bin nicht die einzige... im Kiga hats 3 Kolleginnen erwischt und auch 20 Kiddis...

Heut ist schon besser- aber die mcp tropfen schmecken echt zum weglaufen ... :(v das denkt sich mein Magen wohl auch und beherrscht sich deshalb... ;-D

Najut... ich werd heut recht früh ins heia bettchen wackeln ...

Wünsche euch allen einen tollen Donnerstag abend !

Gruß vom grottche

sXchlumVpfixne20


womit hab ich das verdient ??? ??

habe gerade mit dem arzt telefoniert-zitat: die gute nachricht ist,dass es keine gerinnungsaktivierung gibt....

toll, die schlechte: mein protein-c- wert ist genau an der Grenze. bis 70 ist er okay, meiner ist 68...bei der Embolie waren es 64 %...toll, soll in 4-6 wochen wieder hinkommen zum nochmaligen test....das ist doch alles n böser albtraum.... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

c1eb


protein-c- wert

Erst Mal :°_ tröst

Was sagt der Wert denn aus ??? Bin da nicht auf dem Laufenden zzz ??? Kann das dann bedeuten, dass du dich M weiter nehen musst ???

SGunny_x3176


@ grottche

Hey, wir haben ja fast den gleichen Job. Nur sind meine "Kiddies" um etwa 10 Jahre älter als die, die du zu betreuen hast.

Die Fäden sind endlich wieder raus. Jetzt muss die Lippe nur noch komplett abheilen. Mit dem Essen geht es auch wieder langsam besser.

@ schlumpfine

Das mit dem Protein-C-Wert interessiert mich auch. Schade, dass es für dich immernoch keine eindeutige Entschediung gibt... Lass dich mal in den Arm nehmen :°_

s9chlu}mpfinex20


huhu,

also protein-c wird von der leber aus anderen proteinen synthetisiert, nun kann es durch leberentzündung oder auch angeboren dazu kommen, dass sie das nicht mehr kann (meist irreparabel) und das ist schlecht ;o)

protein-c ist dazu da vitamin k abzubauen, also wenn zu wenig davon da ,kann hat man irgendwann zu viele gerinnungsfaktoren im blut

wenn meine werte nicht stimmen beim nächsten mal wird es sicher so enden, dass ich m lebenslang nehmen muss :°( :°( :°(

c$e?b


...na so schlimm ist das ja auch nicht, ich muss das auch :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH