Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Srusaxnta hat geantwortet


danke danke für das Lob, sunfloer81 ;-D

Also ich hab immer noch dieses plöde Ziehen im Brustkorb! Kann mir mal jemand was dazu sagen, der auch ne Embolie hatte? Ist das immer noch als ,,normal'' zu betrachten? Die Embolie ist jetzt ziemlich genau 4 Monate her..nachts wach ich immer noch ab und zu auf und bin klatsch nass geschwitzt!

Im Büro verlangt man mir , nachdem ich nun seit 4 Wochen wieder hier bin, alles ab und hat kein Erbarmen.. also zumindest nicht meine Kollegen! Könnt kotzen! Und so wird das ja bestimmt auch nicht besser! Zum Sport schaffe ich es aber noch regelmäßig .. alle 2-3 Tage und mein Puls hat sich auch schon erholt! ..wenn nur diese Schmerzen nicht wären..

So, geh jetzt nach Hause..genug gearbeitet!

cMeb hat geantwortet


*:) Susanta,

also, dass es nach einer Le erst mal ÜBERALL ziept, Beine / Brust / Rücken.... ist glaube ich normal. Ich hatte das auch und erinnere mich, dass einige hier das auch hatten {:( Ich bin anfangs (nach der Reha) mehrmals zum Arzt und habe mich untersuchen lassen. Lungenfunktionstest / ein CT zur Kontrolle / Ultraschall der Venen / Blutwerte..... aber es war alles ok, Gott sei Dank. Ich bin mal, als ich wieder gearbeitet habe, früher gegangen, weil ich dachte ich hätte wieder ne LE.... war aber nix, ich glaube ich habe alle verrückt gemacht.

Mit der M passiert ja nicht sooooo schnell was, darum nimmst du die ja. Aber wenn du unsicher bist, geh lieber zum Arzt und lass dich untersuchen. Besser 1x zuviel, als 1x zu wenig.

LG :)_

s<u1nfloe'r81 hat geantwortet


@ ceb

mein wert lag am dienstag bei 2,3 ganz gut...findet der arzt und ich auch ;-D

oh man du armer eine strumpfhose oh nein :°_ das ist ja echt übelst und dann auch noch im sommer..puuh,da gerate ich ja jetzt schon ins schwitzen!!! ;-)

ich habe mir gerade vor genommen mich nicht mehr zu beklagen, über diesen blöden strumpf :(v (zum glück nur einen strumpf)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis die tage :-D *:) lg sunfloer81

S>usaxnta hat geantwortet


soo schlimm ist ja auch nicht, sonst könnte ich ja auch gar nicht so einen stressigen Job machen.. glaube nicht, dass es eine weitere LE ist oder so...Lungenfunktion war ja auch ok..97%

Würd nur gerne mal wissen wie lange ihr so die Schmerzen hattet? Ich merke es eigentlich den ganzen Tag über und ab und an auch stärker im Bereich der Achseln, Rücken und an der Brust..

c&eb hat geantwortet


du armer

:°( bin doch ein Mädchen :°(

cQeb hat geantwortet


....wie lange ich die Schmerzen hatte weis ich nicht mehr, aber über einen längeren Zeitraum. Ich denke einfach, dass man sich genauer beobachtet und die ZIMPERLEIN mehr beachtet, die man sonst sicher auch hat. Es können ja auch Verspannungen sein, vom Sitzen, PC Arbeit, Stress... weis man ja. Aber wenn es nicht aufhört würde ich es dem Arzt doch mal sagen, vielleicht bei der nächsten INR Kontrolle ???

Mach doch mal Übungen für den Schulterbereich, Entlastungsübungen wie Arm- Schulterkreisen u.ä. kennst du dich als Sportlerin sicher mit aus. Mir helfen die meistens sehr und ich sollte die besser regelmäßig machen :)z

Gute Besserung

s'unfSloerx81 hat geantwortet


Sorry ceb ;-D

s-unf-loerx81 hat geantwortet


ich bin echt froh das ich nur eine trombose hatte und nicht noch mehr!!!müßt ihr alle das marcumar ein leben lang nehmen??

lg

cxeb hat geantwortet


Sei froh, dann bist du rechtzeitig hin zum Arzt, ich war mal wieder zu unvorsichtig, als "WAT VON ALLEINE KOMMT, GEHT UACH VON ALLEINE" :-/ Frau geht doch nicht wegen jedem ZIMPERLEIN in den Beinen zu Arzt, auch wenn sie schin ne LE hatte :|N nö nö nö :-/

Ich glaube "lebenslange" sind ich, also ceb, Else, Aneurysm (der einzige "Kerl" hier) und Sunny, die will aber schwanger werden und nimmt momentan Heparin. Jemanden vergessen ??? Ja und bei der ein oder anderen ist es noch nicht sicher.

c3exb hat geantwortet


als "WAT VON ALLEINE KOMMT,

sollte "ala...." werden :)z

sUchlu<mpfixne2x0 hat geantwortet


Ja und bei der ein oder anderen ist es noch nicht sicher.

:-/ :(v oh man, ist nun auch erst eine woche rum oder fast 2..mhhhhh, kannjemand seine glaskugel befragen?

war hetue schwimmen, habe schon fleißig sachen für die ausbildung getan, mich über fernstudien informiert und nun bin ich echt geschafft- ich wünsche euch nen tollen wochenendstart :)* @:)

s{unfl;oker8x1 hat geantwortet


nicht wegen jedem ZIMPERLEIN

:|N ne ne ...aber ich kenne das verbleibt mir nur eins zu sagen,wir sind echt nicht vernünftig gerade bei den krankheitsbilder!!! :=o oder?

****IHR LIEBEN SORGT BESSER FÜR EUCH :)_

wünsche euch ein super wochenende :-D

lg sunfoer81

spunf,loer8x1 hat geantwortet


@ susanta

was heißt denn LE? ???

cxeb hat geantwortet


Das wegen jedeem Zimperlein war ironisch gemeint, ich wär mal besser früher gegangen, dann wärs vielleicht auch "NUR" ne Thrombose gewesen.

Und LE = Lungenembolie :)z :-D

g+rottbche hat geantwortet


*gg* mich haste vergessen @ ceb

Gehöre auch zu den "lebenslänglichen" hier ...

wünsche allen ein schöönes WE !!

naja... wenn ich ein zimperlein bemerke daß evtl. einen verschluß / embolie o.ä. bedeuten könnte flitz ich heut aber... ich hab die schmerzen bei dem verschluß nicht vergessen ...

Aber wenn zweimal die nase läuft renn ich nicht gleich los...

Gruß vom Grottche

daß zur zeit tetrazepamgeplagt ist ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH