Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

chexb

Hi zusammen,

hab gestern keine M genommen bei 3,5INR Heute hatte ich immer noch 3,4INR und hab gerade 1/2 genommen :-/ Hab die Woche nur 2,5 Tabletten genommen :-o

Mir geht es gesundheitlich immer noch nicht gut ;( Ich geh auf jeden Fall am Di wieder zum Dr. {:(

S1usanxta

hi ceb.. viel Glück dann am Dienstag beim Doc! Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und mach dich nicht verrückt, ja ?! Gute Besserung!:-)

csexb

:-x DANKE

cxeb

Hatte heute Morgen 2,9INR und habe gerade 1/2 Tabl. genommen. Ich hoffe dass ich bald mal wieder in meinem Bereich bin. Mir geht es immer noch nicht gut, ich gehe morgen wieder zum Dr. auch wenn es wieder NUR die Vertretung ist, mein Dr. ist um Urlaub :°(

g*rjotHtcxhe

halli hallo !

Frohe Ostern euch allen hier (auch wenn sie schon fast wieder rum sind...) ???

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage ?!

@ ceb

das ist aber hartnäckig bei dir diesmal ... :°_ ich wünsch dir weiter aber gute Besserung !

Und ich würde auch zum Doc gehen, wenns nicht besser geworden wäre !! Erst recht wegen dem wechselnden INR !

(Dabei fällt mir ein daß ich heut noch gar nicht gemessen habe).

Ich war nun ein paar tage auf der schönen schwäbischen Alb (Sonnenbühl- Erpfingen) in Osterurlaub.

Es war wunderbares wetter- richtig schön warm....

(aber ... ich bin nicht mehr geeignet um auf ner Matratze zu schlafen)

da will mein Rücken nicht mitmachen und vor allem nicht meine Beine... krieg sooofort wadenkrämpfe wenn ich aufstehn will da ich zuerst auf die Knie und dann hoch muß ....

So ... und nu wart ich noch auf den Anruf von mami die noch unterwegs ist....

Grüßchen vom grottche

- allen kranken gute Besserung ! -

cxeb

Ich war gerade bei der Vertretung meines Arztes, die hat mich mit dem Argument NICHT weiter krank geschrieben, da ich ja arbeitslos sei und eh zuhause wäre und nicht mehr ansteckend sei. Ich fühl mich zwar krank, habe Schweißausbrüche und eine echt fiesen Geschmack im Mund und räuspere mich ständig. Und sie hat auch nicht gesagt, ich sei gesund, aber auch auf nochmaliges hinweisen, dass ich mich auch als Arbeitslose krank melden muss, hat sie mich nicht krank geschrieben.

Ja und was ich jetzt weiter machen soll hat sie auch nicht gesagt, nur Tabletten aus ihrer Privatpraxis verschrieben, die ich selber zahlen soll und mir empfohlen, eine Grippetherapie in ihrer Privatpraxis zu machen. Klasse so kann man auch sein Geld verdienen - IGEL Leistungen. Ich werde jetzt diese Woche mal sehen, wie es mir geht und dann, wenn es immer noch nicht besser ist zu meinem Arzt gehen, wenn die wieder da ist. Ja und hoffen, dass ich nix verschleppe.

Mir geht es wirklich nicht gut, ich weiß nicht was ich habe, Husten und so habe ich keinen schlimmen mehr, aber ich bin in schweiß gebadet, wenn ich die Treppe runter, geschweige denn rauf bin :°(

SWunny4_31x76

Hallo ceb!

Kenne deine Schilderungen von meiner letzten Erkältung auch. Husten war soweit weg, aber ich war recht schnell wieder außer Puste, z.B. beim Treppen steigen. Meine Hausarbeit hat sich zum Teil ewig hingezogen, da ich immer wieder ne Pause einlegen musste.

Ich wünsche dir, dass du rceht bald wieder auf die Beine kommst!!!

gYrojttchxe

@ ceb

ohja... das kenn ich auch nur zu gut. die eigentlichen Symptome wie husten, schnupfen sind meist recht flott weg - aber daß man körperlich überhaupt nicht leistungsfähig ist ... das is meist nicht so schnell weg.

Ich knabber da auch länger immer dran wenn ich Pech habe.

Aber das ist echt mal ne echt blöde Frau. Du gehst ja nicht zum Arzt wenn es dir spitze geht.

(nagut... ich kenn auch Leute, die ständig beim Arzt sitzen und sagen es geht ihnen nicht gut .... aber das sind denk ich mal schon Ausnahmen).

Also bleibt nur zu sagen : weiterhin guuute Besserung !!

(ja. das mit dem verschleppen ist echt immer eine Gefahr ... )

Grüße an alle vom Grottche

cpelb

Danke ihr Lieben.

Vor allem bekommt man es mit der Angst, wenn einem immer wieder die Luft fehlt und man 2 Embolien hinter sich hat.

Und ich gehör nicht zu denen, die schnell beim Arzt sind, das wär ich besser mal gewesen, vor meiner 2. Embolie :)z Dann wär´s vielleicht nur ne Thrombose geblieben :-/

c?exb

Ist der Rest dann einfach so weggegangen Sunny ???

Ich mein ja auch es wird immer besser, aber ist eben nicht Gut :|N {:( Und arbeiten gehen könnte ich so nicht. Vielleicht wird´s ja die Woche besser, ich würde halt gerne wieder anfangen Ergometer zu fahren, aber das trau ich mich nicht.

S usaAnta

Hi ceb,

also ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle mal zu einem HNO Arzt gehen und nicht zum Allgemeinmediziner! :)z Da kannst du wenigstens Bestrahlung und Inhallation machen. Fand das half immer super! Der könnte dir auch den Hals/Rachen pinseln, damit die Bakterien verschwinden und sich die Sache einfach mal genauer ansehen! Woher ich das weiss.. nunja, mein Dad ist HNO Arzt und regt sich immer über die Hauärzte auf, weil die keine Ahnung haben! Also ich an deiner Stelle würde zu der Vertretung sagen du bräuchstest ne Überweisung und dann gehen! Find das unmöglich und auch nicht ungefährlich so etwas zu verschleppen.. z.b. wenn das auf den Herzmuskel geht.. .. viel Glück weiterhin!

S_u5n`ny_K31x76

Die Dinge sind mittlerweile wieder weg. Ich würde auch so gerne wieder meinen Crosstrainer quälen. Nur wenn ich erkältet bin, mache ich das lieber nicht. Bin ja in letzter Zeit von einer Erkältung zur nächsten gegangen. Und was den Crosstrainer angeht, ist momentan mein innerer Schweinehund stärker...

sschlumGpfin&e20

ceb, bist du dir sicher das es kein virus ist? hat das deine ärztin das mal getestet? weil dann wären die ganzen ab's ja auch sinnlos ... gute besserung dir!!

c+exb

...DAS IST NICH MEINE ÄRZTIN GOTT SEI DANK NUR VERTRETUNG :(v

Ne natürlich hat sie das nicht getestet, nur die Vermutung geäußert, dass sich auf eine bakterielle Infektion vielleicht ein Virus gesetzt hätte.... Die Praxis war voll (übervoll), die hatte keine Lust, wollte aber gerne ihre IGeL-Leistungen an mir loswerden.

Komisch ist halt, dass es mir dann auch wieder besser geht, aber eben nicht wirklich :-/ Mal sehen, ich warte mal die Woche ab und geh dann nochmal zum Dr., dann sind alle MEINE Ärzte wieder da.

B3urlyx55

Hallo Ich , mache das alles schon 15 jahren mit ! Mit unterprechungen war damals erst 39 Jahre und hatte

ein Hirnschlag . Ist alles nicht so einfach :)D für keinen auch nicht in der Familie 8-) erst nicht für die eigendliche Person ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH